help

121 14 8
                                    

Jetzt sitze ich vor ihm und bekomme nicht Mal ein Wort raus, man was stimmt denn mit mir nicht? Ich kann das einfach nicht, ich will unbedingt ja sagen aber irgendwas hält mich zurück und ich kann das an mir nicht leiden.

"Ähm ist alles in Ordnung? Ich möchte nichts falsch machen und wenn ich mit der Frage zu weit ging dann sage es mir bitte." Es war so süß er machte sich gerade zu viel Sorgen. Ich bin doch die die das Problem ist, mit ihm ist doch alles richtig.

"Nein Daniel die Frage ging nicht zu weit, ich war einfach nur mega geschockt das du mich hier länger behalten möchtest. Also ihr alle zumindest, ich möchte euch nicht auf den Zeiger gehen oder wie man das auch nennt." Sagte ich zu ihm.

"Du gehst uns nicht auf den Zeiger ganz im Gegenteil, wir mögen dich aus dem Grund wollen wir noch mehr Zeit mit dir verbringen. Also bitte sag einfach ja, für die Jungs für mich. Überleg was wir noch alles anstellen könnten. Mehr als das mit Eben vorhin, diese Momente haben wir echt oft und ich muss dazu sagen, ich kann das Mädchen aus meinen Träumen nicht einfach so gehen lassen."

Das war so süß ich hatte schon Tränen in den Augen, ich will ihn einfach nicht los lassen und das werde ich auch nicht tun. Wenn ich die Möglichkeit bekomme ihn kennenzulernen, dann werde ich die Chance auch ergreifen.

"Ich werde länger bleiben, aber ich habe da eine Frage." Es gibt da was, was mir sehr auf dem Herzen liegt und das muss ich nun echt los werden.

"Klar sag es mir." Er nahm meine Hand und sah mir direkt in meine Augen. Ich war sofort wieder hypnotisiert, dieses blau nimmt mich immer wieder mit.

"Könnte meine Cousine für morgen zu eurem Konzert kommen? Ich vermisse sie wirklich sehr und ich fühle mich als einziges Mädchen hier nun doch ein bisschen allein." Erklärte ich ihm

"Das ist kein Problem, aber wir sollten Zach und sie voneinander fern halten sonst passiert noch mehr als passieren sollte. Ok nein zwischen den beiden darf gar nichts passieren, sonst landet Zach im Gefängnis das können wir gerade echt nicht gebrauchen."

"Was können wir nicht gebrauchen?" Und in dem Moment kam Zach um die Ecke und musste das fragen, das ist genau das was wir ihm jetzt nicht sagen können.

"Nichts." Sagten ich und Daniel gleichzeitig. Zach sah uns zwar komisch an, aber er fragte nicht nochmal nach. Eher im Gegenteil, er ging einfach wieder und ließ uns allein.

Ich und Daniel sahen uns kurz an und mussten direkt anfangen mit lachen. Zach ist manchmal ein verpeilter Junge, aber genau das ist das was an ihm gerade so witzig ist.

"Ok am besten ist wir passen auf was wir sagen, er weiß das es falsch wäre mit ihr zusammen zu sein aber er würde jetzt alles auf die falsche Schulter nehmen und sauer auf uns sein und das ohne wirklichen Grund."

"Ich weiß was du meinst und aus dem Grund würden sie nur noch mehr miteinander zusammen sein wollen. Du hast recht wir können sie nicht lange allein lassen, obwohl ich dich gerne etwas allein kennenlernen würde." Den letzten Teil flüsterte ich so leise, damit er es nicht hört.

Aber ich hatte das Gefühl das er es doch gehört hat, denn er hatte ein leichtes Grinsen auf den Lippen. Das war wieder einer dieser Momente die mir echt peinlich waren, aber wirklich sehr peinlich.

Das wird auf jeden Fall Mega.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir waren wieder zurück im Hotel und ich war allein im Zimmer, ich war echt froh endlich mal allein zu sein. Klar ich mag die Jungs und habe sie auch gerne um mich, aber ich bin ein Mädchen und irgendwann brauche ich auch mal meine Ruhe vor ihnen.

Gerade war ich am Telefon mit Celina und ihr die fröhliche Überraschung mitzuteilen. " Also nach der Probe kam er auf mich zu und redete mit mir, er war wieder so süß und dann fragte er mich ob ich sie solange begleiten will, bis sie Deutschland verlassen. Ich war so mega geschockt aber richtig. Ich fragte ihn dann aber auch, ob du für das morgige Konzert kommen herkommen könntest, dann wäre ich nicht so allein." Erzählte ich ihr.

"Ach du scheiße ist das dein ernst!? Ich komme auf jeden Fall, ich danke dir. Dann kann ich endlich Zach Wiedersehen, ich vermisse ihn echt tierisch."

Es war echt süß wie sie so von ihm schwärmte, aber mehr als das darf einfach nicht passieren und das weiß sie auch. Ich will nur nicht die sein die es zerstört.

"Sam hörst du mir zu?"

"Sorry ähm ich war gerade raus." Gab ich zu.

"Das ist auch kein Wunder wenn Daniel die ganze Zeit in deinem Kopf rum schwirrt. Also ich sagte, das ist deine Chance in den nächsten Tagen kannst du ihn für dich gewinnen." Sagte sie

Was meine Cousine manchmal in ihrem Kopf hat ist manchmal einfach nur echt witzig aber das!? Ich werde Daniel niemals für mich gewinnen, das wird einfach nicht passieren.

In dem Momente klopfte es an der Tür. "Ich und Daniel werden nicht passieren, egal was du dir wieder vorstellst. Klar ich möchte es, aber es wird einfach nicht passieren-"

In dem Moment machte ich die Tür auf und war einfach nur mega geschockt wer vor mir stand.














_______________________________

Hier ist auch schon das nächste Kapitel.
Was denkt ihr wer wohl vor der Tür steht?
Ich würde mich freuen wenn ihr was in den Kommentaren lässt.
Euch dann noch viel Spaß.
S.

white chocolate | d. s.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt