Ich stand immernoch geschockt in diesem Hotelzimmer, warum auch nicht. Daniel hat mir gerade einen Kuss auf die Wange bekommen, ich mochte ihn wirklich sehr aber das hatte ich echt nicht erwartet.
"Sam wenn du jetzt nicht mitkommst, dann wird Zach deine Pizza essen und dem ist das wirklich egal." Ich kannte Zach zwar nicht lange, aber ich glaube schon das er Recht hatte.
Immer wenn ich Zach sah hatte er was zum Essen in der Hand. Aber man sah es ihm nicht an, das sind typisch Jungs würde mich mal sagen. Ich würde das auch gerne machen. Aber wenn ich so viel esse, dann sieht man mir das nach 3 Wochen an.
Aber egal ich ging den Jungs dann einfach hinterher um doch vielleicht noch an meine Pizza zu kommen. Ich stieg mit den Jungs ins nächste Auto, das uns zur Pizzeria fuhr.
Als wir ankamen stiegen wir als nächstes aus und gingen rein. "Also was machen wir jetzt?" Fragte Jack. "Das ist doch jetzt echt eine dumme Frage. Die beste Frage ist doch wie geht es Gabbie?" Fragte Jonah ihn.
Jack sah ihn einfach nur mit einem Todesblick an, würden Blicke töten dann wäre er es jetzt auf jeden Fall. "Neues Thema, wie wäre es wenn wir jetzt Pizza bestellen." Das fand ich halt doch viel besser als über Leute zu reden die ich nicht kenne.
Ich habe von Gabbie gehört von Celina, aber sie sagte mir auch das bei den beiden gerade ein großes Durcheinander ist und sie keine Ahnung hat was sie glauben soll.
Ich habe ihr einfach erklärt das es egal ist was richtig oder was falsch ist, sie soll sich um ihr Leben kümmern und nicht um das von anderen. Die beiden sind alt genug und können ihre Probleme selber lösen wenn sie welche haben.
Danach hat sie aufgehört irgendwelche Dinge zu glauben, die andere in die Welt gesetzt haben. Wir bestellten erstmal unsere Pizza und danach hieß es erstmal warten. Klar wir hatten alle keine Lust darauf weil wir Hunger hatten, aber naja sie muss halt erstmal gemacht werden das ist normal.
Nach einer Weile merkte ich das Daniel gar nicht mehr da war. Ich wusste nicht mal wohin er gegangen ist, weil er einfach plötzlich weg war. "Ich glaube den nach dem du suchst ist dort drüben." Eben zeigte auf einen jungen und ein Mädchen.
Ich dachte eigentlich das ich die gar nicht suche, aber als sich der Junge umdrehte sah ich wer es war. Und es war Daniel und ein Blondes Mädchen. Sie sahen auch sehr vertraut aus, ich bekam ein sehr mulmiges Gefühl in meinen Bauch.
"Ich glaube du solltest da doch nicht hinschauen, nicht das du noch traurig wirst." Ich sah Eben einfach nur sauer an. Mir kamen die Tränen in die Augen. Ich durfte es aber keine zeigen, vor allem Eben nicht. Ihm würde das doch noch gefallen.
Ich hatte das Gefühl das er mich nicht sonderlich mochte. Ich weiß auch nicht warum. Ich nahm meine Tasche und machte mich auf den Weg nach draußen. Es bermerkte auch überhaupt keiner, nicht mal Daniel bekam es mit.
Also war ich ihm dann wohl doch nicht so wichtig, wenn er sich gleich eine neue anlachen konnte. Vor allem auch noch vor meinen Augen. Ich konnte das gerade einfach nicht, mein erster Weg führte mich einfach nur raus aus der Stadt.
Mir war das gerade einfach zu voll hier, ich liebe den Wald. Dort ist es ruhig und ich werde von keinem gestört. So konnte ich in Ruhe nachdenken.
Es ist glaube das beste wenn ich früher nach Hause gehe und den Kontakt zu Daniel abbreche, klar ich verliere auch ein paar gute Freunde aber was soll ich sagen.
Ich kann das nicht gebrauchen, ich möchte das einfach nicht. Er hat mir gezeigt das er nichts von mir will und so ist das halt, ich muss damit klar kommen.
Ich werde jetzt ein bisschen hier bleiben und überlegen was ich will, danach werde ich zurück gehen und mein Sachen packen.
Es tut mir jetzt schon mega weh, sehr sogar. Warum muss mein Leben nur so schwer sein.
__________________________________________
Es hat zwar lange gedauert aber hier ist ein neues Kapitel.
Es ist zwar kurz, aber besser als nichts würde ich sagen.
Schreibt mir doch in die Kommentare wie ihr es findet.
Das würde mich sehr interessieren.
Ich wünsche euch noch viel Spaß.
S.
DU LIEST GERADE
white chocolate | d. s.
Fanfic"Spürst du das?" meine Hand lag auf seiner Brust, genau da wo sein Herz lag. Es pochte schnell, nur fragte ich mich weshalb. "Das kommt von dir, und ich hätte nie gedacht, das mich ein Mädchen wie du so fühlen lässt." Ein Mädchen wie mich. Es war kl...