is something wrong?

285 19 7
                                    

5 Seconds of Summer - Lie To Me

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hatte jetzt eigentlich nicht wirklich nicht mehr Lust gehabt hier rumzusitzen, es lag vielleicht auch ans Zach's Worte. Wie kann jeder merken, das ich in ihn bin, aber er selber nicht?

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich werde auch nur das Wochenende mit ihnen verbringen und dann muss ich auch schon wieder gehen. Vielleicht hätte ich auch nicht her kommen soll.

Auf einmal spürte ich Hände an meinen Rücken und dann fiel ich ins Wasser. Als ich hoch kam, sah ich nach wer es war und es war Eben. Ich mochte ihn schon immer, aber das war jetzt echt gemein.

"Sorry Sam, aber das musste sein. Das musst du verstehen, du sahst bedrückt aus. Ich musste das einfach ändern. " Sagte er. Ich weiß nur das er das wieder bekommt. Ich weiß zwar noch nicht wie, aber ich werde das schon hinbekommen.

Wir hatten noch eine Weile Spaß im Pool, aber dann hatte ich irgendwann einfach keine Lust mehr gehabt, also ging ich raus. Ich nahm mir mein Handtuch und setzte mich auf meine Liebe.

Ich mochte es echt hier, nur der Gedanke nur so kurz hier zu sein, das war einfach nichts für mich. Ich merkte noch nicht mal das mir eine Träne über die Wange lief, bis sie auf mein Bein landete.

Ich wischte sie schnell weg und tat so als wäre alles normal. Nicht das noch einer mitbekommt, das mit mir nichts stimmt. Denn darauf hätte ich nun dann doch keine Lust, dieses ständige ausgefrage.

Sie hatte noch so viel Spaß und keine Ahnung, aber ich hatte keine Lust mehr hier zu sitzen. Und bevor ich jedem die Laune verderbe, machte ich mich auf den Weg zurück ins Zimmer.

Ich zog mir meine normalen Sachen an und legte mich einfach in das Bett was in der Nähe war. Ich hatte nicht mal eine Ahnung wo ich überhaupt schlafen soll. Das hat mir dann echt noch keiner gesagt und das wäre echt nett wenn das mal einer machen würde.

Nach einer Weile ging die Tür auf und die Jungs kamen rein. "Hey Sam. Warum bist du einfach so gegangen?" Fragte Daniel. "Ich hatte einfach keine Lust mehr und bevor ich euch den Spaß verderbe, bin ich dann einfach hoch."

"Ach du verdirbst uns gar nichts, wir hätten uns gewünscht wenn du mit gemacht hättest." Sagte Corbyn.

"Ey du musst uns aber die Stadt zeigen." Sagte Zach. "Zach sie kommt nicht von hier, sie weiß nicht wo es lang geht." Mischte sich Jonah ein. "Sorry das habe ich vergessen."

"Zach ohne Grund hätte ich sie nicht herbringen müssen, sonst wäre sie allein gekommen und dann auch ohne Tasche. Schlafen müsste sie dann nämlich auch nicht." Sagte Daniel zu ihm.

"Ist doch gut ich habe es verstanden."

"Lasst den kleinen jetzt in Ruhe, er vermisst doch nur seine große Liebe. Ist das denn so schlimm." Sagte dann auch noch Jack. Ich denke nicht das es ernst gemeint war, denn er war eher der, der sich darüber lustig macht.

Zach nahm ein Kissen und warf es nach ihm. Ich kann ihn ja verstehen, es ist doof in jemand verknallt zu sein, den man gar nicht haben kann. Vor allem dieser Altersunterschied, ich meine wäre sie 18 und Zach 24, dann wäre es egal.

Es ist einfach nur dumm, aber so ist es halt. "Hat jemand Lust essen zu gehen?" Fragte Eben auf einmal. Jeder meldete sich außer ich, denn ich hatte einfach keine Lust. Ich weiß nicht was es war, vielleicht lag es daran das ich mich gerade nicht wohlfühlte, oder das ich einfach kein Hunger hatte.

"Ey aber lass Pizza essen gehen." Sagte Zach. "Alles was der kleine sich wünscht." Dann gingen sie raus. Daniel wollte gerade ie Tür zu machen, bis er sah das ich noch auf dem Bett saß. Dann kam er nämlich wieder rein und setzte sich neben mich.

"Hey was ist los?" Fragte er mich. "Ach nichts." Log ich ihn an. "Sam ich sehe doch das mit dir was ist. Ich habe es auch vorhin am Pool gesehen, ich habe gesehen das du geweint hast." Na toll, er sollte es eigentlich nicht sehen.

"Es ist wirklich alles gut, mach dir keine Sorgen und geh zurück zu den anderen."

"Nein ich bleibe solange hier bist du mir sagst, was jetzt nun los ist." Ich wollte das doch eigentlich nicht, es könnte immerhin was verraten und das möchte ich einfach nicht.

"Die Zeit vergeht einfach nur ultra schnell und bis man es vergisst, sind die Tage wiederum und ich muss gehen und das will ich einfach nicht. Ich habe euch Jungs so sehr in mein Herz geschlossen. Ich möchte nicht das ihr geht und mich dann vergisst." Sagte ich dann zum ihm.

Er nahm mich dann einfach in den Arm. "Wir werden dich nicht vergessen, wenn du gehst werden wir dich genauso vermissen und ich dich am meisten. Wir werden die Zeit nutzen und genug Sachen zusammen machen, das werden wir schon hinkriegen." Sagte er in mein Ohr.

Das war einfach nur so süß was er zu mir sagte. Ich hätte nicht gedacht, das er mich am meisten vermissen würde. Aber jetzt weiß ich es und das ist das schönste Gefühl in der Welt.

Nur hätte ich gerne gehofft, das er mir sagte das er mich mag. Auch wenn es nur gelogen wäre, mir wäre das egal gewesen. Ich brauche das einfach gerade.

"Leute kommt- oh sorry ich wollte euch nicht unterbrechen, ich wollte nur wissen ob ihr noch kommt oder nicht." Sagte Eben. "Wir kommen, oder Sam?" Fragte mich Daniel. Ich nickte einfach nur zustimmend.

Als Eben draußen war, gab mir Daniel flüchtig einem Kuss auf die Wange und ging.

Was war das?

____________________________________

So hier haben wir schon das nächste Kapitel.
Ich hoffe sehr das es euch gefällt.
Die beiden mögen sich sehr, das merkt wirklich jeder.
Die Frage ist nur, wann sie es sich endlich gestehen.
Schreibt mir doch in die Kommentare, was ihr darüber denkt.
Das würde mich sehr freuen.
S.

white chocolate | d. s.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt