i didn't see that coming

318 25 5
                                    

Als wir Zu Hause ankamen wurden wir erstmal angemeckert, wieso das solange gedauert hat. Das kam von meiner Oma, meine Tante aber erklärte das wir Backstage waren und wir im Stau waren.

Es stimmte nur eine Sache davon, aber das muss meine Oma ja jetzt nicht wissen und meine Tante auch nicht. Wir würden nur noch mehr ärger bekommen als jetzt gerade.

Ich ging dann nach Hause und musste mir von meiner Mum auch eine Standpauke anhören. Ihr sagte ich aber die Wahrheit, ihr kann ich vertrauen. Klar war sie sauer, vor allem das ich Celina da gelassen habe und ich mit einem fremden Typen mit gehe.

Dann erzählte ich ihr aber die Geschichte die am Vortag am Flughafen passiert ist. Der Ärger war dann wie weg geblasen, sie sagte das wäre so süß und das sie versteht das ich mit ihm mit bin. Aber ich soll das nächste mal meine Cousine nicht allein lassen.

Die Geschichte das Celina mit einem 18 jährigen gekuschelt hat, ließ ich aus. Ich denke das muss sie dann nun wirklich nicht wissen, das würde sie auch meiner Tante sagen. Die wiederum würde mit meiner Cousine ein Gespräch führen, das so endet das sie sauer auf mich ist und ich habe da kein Bock drauf.

Meine Mum nervte mich die ganze Zeit, damit das ich ihr von dem Typen was erzählen soll. Ich sagte ihr das er Daniel heißt und das wir uns sehr gute verstehen, mehr gab es auch nicht zu erzählen. Es ist meine Mum und ich rede nicht gerne mit ihr über Jungs.

Sie sagte wenn wenn wir uns jemals wieder sehen, dann soll ich ihr ihn vorstellen. Ich sagte ihr das ich das gerne machen kann, aber sie sich sowieso nicht verstehen würden, weil sie nicht wirklich Englisch kann. Was soll ich dazu sagen, da hapert es dann doch schon.

Ich ging dann in mein Zimmer und zog mir meine Jacke aus und meine Schuhe. Ich schmiss mich auf mein Bett und versuchte alles zu verarbeiten. Der Zusammenstoß mit ihm am Flughafen, unsere Begegnung auf dem Konzert. Die schöne Zeit mit ihm als wir einkaufen waren. Die Zeit als wir nach Celina gesucht haben.

Unsere Umarmung mit ihm als wir auf Wiedersehen sagten. Die Frage ob er meine Nummer haben kann. Es ging alles so schnell, obwohl es sich anfühlte als ob wir uns schon länger kennen würden.

Ich mag ihn einfach zu sehr und das jetzt schon. Ich hoffe nur wirklich das ich ihn irgendwann wiedersehen werde. In dem Moment blinkte mein Handy auf. Es war eine Nachricht von unbekannt.

Hi ich bin's Daniel
~unbekannt

Er schrieb mir jetzt schon? Ich dachte eher das es in ein paar Tagen passieren würde. Aber ich freute mich sehr das er mir jetzt schon schrieb.

Hey ich hätte gedacht du meldest dich erst morgen oder in ein paar Tagen
~Sam

Nein ich will dich besser kennenlernen, also warum sollte ich dir erst später schreiben wenn ich jetzt Zeit habe.
~Daniel

Aww das ist echt süß. Habt ihr Zach jetzt schon von Celina erzählt?
~Sam

Wir wollten uns das einfach verkneifen, aber Zach hat ihr verknallt hinterher gesehen. Wir konnten uns das lachen nicht verkneifen. Er fragte uns was los ist und da mussten wir es ihm sagen. Du hättest sein Gesicht sehen sollen.😂
~Daniel

Ich kann es mir vorstellen so hier 😱 😂
~Sam

Genau dasselbe Gesicht hat er auch gemacht, dann wurde er rot im Gesicht und sagte er kann es nicht glauben, das er sich in eine 12 jährige verknallt hat 😂
~Daniel

Irgendwie tut er mir schon leid
~Sam

Das stimmt aber witzig ist es schon😂
~Daniel

Ja das auch
~Sam

Und gab es ärger bei dir cutie?
~Daniel

Ok habe ich jetzt was verpasst oder hat er mich gerade cutie genannt? Ich wurde sofort rot im Gesicht als es gelesen habe. Wie kann man denn bitte nur so cute sein?

"Ich wollte nur nochmal gute Nacht sagen- sag mal wieso bist du so rot im Gesicht?" Meine Mum kam wieder im mein Zimmer gestürmt. "Ach nichts." Sagte ich zu ihr.

"Jaja wer es glaubt. Du schreibst mit diesem Daniel oder? Ihr beide seid so süß." Sie hat uns noch nie beide zusammen gesehen. Wie kann sie uns bitte süß finden.

Das sind Mütter die muss man nicht verstehen. "Gute Nacht Mum, ich hab dich lieb und bis Morgen." Ich schubste sie dann quasi aus meinem Zimmer, ich hasse ihre Fragen. Sie weiß gar nicht wie es bei abläuft, also soll sie gleich mal ruhig sein.

Sam?
~Daniel

Dir wurde dein Handy weg genommen oder?
~Daniel

Man das ist doof
~Daniel

Hey beruhig dich, meine Mum hat mich wieder ausgefragt. Sie weiß von dir und fragt mich die ganze Zeit aus. Sorry das ich gerade nicht schreiben konnte.
~Sam

Oh Gott sei Dank du lebst noch. Ich habe mir Sorgen um dich gemacht.
~Daniel

Das habe ich mitbekommen. Ich werde dich aber nicht allein lassen, habe du mich einmal im Leben dann wird man mich nicht so schnell los.😂
~Sam

Na dann freue ich mich darüber, denn ich würde sauer werden wenn du aus meinem Leben verschwinden würdest.😤😂
~Daniel

Und das wollen wir doch nicht😂 keine Angst du wirst mich schon nicht verlieren.
~Sam

Ok ich muss jetzt los wir fahren weiter. Ich schreibe dir morgen wieder. Gn cutie😊 <3
~Daniel

Viel Spaß euch noch. Bis morgen und gn.😊
~Sam

Wie kann man bitte nur so cute sein. Wenn er jetzt einfach plötzlich aus meinem Leben verschwinden würde, dann würde ich mir das nie verzeihen.

Er ist ein echter guter Freund und die anderen Jungs sind auch super. Man kann so viel spaß mit ihnen haben.

Ich will sie auf jeden Fall alle wieder sehen und das werde ich auch. Aber jetzt wird das erstmal nicht gehen. Schlimm ist das nicht, aber ich vermisse sie jetzt schon.

Ich ließ den Abend in Ruhe vergehen, ich schaute noch etwas Netflix und schlief dann irgendwann ein. Mit den Gedanken an Daniel.

______________________________________

Das hier ist der erste Teil der Lesenacht. Ich hoffe ihr freut euch.
Es kommt zu jeder Stunde ein neuer Teil, jetzt kommt der erste.
Und nacher kommen noch 4 weitere bis 24 Uhr.
Ich wünsche euch viel Spaß.
S.

white chocolate | d. s.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt