Eben nahm als nächstes sein Handy und machte seine Taschenlampe an, was eigentlich keiner verstand. Stromausfall ist nicht und Jonah wartet an der Tür und nicht im Zimmer auf ihn.
Er ging wie ein ängstliches Kind auf die Tür zu. "W-Wer ist da?" Er hörte sich wie ein kleines Mädchen an, das machte das ganze nur noch witziger und wir lachten uns kaputt.
Dadurch das Jonah nicht antwortete ging Eben auf die Tür zu und machte sie ganz langsam auf. Dadurch machte Jonah seinen Move und schmiss die Tür auf.
Eben sprang aus Schreck nur noch mehr auf. "FUCK SCHEIẞE DICH GIBT ES WIRKLICH! ICH DACHTE DU BIST AUSGEDACHT. Es tut mir leid was ich getan habe, egal was es war. Bitte bring mich nicht um, ich habe noch so viel vor.
Das war einfach nur das Beste was ich je gesehen habe. Jonah ging mit dem Messer nur noch mehr auf ihn zu und Eben ging rückwärts bis er an eine Wand kam.
Jonah blieb dann vor ihn stehen, Eben zitterte und hatte seine Augen zu. Jonah nahm seine Maske ab und fing an zu lachen wie wir. Eben riss seine Augen aus und sah Jonah an als wäre er Geisteskrank.
"Hast du einen Dachschaden!? Warum hast du das getan!?" Jonah konnte aber nicht antworten weil er nur am lachen war. "Alter ich rede mit dir!?" Eben fing dann an Jonah zu schubsen, was mir dann etwas zu weit ging.
Ich rannte aus der Kammer und rein in das Zimmer der Jungs. "Das war dafür das du mich so aufgezogen hast." Sagte ich zu ihm.
Eben sah mich geschockt an und kam auf mich zu. Es war eine Minute ruhig um uns, ich dachte das er mich jetzt anschreit oder schlimmeres.
"Respekt kleine, das habe ich echt nicht von dir erwartet." Sagte er und hatte seine Arme offen, ich glaube er wollte eine Umarmung und das tat ich dann auch. Er war ja doch ganz in Ordnung, aber er sollte es lassen mich aufzuziehen. Er kriegt es nur noch schlimmer zurück.
"Keine Angst Daniel, ich klaue dir schon deine Freundin nicht" ich löste mich von Eben und sah hinter mir und sah Daniel hinter mir? Was die ganze Sache schon etwas unangenehmer machte.
"Ihr tut ja so als ob das was neues wäre, macht euch mal locker." Sagte Corbyn lachend zu uns. "Wie wäre es wenn wir erstmal für unsere Show morgen proben, da ist jeder von uns abgelenkt. Vor allem Mister Seavey hier."
Wir stimmten alle zu und machten uns auf den Weg in die Konzerthalle und ich muss sagen sie ist riesig. Wenn keiner hier drin ist, dann ist es einfach nur mega krass wie groß es hier ist.
Die Jungs performten Chills, Trust Fund Baby und Hard und bei dem Lied blieb Daniel mit seinen Blick die ganze Zeit auf mich kleben. Es war einfach nur ein magischer Zeitpunkt, dazu kann man einfach nichts anderes sagen.
Nur machte er dadurch ein paar Fehler, vor allem wenn die Jungs die Positionen auf der Bühne ändern sollten. Er ging immer im die falsche Richtung und lief dadurch gegen einen der Jungs, was mich leicht zum schmunzeln brachte.
Nach einer halben Stunde waren die Jungs auf jeden Fall fertig. Die Jungs gingen hinter die Bühne, naja alle außer Daniel der kam auf den direkten Wege runter zu mir.
"Hey ihr wart echt der Wahnsinn" sagte ich zu ihm. "Ach bitte ich habe die Schritte total verhauen und bin immer in jemanden rein gelaufen." Meinte er zu mir.
"Na und es war unterhaltsam, außerdem war es eh nur eine Probe so schlimm ist das nicht. Aus dem Grund wird das auch weiter schlimm sein und selbst wenn dir das auch auf dem Konzert passiert, was ich nicht glaube. Keiner deiner Fans wird dir das übell nehmen, sie lieben dich einfach."
"Danke Sam du weißt immer was man sagen soll." Sagte er und nahm mich in den Arm. Da war auch schon wieder dieses kribbeln in meinem Bauch.
Was macht dieser Typ nur mit mir? Ich weiß gar nicht wie lange ich das noch aushalte.
"Aber ehrlich gesagt hast du mich so auf der Bühne abgelenkt, du bist einfach nur so atemberaubend hübsch ich konnte einfach nicht weg schauen."
Träume ich oder spinne ich? Hat er das gerade wirklich gesagt?
"Ja das habe ich gesagt." Na toll jetzt habe ich das auch noch laut gesagt. Was stimmt denn nicht mit mir?
"Sam mit dir ist alles richtig, nur denke ich das wir uns noch mehr kennenlernen sollten. Aus dem Grund will ich dir auch eine Frage stellen."
Oh nein was kommt denn jetzt? Bitte nichts schlimmes oder irgendeine Frage die mich jetzt auch noch durcheinander bringt oder ich gar nicht weiß wie ich sie beantworten soll.
"Willst du solange mit uns auf Tour gehen bis wir Deutschland verlassen?"
Oh mein Gott das hatte ich mir jetzt nicht gedacht, ich habe an alles gedacht nur nicht an das.
Was mach ich denn jetzt nur?
________________________________________
Nach langen kommt hier auch endlich Mal was.
Aber ich hatte endlich Mal die Inspiration an was zu schreiben
und das ist bei mir zurzeit sehr schwer.
Ich hatte selber mit mir zu kämpfen und vielen anderen Dingen.
Das wird auch so schnell nicht nach lassen, aber ich werde ab und zu wieder mal schreiben.
Diese Geschichte braucht auch ein Ende und ich liebe dieses Buch einfach so sehr.
Euch noch viel Spaß.
S.
DU LIEST GERADE
white chocolate | d. s.
Fanfiction"Spürst du das?" meine Hand lag auf seiner Brust, genau da wo sein Herz lag. Es pochte schnell, nur fragte ich mich weshalb. "Das kommt von dir, und ich hätte nie gedacht, das mich ein Mädchen wie du so fühlen lässt." Ein Mädchen wie mich. Es war kl...