hypnotic

347 25 3
                                    

Dort stand er. Keiner von uns bewegte sich. Aber wieso? Ich meine wir sind doch beide normale Menschen. Ich hatte das Gefühl das es was anderes ist, aber ich schüttelte das Gefühl weg.

"Jungs kommt wir lassen die beiden Mal in Ruhe reden." Sagte Corbyn und zog alle Jungs mit sich mit. Na toll jetzt bin ich auch noch allein mit ihm. Das wollte ich dann doch nicht. Gosh jetzt bin ich voll nervös, das bin ich doch sonst nie.

"Ich hätte nicht gedacht das wir uns hier wieder sehen." Sagte er und grinste mich an, man konnte richtig seine Zahnlücke sehen. Warum ist das so cute?

"Warum hast du mir nicht gesagt das du Sänger bist." Jetzt bemerkte ich was ich sagte und schlug meine Hand auf meinen Mund. "Ganz ehrlich? Ich dachte du wusstest es, ich meine es kennen uns genug Leute. Ich bin gerade froh eine Person zu kennen, die mich nicht kennt.

Das glaube ich ihn schon, aber sagen wollte ich es trotzdem nicht. "Sorry das wollte ich nicht sagen. Ich habe eigentlich gedacht, das ich dich nicht so schnell Wiedersehen werde."

"Ich habe sehr gehofft das ich dich wiedersehe, immerhin schulde ich dir deine Schokolade. Ich würde ein schlechtes Gewissen haben, würde ich das nicht erledigen bevor ich gehe." Nach der Aussage konnte ich nicht anders als zu lächeln.

"Meine Cousine hat mich die ganze Zeit genervt, als sie sah das du mich laufen ansahst."

"Sorry das tut mir leid. Ich wollte nur sicher gehen das du es auch wirklich bist. Aber diese grünen Augen erkenne ich schon von weitem." Oh Gosh Help Someone! Warum ist er nur so süß? Kann mir das einer beantworten?

"Mich erkennt man nicht von weitem, dich eher aber nicht mich." Sagte ich zu ihm. Das ist auch die Wahrheit, würde ich ihm den Rücken zu drehen, dann würde er mich nicht von weitem sehen. Dann wäre ich nur irgendein Mädchen was er in der Menge sieht.

"Oh doch ich würde dich von weitem erkennen." Er sah mir direkt in die Augen, und mir wurde so warm. Ich hatte das Gefühl als wäre Sommer. Warum ist das heute nur so schlimm? Ich kann auch gar nicht weg sehen.

Es ist so als würden seine Augen mich in einen Bann ziehen. Ich weiß er macht es nicht mit Absicht, ich hatte das Gefühl das es ihm gerade nicht anders ging. Aber vielleicht liege ich gerade auch falsch. Ich weiß es aber nicht.

Er nahm einfach meine Hand und zog mich nach draußen. "Wohin willst du?" Fragte ich ihn. "Ich schulde dir noch deine Schokolade." Jetzt wusste ich wenigstens was er vor hatte. Es ist einfach nur cute.

Kurz bevor wir richtig raus gingen konnten hielt uns Eben auf. "Wo willst du hin? Du weißt genau das wir nicht raus dürfen." Sagte er. "Beruhige dich Eben, ich schule dem Mädchen eine Schokolade."

"Ich dachte du hast Schokolade?"

"Ist auch so, aber es ist meine Schuld das ihre gestern auf den Boden lag." Eben guckte ihn skeptisch an. Dann sah er mich an und fing dann einfach an mit grinsen. "Dann lass ich euch Turteltäubchen mal alleine. Und keine Angst, ich werde keinem was sagen."

Irgendwie hatte ich das Gefühl das er gerade falsch von uns denkt, aber das soll mir jetzt wirklich egal sein. Ich will gerade nur mit Daniel Zeit verbringen. Aber mir fiel was wichtiges ein, oder besser gesagt jemand.

"Ich kann nicht gehen meine Cousine ist noch hier." Meinte ich zu ihm. "Sie ist doch alt genug."

"Daniel sie ist 12. Ich kann sie nicht einfach hier lassen."

"Bei Zach ist sie in guten Händen. Das ich das jetzt gesagt habe, glaube ich selber nicht mal." Toll jetzt wo er das gesagt hat, habe ich Angst das meiner Cousine was passiert.

Er zog mich trotzdem durch die Tür, also kann ich ihn nicht mehr davon abhalten. Jungs regen einen manchmal so auf. Ich hoffe das meiner Cousine nichts passiert. Sonst geht es auf seine Kappe.

_______________________________________________

I know das Kapitel ist kurz, aber wenigstens was.
Ich wünsche euch auf jeden Fall schonmal einen guten Rutsch.
Darauf das eurer 2020 und meins, mal endlich gut laufen wird.
Ich liebe euch.

white chocolate | d. s.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt