Christina Aguilera - Hurt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es war schwer für mich so still auf den Bett zu liegen. Falls ihr es wissen wollt, nein ich bin noch nicht wach, ich liege immer noch im Koma. Nur kennt ihr das wenn in Filmen alle sagen, dass sie alles hören und verstehen können?
Ja so war das gerade bei mir, ich lag eigentlich im Koma aber konnte trotzdem alles hören. Es war echt komisch, denn ich hatte echt keine Ahnung wie das überhaupt funktionierte, entweder bin ich dumm oder keine Ahnung. Aber es war echt neu für mich, naja was sollte ich auch sagen, ich lag zum ersten Mal im Koma und kenne auch keine Person die Mal im Koma lag oder so.
Aber ich konnte alles hören, wirklich alles. Angefangen damit, das ich auf der Intensivstation lag. Das bekam ich mit weil die Schwestern es jedes Mal immer wieder sagten und naja sehen konnte ich es auch.
Es sah so aus als wäre ich nur ein Geist der durch das Zimmer laufen konnte, doch so war es leider nicht, ich war kein Geist. Ok ich wusste gar nicht was ich war, ich wusste einfach nur das es kein Sinn machte und es total Unmoral war.
Ich war wach als meine Cousine neben meinem Bett saß und weinte und ich wollte einfach nichts anderes als sie in den Arm nehmen und ihr sagen das alles gut ist und mir es gut geht, nur konnte ich das nicht. Sie sah mich nicht, sie wusste allgemein nicht das ich alles mitbekam.
Im nächsten Moment ging die Tür auf und Daniel kam rein, ausgerechnet das brachte mein Herz zum Stillstand. Ich hatte ihn gerade für einen Moment vergessen, aber als ich ihn da sah kam alle Gedanken wieder zu mir zurück.
Ich wurde angeschossen, Daniel wollte mich retten, nur konnte er es nicht. Ich konnte sehen das er versuchte seine Tränen zurück zu halten. Ich konnte hören wie die Schwestern sagten das sie keine Ahnung hatten ob ich die Nacht überhaupt überstehen würde.
Aber was mir am meisten weh tat war Daniel, er sah fertig aus. Er hatte seid Stunden nichts gegessen, nicht Mal geschlafen hatte er und das alles nur wegen mir und das wollte ich einfach nicht. Ich wollte das es ihm gut geht und er wieder der fröhliche Junge von vorher war, aber es ging einfach nicht.
Ich bekam sogar mit das er sich mit den Jungs stritt und das war noch nie so heftig wie jetzt. Er hat sich komplett verändert, er machte sich selbst fertig und das nur wegen mir.
Ich war dann einfach nur froh das er mit den anderen zurück ins Hotel ging und nicht hier blieb, es war einfach das Beste für ihn sich aus zu ruhen. Es war wirklich das Beste.
***
Ich wollte einfach nur wieder aufwachen, aber egal wie sehr ich mich anstrengte es ging einfach nicht. Naja es geht wohl doch nicht so alles wie im Fernsehen, ich dachte es funktioniert so, aber nein.
Im nächsten Moment ging die Tür wieder auf und Daniel kam wieder rein. Ich dachte echt er bleibt etwas länger weg, aber nein hier war er schon wieder.
Aber er sah besser aus vorhin das merkte man auf jeden Fall und das war schon Mal ein gutes Zeichen für mich. Er kam mir immer näher und setzte sich auf den Stuhl der neben mir stand und nahm die Hand meines regungslosen Körper in seine.
Ich konnte die Wärme spüren die er austrahlte und das war einfach nur wunderschön, ich liebte dieses Gefühl und wünschte mir wirklich sehr, sie richtig spüren zu dürfen, aber es ging einfach nicht.
"Sam als ich dich das erste Mal gesehen habe, da hast du mich einfach umgehauen. Klar als erstes wo du mir sagtest, das du gerne Schokolade isst habe ich erstmal mit dem Kopf geschüttelt, denn ich mag Schokolade nicht. Aber das war mir egal, denn ich hatte nur dich vor den Augen, ich wollte gerne länger mit dir reden aber Jonah musste mich ja unbedingt mit nehmen."
Er hatte dieses lächeln auf den Lippen was ich einfach nur so liebte, er wusste anscheinend das ich ihn hören konnte, denn ohne Grund würde er nicht mit mir reden.
"Ich war so froh das ich dich bei dem Konzert wieder gesehen habe, es war einfach schön dich kennengelernt zu haben und ab dem Tag an konnte ich dich einfach nicht los lassen. Ich wollte dich jeden Tag bei mir haben, das will ich auch jetzt noch. Aus dem Grund habe ich dich gefragt ob du mit uns weiterhin auf Tour gehen willst. Ich war überglücklich als du ja gesagt hast, ich hätte dich am liebsten gleich an Ort und Stelle geküsst, aber ich wusste das es zu früh war. Als ich dich dann mit diesem Luke gesehen habe, war ich einfach nur extrem eifersüchtig und wusste nicht was ich machen sollte. Aus dem Grund war ich auch für den restlichen Tag nicht auffindbar. Ich war auch echt mies zu dir und auch nur, weil ich dachte ich wäre nicht gut genug für dich. Aber Corbyn hat mit mir geredet und er sagte mir das dir das egal ist und mir das auch egal sein sollte. Denn das wichtigste sind unsere Gefühle für einander und der Rest ist egal."
Ihm liefen die Tränen über die Wange und das machte mich zu gleich selber traurig. Ich konnte ihn nicht so sehen, ich tat ihm doch nur noch weh, es kann doch nicht so weiter gehen? Warum kann ich nicht einfach aufwachen.
Alles das was er mir sagte, das wusste ich alles nicht und ich bin froh das ich es jetzt wusste. Aber jetzt würde ich ihn gerne in den Arm nehmen, was leider nicht ging.
"I-Ich liebe dich und will einfach nur das wieder wach wirst. Ich weiß ich kann das nicht erzwingen, aber ich bete jeden Tag dafür. Ich will deine wunderschönen Augen wiedersehen und deine schöne Stimme wieder hören." Seine Stimme war voller Trauer und das brachte mich endgültig zu weinen.
Er liebte mich auch, so wie ich ihn. Jetzt wusste ich es endlich und ich kann ihm nicht mal zeigen das ich alles gehört habe, nicht mal ein kleines Zeichen konnte ich ihm geben. Mir blieb nur eine Sache die versuchen konnte, ob es es hört das ist leider eine andere Geschichte.
"Ich liebe dich auch." Sagte ich
Er hob seinen Kopf und schaute durch den ganzen Raum, dann sah er wieder zu mir. "Ich weiß das du mich verstehst, ich weiß das du mir das gerade gesagt hast. Bitte Sam, bitte komm wieder zurück zu mir." Flehte er mich an.
Wenn es doch nur wirklich so einfach wäre.
________________________________
Das zweite Kapitel an einem Tag, ein Erfolg.
Ich habe mich heute Mal danach gefühlt.
Diesmal war es aus der Sicht von Sam, ihr bemerkt sie kriegt alles mit.
Jetzt muss sie nur wieder aufwachen, die Frage ist nur wann das passiert?
Also Leute, ich weiß nicht ob morgen ein neues Kapitel kommt.
Falls nicht dann wünsche ich euch jetzt schonmal frohe Weihnachten.
Schreibt mir auf jeden Fall in die Kommentare, wie ihr das Kapitel findet.
Das würde mich sehr freuen.
Euch dann noch viel Spaß.
S.
DU LIEST GERADE
white chocolate | d. s.
Fanfiction"Spürst du das?" meine Hand lag auf seiner Brust, genau da wo sein Herz lag. Es pochte schnell, nur fragte ich mich weshalb. "Das kommt von dir, und ich hätte nie gedacht, das mich ein Mädchen wie du so fühlen lässt." Ein Mädchen wie mich. Es war kl...