Die Türen gingen auf und dann ging alles schnell. Celine zog mich an meiner Hand mit rein und wir beide rannten so schnell wie konnten. Ich hätte nie gedacht das man hier auch noch Sport machen muss. Dann wäre ich liebend gerne Zuhause geblieben.
Sie rannte mit mir solange, bis wir vorne an der Bühne standen. "Was sollte das?" Fragte ich außer Atem. "Ich wollte ganz vorne stehen, und das macht jeder hier." Meinte sie.
Ich drehte mich um und sah, wie wirklich alle Mädels reingerannt kamen. WTF!? Wir haben doch kein Krieg. Ich frage mich wirklich was an den Jungs so besonders ist.
"So was passiert jetzt?" Fragte ich sie. Ich war etwas nervös, weil naja wie gesagt es ist mein erstes Konzert. Das ist mir alles sehr neu hier. Vor allem ein paar Jungs zu sehen, die in meinem Alter sind. Das Problem ist auch noch das sie bestimmt gut aussehen.
Ja ich weiß das ist jetzt nebensächlich, aber ich will auch gerne wissen wessen Musik ich mir anhöre. Ich sah jetzt nicht gerade hübsch aus, und Celina musste ja ausgerechnet nach ganz vorne rennen.
"Also als erstes kommt die Vorband, was in dem Fall Eben ist. Das ist ein Sänger und ein Kumpel der Band, und Why Don't We kommt dann in einer Stunde. Also das heißt das wir noch warten müssen." Sagte sie mir. Na dann heißt es erstmal warten, aber so schlimm ist das ja nicht. Vielleicht ist Eben ja nicht so schlecht.
Mir ist das hier einfach alles neu, vor allem das gerkreische der Mädels. Das ist ja noch lauter als im Fernsehen, wie können die das nur. Ich kann nicht Mal kreischen, ich hoffe ich bin da nicht die einzige.
Wie meine Cousine gesagt hatte, kam dieser Eben als erstes. Er war wirklich gar nicht schlecht, seine Musik werde ich mir jetzt öfter anhören. Ich höre sehr oft und viel Musik, er wird in die Liste aufgenommen.
"Ich kann es noch nicht fassen, gleich kommt Why Don't We und sie werden uns sehen."
"Beruhige dich Celina das sind auch nur ein paar Jungs." Sagte ich. "Das gleiche könnte ich auch über deinen Daniel sagen, du tust so als wäre er der einzige Mensch auf dieser Erde."
"Jetzt übertreib Mal nicht das stimmt überhaupt nicht. Er ist nicht für mich die einzigste Person auf dieser Welt. Ich habe nur gesagt, das als ich ihn angeschaut habe er für mich die einzigste Person in diesem Raum war."
"Das klingt nach einer richtig schönen Liebesgeschichte. Es tut mir leid. Ganz ehrlich? Ich hoffe das ihr euch wieder seht, du hast es dir endlich Mal verdient glücklich zu sein." Das war echt süß das sie das sagte. Ich hoffe sehr das sie Recht hat und ich ihn wieder sehe.
Ich bin ein Hoffnungsloser Fall, ich bin in einen Jungen verknallt mit dem ich gerade Mal ein Satz gewechselt habe. Was stimmt denn nur nicht mit mir?
"AHHH JETZT GEHT ES LOS" schrie sie dann in mein Ohr. Wow danke, vielen lieben Dank. Morgen bin ich taub, das weiß ich jetzt schon. Das Licht ging aus und in dem Moment mussten alle Mädels im Raum anfangen mit kreischen. Ich möchte nicht wissen was passiert wenn wirklich ein Krieg ausbricht.
Dann ging das Licht wieder an und 5 Jungs kamen auf die Bühne. Sie sahen wirklich nicht schlecht aus, das muss man ihnen echt lassen. Doch der eine kam mir sehr bekannt vor, wirklich sehr. Ich hatte das Gefühl als hätte ich ihn schonmal gesehen. Aber woher?
Ich dachte kräftig darüber nach, bis es mir dann einfiel.
Ach du scheiße! Es kann doch nicht! Er kann doch nicht!
Warum ausgerechnet er?
______________________________________
Sorry das es ein bisschen gedauert hat, aber ich hatte auf meinem Hauptaccount zu tun.
Dort wird zu jeden meiner Bücher ein Weihnachtskapitel kommen.
Ich werde auch hier versuchen das eins zu Weihnachten kommt.
Versprechen kann ich es aber nicht.
Auch wenn das Kapitel kurz ist, hoffe ich sehr das es euch gefällt.
S.
DU LIEST GERADE
white chocolate | d. s.
Fiksi Penggemar"Spürst du das?" meine Hand lag auf seiner Brust, genau da wo sein Herz lag. Es pochte schnell, nur fragte ich mich weshalb. "Das kommt von dir, und ich hätte nie gedacht, das mich ein Mädchen wie du so fühlen lässt." Ein Mädchen wie mich. Es war kl...