this damn problem

279 20 7
                                    

Camila Cabello - Liar

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wie kann man denn nur so verdammt süß sein. Kann mir das einer beantworten? Lächelnd ging ich dann auf ihn zu, er machte seine Arme auf und ich sprang sofort rein. Er wirbelte mich in der Luft rum.

Ich wusste gar nicht das wir schon soweit sind, man ich mag diesen Jungen einfach viel zu sehr. Kann mir denn keiner helfen? "Ich habe dich vermisst." Sagte er. Wow das er jetzt auch das sagt hätte ich nicht gedacht.

"Ich habe dich auch vermisst." Ist das vielleicht doch zu früh, vielleicht hätte ich das nicht sagen sollen. Ich weiß nicht was ich machen soll. "Na komm ich denke die Jungs freuen sich schon dich zu sehen." Sagte er.

Ich wollte gerade meine Tasche nehmen, aber Daniel nahm sie mir dann einfach weg. Also folgte ich ihm einfach bis zum Fahrstuhl. Im Fahrstuhl war so eine peinliche Stille, die konnte ich nicht leiden aber ein Gesprächsthema fiel mir nicht ein.

Oben angekommen lief er bis zum einem Raum und machte ihn auf. Da sah ich Zach wie er Jack mit einem Kissen schlug. Corbyn wie er mit Jonah das twerken übte und naja normal Alltag für die Jungs.

Dann schauten sie zur Tür und hörten mit ihren Sachen auf. "SAM!!" schrieen sie und kamen auf mich zu gerannt, sie nahmen mich sofort in den Arm. Schien so als hätten sie mich auch vermisst. Also das dachte ich mir zumindest.

"Wir haben dich voll vermisst." Sagte Zach. "Bist du dir sicher oder hast du doch eher Celina vermisst?" Fragte ich ihn. "Ist sie auch mit!" Er lief direkt nach draußen ob sie mit ist. Doch er kam nach 5 Sekunden wieder enttäuscht rein.

"Du darfst mich nie wieder so auf den Arm nehmen, das macht man nicht." Sagte Zach. "Zach dir muss klar sein das, Celina 12 ist und du 18. Bro das ist illegal das kannst du nicht machen." Sagte Jack.

Zach schaute bedrückt auf den Boden. "Ich weiß, aber ich mag sie so sehr. Das Alter ist mir gerade echt scheiß egal." Zach tat mir in dem Moment wirklich sehr leid.

Ich weiß wie es ist, wenn man jemanden liebt aber man die Person nicht haben kann. Das hatte ich bei Luke, aber das hat sich gelegt. Das wird sich auch bei Zach legen, es muss nur jetzt ein bisschen Zeit vergehen, dann klappt das schon.

"Ich weiß wie du dich aufheitern kannst. Wie wäre es mit dem Pool." Schlug Corbyn vor. Zach hob langsam seinen Kopf und nickte wie ein kleines Kind.

"Wir gehen zum Pool." Sagte Corbyn. Ich bin froh das ich einen Bikini eingepackt habe, das wäre sonst echt nicht gut ausgegangen. "Ich komme hinterher." Sagte ich zu ihnen.

Sie nickten alle und gingen raus, außer Corbyn der blieb im Raum stehen und sah mich an. "Ich möchte mich gerne mit dir unterhalten." Fing er an. Ich hatte ehrlich gesagt Angst, das er etwas schlimmes von mir will."

"O-okay." Sagte ich. "Keine Angst, es ist nicht schlimmes. Ich will mich nur mit dir in Ruhe unterhalten, du und Daniel ihr habt euch aus einem komischen Grund kennengelernt und das ist echt süß. Ich will dir nur sagen, das Daniel dich wirklich mag und ich möchte nicht das du ihm das Herz brichst." Sagte er mir.

"Ich könnte ihm nie weh tun, dafür mag ich ihn zu sehr. Ich würde das nie machen, ich würde mir selber nicht verzeihen." Antwortete ich. Er sah mich an und nahm mich in den Arm. "Du bist wirklich die richtige für Daniel."

"Jetzt lass ich dich mal kurz in Ruhe damit du dich in Ruhe fertig machen kannst." Er lächelte mich kurz an und ging dann aus dem Zimmer. Was ich mich fragte war. Wo schlafe ich überhaupt?

Das hätte ich eigentlich gleich als erstes fragen können, aber nein dann kam das mit Zach und dann wurde es vergessen. Ich hätte es als erstes fragen sollen.

Ich zog mir meinen Liebsten Bikini an, er war schwarz. Ganz einfach, mehr musste für mich dabei sein. Zu knapp war er auch nicht, ich kann das nämlich nicht leiden wenn Mädels wie sonst was rumlaufen, knapp bekleidet, als hätten sie nichts richtiges im Schrank.

Wenn sie sich gerne zeigen wollen, dann können sie auch gleich nackt baden gehen. Also machte ich mich mit meinem Handtuch und meinen Sachen auf dem Weg zum Pool. Ja ich hatte meinen Bikini drunter.

Ich wollte nun doch nicht nur mit einem Handtuch durch das ganze Hotel laufen, das wäre nun doch echt dumm. Als ich ankam bemerkten die Jungs mich nicht mal, sie waren damit beschäftigt sich wieder wie sie Wasservolleyball spielten, also das dachte ich zumindest.

Doch sie schossen sich nur mit dem Ball ab. Ich zog meine Sachen bis auf auf meinen Bikini aus, ich schaute danach wieder zum Pool und sah wie die Jungs mich mit offenen Mund anstarrten.

Ja das sollte eigentlich nicht passieren. Ich kann das nicht leiden wenn man mich so anstarrt. Ich wollte jetzt gerade irgendwie nicht in den Pool, aus dem Grund legte ich mich auf eine Liege.

Ich hatte auch eine Weile Ruhe, bis ich auf einmal hochgenommen wurde. Es war Daniel. "Nein lass mich runter." Sagte ich und krallte mich bei ihm fest.

"Ok." Sagte er. Im nächsten Moment ließ er los und ich fiel ins Wasser. Als ich wieder hoch kam hörte ich die Jungs lachen, als keiner hinsah drückte ich Jack nach unten.

Er bemerkte es nicht und konnte sich so nicht wehren, was damit am meisten Spaß gemacht hat. Jetzt hatte ich was zum Lachen. Wir machten eine Weile lang so weiter, bis ich nicht mehr konnte und ich mich am Rand des Pools hinsetzte.

Ich sah wieder zu Daniel und merkte wie sehr Spaß er hatte und das machte mich glücklich. "Du magst ihn sehr oder?" Ich wurde aus meine Gedanken gebracht. Ich drehte mich zur Seite und sah das es Zach war.

"Wen mag ich?" Fragte ich. "Sam mach nicht einen auf dumm, du weißt genau das ich von Daniel rede."

"Ich mag Daniel nicht so wie du denkst." Meinte ich zu ihm. "Ja rede dir das weiter ein, du bist eine sehr schlechte Lügnerin." Er schwam direkt wieder zurück zu den Jungs.

Hat er recht und ich sollte mir eingestehen das ich ihn mag, mehr als mag. Ich weiß nicht, aus uns wird eh nichts werden. Corbyn sagte zwar das Daniel mich mag, aber sicherlich nur als Freunde und mit ihm ich soll ihn nicht verletzen meint er sicherlich, das ich ihn nicht unsere Freundschaft ausnutzen soll, immerhin ist er ja berühmt.

Ja das wird es sein. Was soll es sonst sein?

____________________________________________

Wer ist wieder dumm genug? Genau Sam.
Er mag sie, sie mag ihn fertig. Das sagt doch alles.
Oder was meint ihr?
Schreibt es mir doch in die Kommentare.
Ich würde mich freuen.
S.

white chocolate | d. s.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt