Shawn Mendes - Mercy~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Person die vor dieser Tür stand schockierte mich am meisten. Es war Luke, vor ein paar Tagen waren wir noch aus und dann ohne was zu sagen ging ich um mit Daniel Zeit zu verbringen.
Aber die Frage ist woher wusste ich wo ich bin? Immerhin habe ich keinem was gesagt, außer meiner Cousine und Amy! Aber als ob die beiden das einfach so verraten würden. Obwohl er kennt meine Cousine doch gar nicht, also könnte es nur noch Amy sein.
"L-L-Luke was machst du denn hier?" Fragte ich ihn schockiert.
"Eine schöne Überraschung nicht wahr? Ich habe dich einfach nur mega vermisst und wollte dich Wiedersehen und jetzt stehe ich hier." Ok das war mir gerade ein bisschen zu viel, ich meine wie kommt er auf die Idee einfach hier her zu kommen?
"Komm doch erstmal rein" sagte ich zu ihm. Ich wollte das einfach nur gerade hinter mich bringen. Zwischen mir und Daniel läuft es gerade gut und jetzt kommt Luke vorbei und verändert Mal wieder alles.
Auf jeden Fall kam er dann erstmal rein, denn ich wollte nicht das es die Leute auf dem Flur auch noch mitbekommen. "Also Luke woher wusstest du wo ich bin?" Fragte ich ihn.
"Oh ich bin zu dir nach Hause weil ich dich sehen wollte, aber dann hörte ich von deiner Mom das du nicht da bist und naja sie sagte mir wo du bist und dachte mir doch das ich dich hier besuchen kann." Erklärte er mir.
Das ist echt süß aber genau das ist das was ich jetzt eigentlich nicht gebrauchen konnte, ich mochte Daniel und Luke war eher wie ein bester Kumpel für mich und mehr auch nicht.
"Ja ich habe doch gesagt das ich jemanden kennengelernt habe, aber ihr wolltet mir ja alle nicht glauben. Er hat mich eingeladen solange zu bleiben bis sie Deutschland verlassen."
"Sam ich habe keine Minute an die gezweifelt, als ob du mich jemals anlügen würdest es gibt gar keinen Grund dazu." Mir war das gerade einfach nur mega peinlich, was sollte ich denn jetzt zu ihm sagen?
"Ich hoffe wir könnten da weiter machen wo wir aufgehört haben." Sagte er und nahm meine Hände in seine. Es gibt vieles was ihr verpasst, also ehrlich gesagt habt ihr nur das Date verpasst und das ist genau das was ich euch noch erzählen muss.
~Flashback~
Heute ist es soweit, heute ist mein Date mit Luke. Ich bin heute einfach so mega aufgeregt, eigentlich wollte ich gar nicht mit ihm ausgehen, aber ich konnte es einfach nicht Mal richtig zugeben.
Ich wollte eigentlich nur Daniel, aber ich kann es irgendwie schlecht zugeben. Luke ist wenigstens ein Junge bei dem ich weiß das er mich nie verarschen würde.Ich weiß auch das er mehr Zeit für mich hätte als Daniel, aber darum geht es so doch eigentlich auch gar nicht. Och man ich überlege sogar gerade krank zu machen, oder mir irgendwas einfallen zu lassen damit ich nicht auf dieses Date muss.
Was stimmt denn nicht mit mir? Ich wollte sonst immer mit Luke ausgehen, nur von ihm kam nie was. Man ich hasse mich gerade selber für diesen Mist.
In dem Moment klingelte es auch schon an der Tür. Scheiße!? Ist er das wirklich schon? Ich schaute auf die Uhr und bemerkte das es wirklich schon soweit war.
DU LIEST GERADE
white chocolate | d. s.
Fanfiction"Spürst du das?" meine Hand lag auf seiner Brust, genau da wo sein Herz lag. Es pochte schnell, nur fragte ich mich weshalb. "Das kommt von dir, und ich hätte nie gedacht, das mich ein Mädchen wie du so fühlen lässt." Ein Mädchen wie mich. Es war kl...