Why Don't We - 8 Letters
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin gerade einfach nur geschockt wer hier auf der Bühne stand. Ich wollte auch noch glauben das ich träumte, aber ich wusste das ich es nicht tat. Wollen mich denn alle verarschen?
Ach damit ihr auch wisst wer hier auf der Bühne stand. Es war Daniel, der Daniel mit dem ich gestern zusammen gestoßen bin. Es war auch der Daniel den meine Cousine meinte. Ich hätte mir es auch denken können, es wurde mir doch schon gesagt. Wie viele Daniels aus Amerika kommen denn bitte her.
Aber er bemerkte mich nicht mal und wir standen ganz vorne. Ganz ehrlich ich will auch gar nicht das er mich mitbekommt. Das würde nur komisch aussehen, keiner wüsste was derjenige machen sollte.
"Ist alles in Ordnung bei dir? Du siehst aus als hättest du einen Geist gesehen." Meinte meine Cousine. Ja ehrlich gesagt, hatte ich das Gefühl als hätte ich einen Geist gesehen. Das kann doch nicht sein das mein Daniel ihrer ist. Sie wollte mich vorhin mich mit ihm verkuppeln.
Sie darf nicht wissen das er es ist, dann würde sie alles versuchen damit ich mit ihm reden. Und das ist genau das was ich gerade nicht gebrauchen kann.
Sie würde ausflippen. Während des Konzertes versuchte ich nicht so oft auf die Bühne zu schauen, aber ab und zu musste ich hinschauen damit es nicht auffiel.
Da war sogar der Junge der Daniel gestern mit sich mitgezogen hat. Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Das nächste Mal als ich auf die Bühne sah, trafen meine Augen das schöne Blau was sie gestern schon gesehen haben. Ok jetzt ist es vorbei er hat mich gesehen. Nun ich es vorbei hier unbemerkt raus zu kommen. Er sah mich an, erst geschockt doch später fingen seine Augen an zu Glitzern und seine Mundwinkel gingen nach oben.
Dadurch das er anfing zu lächeln musste ich das auch, was macht dieser Junge nur mit mir? Jetzt könnte ich das Konzert genießen, ich dachte er würde anders reagieren wenn er mich sieht. Aber das er sogar lächelt das hätte ich nicht gedacht. Ich finde das einfach nur mega süß.
"Sag mal kann das sein das Daniel dich gerade anlächelt?" Fragte mich Celina. Oh shit! Los denk dir was aus, eine Lüge oder was auch immer. Hauptsache sie bekommt nicht mit, das er der Daniel ist den ich meine.
"Celina der Junge ist berühmt, der lächelt jeden seiner Fans an. Das ist jetzt wohl nichts neues." Ich hoffe sehr das sie mir das abkauft, obwohl das einfach nur normal ist. Das ist nicht mal eine Lüge.
"Stimmt. Sorry das war nur komisch, immerhin sagtest du mir das du einen Daniel kennengelernt hast der Englisch spricht, er könnte es ja sein." Ok sie denkt doch zu schnell. Dieses Thema muss jetzt aufhören.
"Ja aber er wird es jetzt wohl nicht sein, es gibt genug Daniels auf dieser Welt. So schnell könnte ich ihn auch nicht erkennen, das Treffen war dann doch zu schnell vorbei."
"Ok aber hast du nicht gesagt er hatte schön blaue Augen, das passt schon zu diesem Daniel. Es gibt kaum welche die Englisch sprechen, Daniel heißen und schöne Blaue Augen haben. Du musst doch zugeben irgendwas muss doch da dran sein."
"Celina wie gesagt ich habe keine Ahnung, es kann möglich sein. Aber es kann auch sein das wir uns komplett täuschen." Sie muss es endlich kapieren, das sie es lassen soll. Ich habe kein Bock drauf.
"UHHH jetzt kommt mein Lieblingslied." Sagte sie. Das Lied fing langsam zu spielen, und ich musste zugeben das es sich wunderschön anhörte.
'If all it is is eight letters
Why is it so hard to say?
If all it is is eight letters
Why am I in my own way?
Why do I pull you close
And then ask you for space
If all it is is eight letters
Why is it so hard to say?'Ich musste zugeben, als der Blonde anfing mit singen war ich kurz in einer anderen Welt. Es hatte sich angehört als würden Engel singen. Von Celina habe ich erfahren das er Corbyn heißt. Der Name ist ungewöhnlich, ich habe ihn noch nie gehört.
Aber eins musste ich sagen, als Daniel anfing mit singen hatte ich wieder das Gefühl als wären wir die einzigen in diesem Raum. Während er sang, sah auch nur er mich an. Das hatte wirklich jeder mitbekommen.
'Isn't it amazing how almost every line on our hands align
When your hand's in mine
It's like I'm whole again, isn't that a sign
I should speak my mind'Ich hatte das Gefühl als würde er dieses Lied nur für mich singen, und das hatte nun wirklich noch nie einer für mich getan. Wir kennen uns vor allem nicht mal lange. Wir haben nur einmal miteinander geredet.
Es fühlte sich aber so an als würden wir uns schon seit Jahren kennen. "Sicher das es nicht dein Daniel ist? Denn ihr seht nämlich vertraut aus. Er hat dich die ganze Zeit angesehen. Selbst die Mädels hinter uns sind eifersüchtig. Sag mir jetzt die Wahrheit, ich bin zwar 12, aber nicht dumm."
Jetzt ist es vorbei, sie weiß jetzt genau was Sache ist. Ich brauche gar nicht mehr versuchen sie zu veräppeln, sie würde mir es sowieso nicht abkaufen.
Ich würde mir selber nicht glauben.
"Ja ok der Daniel der auf der Bühne steht, ist auch der Daniel den ich gestern kennengelernt habe. Ich wusste es auch nicht bis gerade ebend. Es tut mir leid aber hätte ich es dir gesagt, dann hättest du wieder gesagt du willst und zusammen bringen. Das hast du schon vorhin gesagt. Schonmal daran gedacht das ich das nicht will. Es kann sein das er mich angelächelt hat, aber ich weiß es nicht. Es kann auch sein das er jemand anderen angelächelt hat." Ich versuchte es ihr so zu erklären sodass ich nicht so dumm rüber komme. Das passiert schon wirklich oft genug.
"Sam er hat dich angelächelt, man er hat sogar als er gesungen hat nur dich angesehen. Das wirklich jeder mitbekommen, das war für keinen anderen. Es war nur für dich. Mach dir keine Sorgen, ihr passt perfekt zusammen. Aus dem Grund wollte ich euch zusammen gekommen. Jetzt genieße das Konzert, ich denke Mal das ihr euch danach auch wieder sehen werdet."
Ich hoffe sie hat recht, ich will ihn nicht umsonst gesehen haben. Er ist für mich mehr als nur ein Mensch der kurz in mein Leben getreten ist, er soll länger bleiben.
Bitte ich möchte nur noch einmal mit ihm reden können, immerhin schuldet er mir noch meine Schokolade.
________________________________________________
Ich wünsche euch erstmal einen schönen 4. Advent.
Kaum zu glauben das in zwei Tagen Weihnachten ist.
Für mich kommt es noch nicht so vor, aber es ist so.
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel.
Schreibt es mir doch in die Kommentare.
S.
DU LIEST GERADE
white chocolate | d. s.
Fanfic"Spürst du das?" meine Hand lag auf seiner Brust, genau da wo sein Herz lag. Es pochte schnell, nur fragte ich mich weshalb. "Das kommt von dir, und ich hätte nie gedacht, das mich ein Mädchen wie du so fühlen lässt." Ein Mädchen wie mich. Es war kl...