O N E

2.4K 97 2
                                    

POV Harry

Es war mal wieder Montag morgen als mein Wecker mich aus meinem Schlaf riss. Ich stöhnte genervt auf und schlug schon fast meinen Wecker aus, damit es mit diesem nervendem Geräusch aufhörte. Ich zwang mich aus dem Bett, nahm mir eine schwarze Skinny jeans, einen dunkelblauen Pullover und eine Boxershort aus meinem Schrank und trottete ins Bad um mich fertig zu machen. Ich putze mir die Zähne, zog mich an und stylte mir meine Haare, auf Frühstücken hatte ich keine Lust.
Ich begab mich zu meinem Auto, startete den Motor und machte mich auf den Weg zur Schule. Dort angekommen stellte ich meinen Wagen ab und machte mich auf den Weg zu meiner Klasse und da ich etwas spät dran war, schauten mich alle an aber ich blieb an einem Blauen Augenpaar hängen, während ich mich auf meinen Platz begab. Ich setzte mich zwischen Zayn und Liam. Die beiden waren schon seit vielen Jahren meine besten Freunde und halfen mir immer weiter. Hier an der Schule war ich als "Badboy" bekannt, da ich des öfteren in Schlägereien geriet und nicht grade freundlich zu den Lehren und Mitschülern war, es war nun mal meine Art.
Nach den, sich ewig anfühlenden, zwei Stunden Mathe begab ich mich zusammen mit Ze und Lima in unsere Cafeteria, diese Spitznamen habe ich den beiden vor einer halben Ewigkeit gegeben, sie nannten mich meistens H oder Haz, das war so ein Ding zwischen uns. Wir suchten uns einen Platz, während wir uns drüber Unterhielten was wir wohl nach der Schule zusammen machen könnten, doch da ich heute keine Lust hatte etwas zu machen lehnte ich ab. Zayn und Liam unterhielten sich aber ich hörte ihnen nicht richtig zu, mein Blick war auf die Tür gerichtet durch die grade der Junge mit den Blauen Augen, den ich heute Morgen im Blick hatte, kam. Er hatte anscheinend mein Starren bemerkt, denn er lächelte mich schüchtern an und drehte sich dann zu seinen Freunden.

Some things will changeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt