T W E N T Y - T W O

491 28 1
                                    

POV Louis

Es war mittlerweile Mittwoch und wir waren alle zusammen auf dem Weg zum Flughafen. Ich freute mich sehr auf diesen Urlaub. Wir gingen rein und warteten darauf, dass unser Flug ausgerufen wurde. Ungefähr zehn Minuten später machten wir uns auf den Weg zum Gate und ich war mehr als aufgeregt. Wir würden jetzt 10 Stunden fliegen aber ich nahm mir vor zu schlafen, mit Harry an meiner Seite wird das wohl nicht so schwer werden. Als wir alle auf unseren Sitzen waren und die Maschine abhob, machte ich es mir bequem. "Willst du schlafen, Darling?" fragte mich Harry als ich meine Augen schloss. "Ja, ich bin unfassbar müde." antwortete ich ihm. Er klappte die Armlehne zwischen uns hoch. "Komm her, Baby" sagte Harry, während er seine Arme öffnete, in welche ich mich legen sollte. "Ich liebe dich, Hazza" "Ich liebe dich auch Boobear" und damit schlief ich ein.
Ich wurde erst wieder wach als jemand an meinem Arm rüttelte und als ich meine Augen öffnete sah ich, dass es Harry war. "Du musst aufstehen,Lou. Wir sind da."
Wir stiegen aus dem Flugzeug und als wir grade die Treppe runtergingen, hörte ich Niall "CALIFORNIA BABY!" schreien, was uns alle zum Lachen brachte. Wir holten unser Gepäck und begaben uns nach draußen. Wir hatten uns ein großen Van gemietet in den wir alle reinpassten und fuhren mit diesem zu unserem Ferienhaus. Ich staunte nicht schlecht als wir vor einem unfassbar großem Haus zum stehen kamen. "Wow" entwich es uns allen. Das Haus stand direkt am Strand und Harry erzählte mir, dass ein Teil des Strandes nur uns gehörte. Es sah so wunderschön aus. Mit unseren Koffern bewaffnet begaben wir uns rein, in welchen Zimmern und mit wem zusammen wir schliefen, hatten wir schon vorher besprochen. Natürlich teilten Harry und Ich, wie Charlie und Liam sich ein Zimmer, außerdem noch Zayn und Niall und Billie und Jessy. Wir beschlossen erstmal unsere Sachen auszupacken und dann schlafen zu gehen, es war immerhin schon mitten in der Nacht.

Some things will changeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt