F I V E

1.1K 69 2
                                    

POV Harry

Wir unterhielten uns, aßen und lachten viel. Louis war ein wirklich toller und interessanter Mensch und ich fühlte mich so gut wie bei niemand anderem.
"Willst du vielleicht noch mit zu mir?" fragte ich ihn, nachdem ich für unser Essen bezahlt hatte.
"Es ist schon so spät, ich würde sehr gerne noch mit zu dir aber ich hätte echt Angst nachts alleine Heim zu müssen." antwortete er mir.
"Also ich könnte dich sehr gerne später Heim fahren oder du schläfst einfach bei mir."
"Ok, gerne. Ich will diesen Tag eigentlich eh nicht enden lassen." sagte er, den letzteren Teil leiser und ein wenig Peinlich berührt aber noch grade so laut das ich es verstand.
"Das ist toll und dir brauch das nicht Peinlich sein, ich möchte auch nicht, dass es schon endet."
Wir fuhren zu meiner Wohnung, die ausnahmsweise mal aufgeräumt war, und setzten uns auf meine Couch. "Wollen wir einen Film gucken?" fragte ich ihn nach einiger Zeit in der wir nur redeten.
"Ja, wieso nicht, es ist eh zu spät um heim zu fahren." Lachte er mich süss an. Er entschied sich für Titanic, da es sein Lieblingsfilm war und während Louis den Film schon einmal an machte, holte ich eine Decke und etwas zu trinken für uns beide. Wir guckten den Film und wie erwartet, fing Louis gegen Ende hin an zu weinen. Ich nahm ihn in meine Arme und wir legten uns kuschelnd auf meine Couch.

Some things will changeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt