T H I R T Y - F O U R

301 14 0
                                    

POV. Harry

Als ich wach wurde lag Louis noch immer friedlich schlafend in meinen Armen. Ich musste ihn wecken, da wir heute viel vor hatten. Wir müssten heute die restlichen Kisten rüberbringen, unser Bett aufbauen und wir wollten schonmal anfangen zu streichen damit unsere Freunde nicht mehr so viel helfen müssen. "Lou, du musst aufstehen" sagte ich leise gegen seine Lippen und gab ihm einen Kuss. Gerade als ich meinen Kopf wieder wegziehen wollte, zog Louis mich wieder zurück und erwiderte den Kuss. "Morgen Haz" kam es von Lou mit seiner unfassbar heißen Morgenstimme, von der ich immer Gänsehaut bekam. "Wir müssen uns fertig machen, wir wollten heute doch in die neue Wohnung." Er nickte, stand auf und zog mich mit ins Bad. Als wir fertig waren luden wir alles in unser Auto ein. Diese Wohnung war nun nicht mehr meine aber ich freute mich sehr endlich mit Louis in einer eigenen Wohnung zu leben. Seine Wohnung hatten wir schon längst leer geräumt, das war das erste was wir taten, denn er war ja eh immer bei mir. Mittlerweile hatten wir alles in unsere Wohnung gebracht und fingen an das Schlafzimmer zu streichen, wir wollten wenigstens das schonmal gemacht haben. Nachdem wir damit fertig waren, bauten wir alle unsere Schlafzimmer-Möbel auf. Es war noch Vormittags und Louis und ich einigten uns, doch schon heute umzuziehen also schrieben wir unseren Freunden.
**Die Coolsten!**
L: Leute? Wir haben unser Schlafzimmer schon fertig und alles ist hier. Könnt ihr uns vielleicht doch schon heute helfen?
J: Billie und ich sind unterwegs!
Z: Niall und ich fahren gleich los.
C: Liam und ich machen uns fertig und kommen dann.
H: Danke Leute, ihr seid die besten!
****************
Nach 30 Minuten waren alle bei uns angekommen und wir waren sehr schnell fertig. Ich bestellte uns allen Pizza, die ich natürlich auch bezahlen würde. Wir stießen an, genau wie gestern, machten es uns bequem und fingen an zu essen. Wir unterhielten uns noch eine ganze Weile bis alle sich auf den Weg nach Hause machten und wir uns auf den Weg ins Bett.

Some things will changeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt