POV Louis
Harry hatte mir nicht erzählt das er etwas für heute Abend geplant hatte aber ich freute mich drauf. In der Pause lernten wir alle Charlie etwas besser kennen und nach den darauffolgenden Stunden verabschiedeten wir uns alle, außer Harry und ich. "Fahr nach Hause, ich hole dich gegen 20 Uhr ab, ok?" fragte er mich. "Mach ich, bis später." Mit einem Kuss auf die Wange seinerseits verabschiedeten wir uns und ich fuhr heim. Bei mir angekommen fragte ich mich was er wohl geplant haben könnte. Ich schaute ein wenig Netflix und gegen halb acht machte ich mich dran mir andere Klamotten anzuziehen und auf Harry zu warten. Mittlerweile war es Normal, dass ich bei Harry oder er bei mir schlief wenn wir uns trafen und wir hatten Sachen des anderen schon bei uns, damit wir nicht immer Klamotten, Zahnbürsten und sowas mitschleppen mussten. Als es Klingelte zog ich mir meine Schuhe an und ging zu Harry raus. Wir begrüßten uns mit einer Umarmung und ich fragte ihn was er jetzt nun geplant hatte. "Wir fahren zu mir, ich habe für uns gekocht und danach habe ich noch eine Überraschung für dich." grinste er mich an. "Eine Überraschung also." lächelte ich zurück und er nickte.
Wir fuhren zu Harry. Bei ihm angekommen zogen wir uns die Schuhe aus, gingen in die Küche und begannen zu essen. Harry konnte soo unfassbar gut Kochen. Wir redeten viel und aßen auch dementsprechend langsam. Ich lobte ihn mehrmals für seine Kochkünste, ich würde am liebsten jeden Tag bei ihm essen. Als wir fertig waren spülten wir zusammen ab und gingen ins Wohnzimmer. Überall waren Kerzen verteilt, es war einfach wunderschön. "Harry, was..?" begann ich doch er unterbrach mich und zog mich aufs Sofa. "Louis, wir kennen uns jetzt etwas über drei Monate und mittlerweile bin ich nicht nur verliebt in dich, sondern Ich liebe dich und ich denke jetzt ist ein guter Zeitpunkt eine Beziehung einzugehen, denn ich möchte nicht mehr länger warten." sagte er und machte eine kurze Pause, sprach dann aber weiter. "Also Louis Tomlinson, willst du mein fester Freund sein?" fragte er. Ich hatte tränen in den Augen. "Natürlich will ich das, du Idiot." antwortete ich. Wir küssten uns, unser erstes Kuss nüchtern und als Paar, es war traumhaft.
DU LIEST GERADE
Some things will change
FanfictionHarry (19) und Louis (21) gehen zusammen in eine Klasse einer Berufsschule, die beiden sind komplett unterschiedlich. Harry ist der Badboy der Schule und viele haben angst vor ihm, Louis hingegen ist ein sehr weiblicher und liebevoller Junge, doch m...