F I F T E E N

754 46 0
                                    

POV Harry

Nicht lange nachdem wir uns an den Tisch setzten kam eine Kellnerin zu uns. Es war nicht üblich in Clubs aber wir saßen an einem privat Tisch und so wurden uns Getränke gebracht. "Was hätten sie gerne?" fragte sie.
"Ich würde sagen ein Bier für jeden und eine 50 flat Tequila, oder Leute?" fragte ich in die Runde und alle nickten. Wir fingen mit unserem Bier an und als wir alle nach einem Shot griffen stand Niall auf um etwas zu sagen. "Meine Lieben Freunde, ich bin froh euch alle zu haben und ich wünsche euch, Harry und Louis, viel Glück in eurer Beziehung und wenn ihr Heiratet, will ich euer Trauzeuge werden!" sagte er halb ernst und halb lachend. "Cheers!" riefen wir alle im Chor, lachend. Das wird ein guter Abend werden.
**POV Wechsel zu Charlie**
Ich saß neben Liam und nach ein paar shots bekam ich Lust tanzen zu gehen. Ich fand Liam echt anziehend, er sah einfach verdammt gut aus. Ich war ziemlich betrunken aber das war mir schlichtweg egal. "Li? Wollen wir tanzen gehen? Bitteee." säuselte ich. Er lächelte mich an, nahm meine Hand uns zog mich. "Wir gehen tanzen." Sagte er im vorbeigehen. Auf der Tanzfläche angekommen begannen wir wild zu tanzen und es wurde schnell heiß. Mir ging es so gut wie nie und ich hatte das Bedürfnis ihn zu Küssen. Dieser Gedanke wurde mir abgenommen als er seine Lippen auf meine legte und wir anfingen wild rumzuknutschen. "Ahhh seid ihr süss!" vernahm ich Louis rufen, alle anderen waren wohl auch tanzen gegangen, denn sie standen alle hier. Liam und ich guckten uns an und mussten Lachen. "Danke!" riefen wir zurück und machten einfach weiter wie zuvor.
**POV Wechsel wieder zu Harry**
Nachdem wir schon ziemlich viele Shots intus hatten und alle schon mindestens Angetrunken waren, teilte uns Liam mit das Charlie und er tanzen gehen würden und wir hielten das alle für eine gute Idee und folgten dein beiden. Jessy tanzte mit Zayn und Niall, nichts heißes, man merkte das sie nichts weiter als Freunde waren. Louis und ich, so wie Charlie und Liam hingegen, wir tanzten alle ziemlich wild. Louis und ich waren zwischendurch immer in heiße knutschereien verwickelt aber als wir sahen das Liam und Charlie dies auch taten, schrie Louis, dass die beiden echt süss wären und die beiden bedankten sich nach kurzem lachen und machten einfach weiter. Nach einiger Zeit und viel Alkohol später wurde uns tanzen zu anstrengend und eir gingen zurück an unseren Tisch.
Wir beschlossen alle bei Jessy und Charlie zu übernachten, da die beiden ein großes Haus hatten und wir dort alle schlafen konnten. Wir riefen uns zwei Taxis und fuhren zu ihnen. Sie hatten neben an eine Tankstelle bei der Zayn nochmal zwei Flaschen Vodka und etwas Bier holte. Jessy machte Musik an, wir tranken und hatten Spaß. Keiner wollte schlafen gehen aber Liam und Charlie verabschiedeten sich, mit der Begründung sie wollen den Alkohol ausschlafen. Sie gingen in Chalies Zimmer. Was die beiden wirklich machten, wollte ich echt nicht wissen.

Some things will changeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt