T W E N T Y

555 35 2
                                    

Wir fuhren zu Harry nach Hause. Was ich geplant hatte? Ich wollte heute Sex mit Harry haben. Ich bereitete alles mit Kerzen und Rosenblättern vor und rief dann meinen Freund zu mir, was dann passiert ist, ist wahrscheinlich jedem klar. Nach einer kurzen Ruhepause, standen wir auf und machten uns auf den Weg ins Bad, wir wollten duschen gehen. Nach dem Duschen fingen wir an uns Abendessen zu kochen, bzw. Harry fing an zu kochen und ich stand daneben und versuchte irgendwie zu helfen, denn ich bin einfach ein schlechter Koch. Nachdem das Essen fertig war, nahmen wir es mit nach oben, ins Bett. Wir aßen und schauten dabei irgendeinen Film, fragt mich nicht welcher. Nachdem wir aufgegessen hatten brachte ich die Teller und das Besteck in die Küche und spülte diese direkt ab. Ich konnte "Unordnung" nicht leiden. Nachdem ich damit fertig war putzte ich mir meine Zähne und schlüpfte wieder zu Harry ins Bett. "Lou? Ich habe keine Lust mehr irgendwas zu gucken. Ich bin müde" sagte mein Freund.
"Dann schlaf, Haz."
"Hmm, gute Nacht Lou. Ich liebe dich" murmelte er und ich kuschelte mich dicht an ihn.
"Ich liebe dich auch, Hazza."
Mit diesen Worten schliefen wir dann schlussendlich ein.

Some things will changeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt