T W E N T Y - S E V E N

406 21 0
                                    

POV Harry

Liam und Charlie machten sich auf den Weg uns ein paar Getränke für später zu holen. Louis und ich wollten währenddessen anfangen Mittagessen zu kochen. Wir beide gingen in die Küche und entschieden uns für einfache Nudeln mit Tomatensoße. Louis konnte eigentlich überhaupt nicht kochen aber das würden wir schon hinbekommen. Er setzte das Wasser für die Nudeln auf und ich bereitete schon einmal die Soße vor. Lou schlang seine Arme von hinten um meinen Torso und ging auf Zehenspitzen um seinen Kopf auf meine Schulter legen zu können.
"Das sieht jetzt schon lecker aus" kam es von ihm, während ich einfach die Soße weitermachte.
"Dieser Urlaub ist anstrengender als er werden sollte" sagte ich seufzend.
"Stimmt, auf so viel Drama war ich auch nicht vorbereitet aber jetzt wo das alles geklärt ist wird es bestimmt besser" sagte er und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich drehte mich, nachdem ich mit der Soße fertig war, in seinen Armen um und gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss.
"Ich wünschte wir wären nur für eine Stunde alleine" raunte ich ihm in sein Ohr was ihn erschaudern ließ.
"Heute Nacht, Hazza" flüsterte er mit einem süßen grinsen auf den Lippen.
"Ich nehm das als versprechen" lächelte ich ihn an, wahrscheinlich sah man die Lust schon in meinen Augen. Als das Nudelwasser anfing zu kochen, machten wir die Nudeln rein und stellten uns einen Timer. Wir gingen wieder ins Wohnzimmer und erschreckten uns ein wenig. Dort saßen nur Jessy und Billie und die beiden küssten sich. Damit hatte ich nicht gerechnet und Louis' Reaktion zufolge, er auch nicht. Ich räusperte mich um ihre Aufmerksamkeit auf uns zu ziehen und die beiden schnellten auseinander.
"Ohh" sagte Jessy als sie uns beide erblickte.
"Ich glaube jetzt müssen wir es erzählen" sagte Billie, ihren Blick auf Jessy gerichtet.
"Das wäre sehr nett" lachte Lou und wir setzten uns aufs Sofa.
"Also, an dem Abend wo wir hier angekommen sind hat Billie mir ihre Liebe gestanden und ich war mir nicht sicher was ich für sie fühlte bzw fühle. Ich habe mit Charlie darüber gesprochen und sie hat mir klar gemacht das ich auch Gefühle für Billie habe. Ich habe es ihr erklärt und wir wollten erstmal noch warten um uns sicher zu sein und heute haben wir beschlossen es zu versuchen und haben uns halt dementsprechend geküsst. Wir wollten es euch allen eigentlich morgen erzählen" erklärte Jessy den beiden.
"Also erstmal viel Glück euch" begann ich zu sprechen.
"Und zweitens, es ist schon lustig das jeder in unserer Gruppe jetzt mit einer anderen Person aus der Gruppe zusammen ist, dankt mir alle. Das wäre nicht so, hätte ich Lou nicht in der Schule angesprochen" lachte ich und lächelte meinen Freund an.
"Ja, stimmt. Darüber habe ich noch nie nachgedacht, aber es ist irgendwie schön" sprach Lou, Jessy und Billie stimmten ihn zu.
"Ich denke mal das wir es den anderen dann auch schon heute sagen werden oder?" fragte Billie an Jessy gerichtet welche nur nickte. Charlie und Liam kamen wieder und wenig später erklang schon der Timer fürs Essen und wir riefen alle zu uns in die Küche.

Some things will changeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt