POV Harry
Wir saßen alle im Wohnzimmer und guckten irgendeinen Film als Liam und Charlie zu uns kamen, Händchen haltend.
"Leute?" fragte Li um unsere Aufmerksamkeit zu bekommen und wir guckten ihn abwartend an, er sollte weitersprechen. "Also, Charlie und ich haben geredet und auch wenn es früh ist wollen wir's versuchen. Wir sind zusammen!" verkündete er glücklich und die beiden küssten sich. "Ahhh meine Schwester und einer meiner besten Freunde, wie süss." rief Jessy und alle stimmten ihr lachend zu. Mittlerweile war es schon Mittag und wir einigten uns Essen zu gehen, da keiner wirklich Lust hatte zu kochen und Niall wollte unbedingt mal wieder ins Nando's. Wir machten uns auf den Weg, wir liefen, es waren nur 10 Minuten Fußweg. Dort angekommen bekamen wir einen Tisch zugewiesen, bestellten und fingen an zu Essen. Plötzlich hörte ich jemanden schluchzen, es war ein Mädchen, um die 17 und sie saß weinend und alleine an einem Tisch. "Geht jemand zu ihr?" fragte ich in unsere Runde. "Ja, ich gehe." sagte Jessy und begab sich an den Tisch.
**POV Wechsel Jessy**
Ich ging zu dem Mädchen und setzte mich neben sie.
**Gespräch**
J: Möchtest du reden?
?: Du kennst mich doch gar nicht..
J: Aber trotzdem bin ich hier und möchte dir helfen.
?: Mein Bruder hat mir grade erzählt, dass meine Schwester gestern verstorben ist. Er musste dann leider direkt gehen und hat mich hier sitzen lassen.
J: Mein Beileid.. Willst du dich vielleicht zu uns setzten?
?: Gerne, dann bin ich wenigstens nicht so alleine. Ich bin übrigens Billie.
J: Ich bin Jessy. Komm mit.
B: Danke, Jessy.
**POV Wechsel Harry**
Nachdem Jessy mit dem Mädchen geredet hat, kamen die beiden zu uns. "Leute? Das ist Billie." stellte Jessy uns das Mädchen vor und sie hob kurz die Hand. "Setz dich, ich hole mir einen Stuhl." bot Jessy Billie an, was sie annahm. Wir Unterhielten uns alle und nahmen Billie nach dem Essen mit zu Charlie und Jessy.
DU LIEST GERADE
Some things will change
FanfictionHarry (19) und Louis (21) gehen zusammen in eine Klasse einer Berufsschule, die beiden sind komplett unterschiedlich. Harry ist der Badboy der Schule und viele haben angst vor ihm, Louis hingegen ist ein sehr weiblicher und liebevoller Junge, doch m...