POV Harry
Wir wurden von Louis' Wecker wach und er schaltete ihn aus. "Gestern war toll" teilte ich ihm mit und lächelte ihn an. "Finde ich auch" sagte Louis dazu. "Ich liebe dich mehr als mein leben" teilte ich ihm mit. "Ich dich auch".
Nachdem wir uns angezogen und Zähne geputzt hatten, fuhren wir zur Schule. Trotz dessen es Montag war, war meine Laune sehr gut. Louis hatte mir gestern seinen Körper anvertraut und das zeigte mir einmal mehr wie sehr er mich liebte. Wir standen vor der Schule, da wir zu früh waren und warteten auf unsere Freunde. Zu erst kam Nialler zu uns, wenig später Ze, dann Jessy und als letztes kamen Liam und Charlie. Wir gingen zusammen in die Klasse und ließen den Schultag über uns ergehen. Ich hatte zwar absolut keine Lust auf Schule, da ich viel lieber etwas mit Louis oder ihm und unseren Freunden machen würde, aber ab Mittwoch hätten wir eh endlich Sommerferien. Nach der Schule gingen wir alle zusammen in den Park und überlegten was wir in den Ferien machen wollen. "Ich finde wir sollten zusammen in den Urlaub fahren, wir könnten ja auch Billie mitnehmen." kam ein Vorschlag von Jessy und alle stimmten ihr zu, Urlaub mit meinen besten Freunden und meinem Freund, klingt gut.
"Die Frage ist jetzt wo wir hin wollen" sagte Lou und wir schien alle zu überlegen. "Wie wärs mit Kalifornien?" fragte ich. "Dänemark wäre auch schön" meinte Zayn.
Wir wurden uns nicht einig, beides war schön also stimmten wir ab. Niall, Louis, Charlie und ich waren für Kalifornien und Liam, Jessy und Zayn für Dänemark. "Dann hätten wir das auch endlich geklärt" kam es von Liam. Wir suchten im Internet nach Ferienhäusern am Strand, wir alle hatten genug Geld und wir würden es ja eh aufteilen. Wir entschieden uns schnell und buchten 2 Wochen Ferienhaus und Flug. "Leute, wir haben vergessen Billie zu fragen" lachte Jessy und wir stimmten mit ein. Eingeplant war sie immerhin. Jessy meinte das sie Billie kurz schreibt und sie fragt ob sie mit möchte.
**Chat**
J: Wir Planen gerade unseren Urlaub für die Sommerferien, wir wollen nach Kalifornien und wir haben schon gebucht. Du bist schon mit eingeplant.
B: Ich würde gerne mit, ist bestimmt eine gute Ablenkung. Wann geht's denn los?
J: Direkt am Mittwoch. 6.30 Uhr am Flughafen.
B: Das ist echt Kurzfristig aber machbar. Ich werde da sein!
B: Wie regeln wir das mit dem Geld?
J: Wir überweisen Harry das Geld, er hat gebucht. 250€ von jedem. Ich schicke dir seine Kontodaten.
-Chat ende-
"Billie ist dabei" kam es glücklich von Jessy und wir freuten uns auch schon drauf.
DU LIEST GERADE
Some things will change
FanfictionHarry (19) und Louis (21) gehen zusammen in eine Klasse einer Berufsschule, die beiden sind komplett unterschiedlich. Harry ist der Badboy der Schule und viele haben angst vor ihm, Louis hingegen ist ein sehr weiblicher und liebevoller Junge, doch m...