T H I R T Y - E I G H T

345 17 0
                                    

POV. Harry

Mittlerweile war unser Schuljahr vorbei, Louis und ich hatten einen Monat nach unserem Abschluss geheiratet und hatten uns bei einer Adoptions-Agentur angemeldet. Letzte Woche bekam ich einen Anruf, dass die Agentur ein Kind für uns hätte und heute war der Tag an dem wir dort hinfahren würden um zu gucken ob die Chemie stimmt, Louis wusste noch nichts davon, da ich ihn überraschen wollte. "Louis? Kommst du, wir müssen los" rief ich die Treppe hoch. "Bin gleich fertig, love" rief Louis zurück und kam wenig später  runter. Wir setzten uns in mein Auto, ich fuhr los und legte meine Hand auf Louis' Oberschenkel. "Haz, sag mir bitte wo wir hinfahren" bettelte mein Freund und ich schüttelte einfach lächelnd meinen Kopf. Wir sind nun angekommen und ich bekam verwirrte blicke von Lou. Ich ging mit ihm an der Hand zur Tür und klingelte. Eine nett wirkende Frau, welche komischerweise Louis und mir ziemlich ähnlich sah, begrüßte uns, zwinkerte meinem Freund zu und zog ihn in ein Zimmer, ich folgte den beiden. Die Frau heißt übrigens Stella und diese nahm gerade ein wunderschönes, kleines Mädchen aus einem Kinderbett und legte es Louis in dir Arme. "Haz, bitte erklär mir das" sagte mein Freund leise um das Baby nicht zu wecken. "Wenn alles klappt, ist das bald unser Kind" flüsterte ich. Lou sah fragend zu Stella, welche bloß nickte. "Wann können wir sie mitnehmen? Ich will sie nie wieder loslassen" weinte er leise und lachte ein wenig. Ich zuckte mit den Schultern und sah fragend zu Stella. "Also wenn ihr wollt könnt ihr sie morgen abholen, die Möbel könnt ihr natürlich mitnehmen, immerhin habt ihr sie bezahlt" sagte sie und ich lächelte Louis an. Er gab mir das Baby und umarmte Stella. "Danke dir, danke. Danke. Danke." weinte er und langsam kamen mir auch die Tränen. Das Baby war einfach so süß, wie sie sich an meinem Finger festhält und mich anlacht. Ja, sie war aufgewacht als Louis sie mir gab. Ab morgen wird unser Leben erst richtig anfangen und wir mussten uns nun für einen von den Namen, welche wir uns bereits ausgesucht hatten, entscheiden.

Some things will changeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt