T H I R T Y

380 20 0
                                    

POV Harry

Nun war schon der Tag der Abreise. In den letzten zwei Tagen waren wir hauptsächlich am Strand gewesen. Jetzt saßen wir grade im Flugzeug und Louis schlief mal wieder in meinen Armen. Ich hatte geplant ihn heute Abend zu fragen ob wir zusammen ziehen wollen, da wir eh nie getrennt voneinander schliefen.
**Am Flughafen angekommen**
Wir nahmen uns unser Gepäck, verabschiedeten uns von unseren Freunden und machten uns auf den Weg zu ihm, da wir heute dort schlafen wollten.
Bei ihm angekommen packten wir unsere Sachen aus und setzten uns ins Wohnzimmer, es war schon spät Abends. "Lou?" fragte ich um seine Aufmerksamkeit vom Fernseher auf mich zu lenken. "Hmm?" er sah mich fragend an. "Ich wollte fragen ob wir uns zusammen in eine Wohnung ziehen wollen, wir schlafen eh nie getrennt und das ist es doch Geldverschwendung wenn wir sozusagen in zwei Wohnungen zusammen leben" ich hoffte sehr er würde ja sagen, denn theoretisch wohnten wir ja schon zusammen. Louis schien zu Überlegen, das sagte mir sein Gesichtsausdruck. "Das ist eine sehr gute Idee, Haz" antwortete er und machte mich damit unendlich glücklich. "Wollen wir schon anfangen nach Wohnungen zu gucken, ich meine, wieso warten?" fragte ich ihn und er nickte. Er holte seinen Laptop und wir guckten ein wenig durch. Eine Wohnung fiel mir ins Auge. Louis klickte sie an und sie schien perfekt für uns. "Was hältst du von der?" fragte ich ihn.
"Ich glaube die könnte perfekt für uns sein, wir können dem Vermieter ja schreiben und fragen ob wir sie uns demnächst angucken können. Außerdem ist sie echt nicht teuer" antwortete er, ich stimme ihm zu und er schrieb einen Mann names Ashton Hudson an, welcher wohl der Vermieter war. Wir legten den Laptop an die Seite und gingen schlafen.

Some things will changeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt