S E V E N

1K 64 0
                                    

POV Harry

Als Louis und ich in der Klasse ankamen, war noch kein Lehrer da und so begrüßten wir noch unsere Freunde. Ich umarmte Jessy, Niall und natürlich meine Besten Freunde, was Louis mir gleichtat. Auch wenn wir alle erst seit Gestern Kontakt haben, sind wir alle schon viel mehr als nur Bekannte. Ich finde es toll. Wir redeten ein wenig bis unser Lehrer kam. Wir setzten uns alle zusammen an einen Tisch, wir durften sitzen wie wir es wollten, immerhin waren wir alle Volljährig und konnten es selbst entscheiden.
Nach zwei, komischer weise, sehr kurzen Stunden Chemie, in denen wir nur Experimentiert haben und viel untereinander redeten, gingen wir raus. Ich brauchte grad einfach eine Zigarette, ich hatte gestern ja immerhin nicht geraucht. Also gingen wir alle zusammen in die Raucher Ecke und ich beschloss etwas mehr über Jessy und Niall erfahren zu wollen, schließlich waren es Louis' besten Freunde.
Ich erfuhr, dass Jessy grade erst 18 geworden ist, ihre Schwester auch zum Halbjahr auf unsere Schule kommt und das sie mit ihr zusammen in einem Haus lebt, welches die beiden von ihren Eltern geerbt haben. Niall erzählte mir, dass er auch 18 geworden war und er auch alleine in einer Wohnung, nähe der Innenstadt, wohnte. Ich fand die beiden echt nett, wir alle könnten bestimmt gute Freunde werden.
Als wir dann nach meiner 3. Zigarette wieder reinmussten, zog Louis mich ein wenig an die Seite. "Wieso hast du mir nicht erzählt das du rauchst?" fragte er mich traurig.
"Ach weißt du Boobear, ich mag es selber nicht aber ich kann nicht aufhören, außerdem hielt ich es nicht für wichtig." sagte ich und zuckte gegen Ende mit den Schultern.
"Oh, ok." sagte er noch und ging dann schneller vor mir her.
"Man Louis, es tut mir leid. Ich dachte es ist nicht erwähnenswert." rief ich schnellen Schrittes um ihm hinterher zu kommen. Unsere Freunde sahen uns ein wenig verwirrt an. "Los, geht schon in dir Klasse." zischte ich sie unabsichtlich an. Ich war grade einfach sauer. Wieso machte Louis da so ein großes Ding draus? Er lief ins Jungsklo und ich folgte ihm. Er hatte sich in eine Kabine eingeschlossen aber ich wäre nicht Harry Styles, wenn ich nicht einfach über die Kabinenwand klettern würde. Nun stand ich vor einem weinendem Louis und ich nahm ihn in den Arm. "Wieso macht dich das so traurig, Lou?" fragte ich, sichtlich verwirrt. "Mein Vater hatte Krebs, weil er zu viel geraucht hat und ist dran gestorben. Ich will nicht das es mit dir auch passiert." Schluchzte er. "Komm mit Boobear, wir melden uns im Sekretariat ab und fahren zu dir, ok?"
Er nickte auf meine Frage hin und da er so sehr zitterte und dementsprechend nicht richtig laufen konnte, hob ich ihn kurzerhand einfach hoch und trug ihn. Nachdem wir uns abgemeldet hatten, trug ich ihn in mein Auto, er sagte mir seine Adresse und wir machten uns auf den Weg.

Some things will changeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt