POV Harry
Mittlerweile waren 3 Monate vergangen in denen ich viel Zeit mit Louis verbrachte, wir dates hatten und uns auch alle zusammen öfter mit Zayn, Liam, Niall und Jessy trafen.
Heute war Freitag und Jessy's Schwester sollte nun in unsere Klasse kommen. Mittlerweile wusste ich, dass sie Charlie heißt und ich war echt gespannt sie kennenzulernen. Ich weiß nicht wieso wir sie nicht schon früher mal eingeladen haben etwas mit uns zu Unternehmen, irgendwie haben wir alle nie dran gedacht, dass wir sie fragen könnten. Außerdem weiß ich auch nicht, wieso sie an einem Freitag in unsere Klasse intrigiert werden sollte, unsere Schule war halt etwas komisch. Ich kam mal wieder etwas zu spät, da ich heute Morgen meine Autoschlüssel einfach nicht finden konnte. Immerhin war ich jetzt nun doch hier. Ich ging in die Klasse und setzte mich an unseren Tisch, an dem ein neues Mädchen saß. Ich vermutete das es Charlie war und stellte mich dem Mädchen mit Blauen, etwas kürzeren Haaren vor. "Hey, ich bin Harry, Harry Styles." begrüßte ich sie und gab ihr meine Hand, welche sie ergriff und mir antwortete. "Hi, ich bin Charlie, Jessy's Schwester." lächelte sie freundlich. Der Unterricht fing an und da wir uns alle langweilten, beschlossen wir einfach über etwas anderes zu reden. "Habt ihr bock heute Abend irgendwas zu machen?" fragte Jessy in die runde. Alle nickten, außer ich. "Ich würde sehr gerne was mit euch Unternehmen, dass wisst ihr ja aber ich wollte Louis heute Abend entführen." lachte ich. Die anderen, inklusive Charlie, beschlossen sich heute Abend zu treffen, während ich in meinem Kopf weiter plante wie ich Louis heute fragen könnte ob er endlich mein fester Freund sein will. Geküsst hatten wir uns in den vergangenen drei Monaten ein mal als wir alle zusammen getrunken hatten aber keinem von uns war es peinlich und die anderen wussten eh das wir ineinander verliebt sind.
DU LIEST GERADE
Some things will change
Hayran KurguHarry (19) und Louis (21) gehen zusammen in eine Klasse einer Berufsschule, die beiden sind komplett unterschiedlich. Harry ist der Badboy der Schule und viele haben angst vor ihm, Louis hingegen ist ein sehr weiblicher und liebevoller Junge, doch m...