»6«

2.9K 242 65
                                    

[Jungkook]

„Wo wohnst du?", fragte ich Taehyung, als wir wieder losgefahren waren. Ich kannte mich in Seoul ziemlich gut aus und wusste ungefähr, wo was war und konnte somit problemlos überall hinfinden. Ich war ein ziemlich schlauer Mensch, das konnte ich nicht leugnen, jedoch war ich wirklich sehr faul und machte mir nicht die Mühe, mich in der Uni anzustrengen.

„Wieso fragst du mich sowas? Tut man sowas, wenn man sich kennenlernt? Möchtest du mich stalken?", erwiderte Taehyung, dieses Mal aber in einem solch sarkastischen Ton, dass er sich selbst damit verriet und ich ihn dieses Mal nicht wirklich ernst nahm. „Du kannst mich einfach bei der Uni absetzen."

„Wohnst du auch in den Studentenwohnungen?", fragte ich und schaute immer wieder zu dem Mann und dann wieder auf die Straße. Man mochte denken, dass ich mich bei Musik und einem sehr interessanten Gespräch nicht auf die Straßen fokussieren würde, jedoch war ich ein sehr guter und ziemlich sicherer Fahrer, weshalb ich wahrscheinlich sogar ein Ei braten könnte, ohne dabei aus meiner Spur zu kommen.

„Das ist der Plan", meinte der Ältere und verwirrte mich somit wieder einmal.

„Wie meinst du das?"

„Sagen wir es mal so, ich habe noch nicht wirklich eine Wohnung hier und mein Zuhause liegt in Busan. Bisher hat sich noch niemand gemeldet von den Vermietern, aber ich sollte heute auf jeden Fall zu den Vorlesungen erscheinen, weshalb ich aus Busan gekommen bin. Ich hatte mir eigentlich erhofft, dass sich im Laufe des Tages jemand bei mir meldet und ich somit schnell eine Wohnung mieten kann, damit ich wenigstens bis zum Wochenende dort bleiben könnte, um nicht zurück nach Busan zu müssen", erzählte Taehyung und ließ meine Kinnlade somit vor Schock fallen.

„Du bist heute morgens aus Busan hergekommen? Man fährt doch aber knapp fünf Stunden hier her? Wann bist du denn losgefahren? Nachts fahren keine Züge", stellte ich verwundert fest und hatte tatsächlich meine Schwierigkeiten beim Fahren, zu meinem Glück aber, kam eine Rote Ampel, an der ich stehen blieb. „Wie kann es sein, dass sich noch niemand bei dir gemeldet hat? Normalerweise geht das doch ziemlich schnell. Wobei, man muss bedenken, dass wir mitten im Semester sind und somit wahrscheinlich alle Wohnungen belegt sind. Da fällt mir gerade auf. Wir sind mitten im Semester, wie bist du schon in meinem Jahrgang? Hast du die Uni gewechselt? Neu in diesem Bereich kannst du nicht sein! Verdammt, wie kann es sein, dass ich gleich sechshundert Fragen habe, zu so ziemlich allem was du sagst! Hör auf so mysteriös zu sein", meinte ich schnaubte.

„Du hast recht, ich habe die Uni gewechselt, weil ich aus persönlichen Gründen nicht länger in Busan studieren konnte. Ich konnte nicht länger in dieser Stadt bleiben, weshalb ich auch schnell hierher gekommen bin, ohne überhaupt einen Platz gehabt zu haben, wo ich bleiben konnte", sagte Taehyung und kratzte sich am Hinterkopf. Ich war so fixiert auf ihn, dass ich erst durch ein Hupen darauf aufmerksam geworden war, dass die Ampel bereits grün war.

„Ich habs! Also ich hab vieles, vor allem ungefähr sechstausend Fragen an dich, aber gerade jetzt habe ich eine gute Idee. Komm mit zu mir! Ich habe eine Zweizimmerwohnung hier im Studentenwohnheim und allmählich wird die Miete zu teuer, um sie weiterhin selbst zu bezahlen!"

———
Guys ich hatte heute literally nicht eine einzige Stunde Unterricht und ich war trotzdem für zwei Stunden in der Schule .-.

Tell me why I did that, it was unnecessary

kein wort ᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt