[Jungkook]
„Vollständige Vampire haben zwar ein Herz, jeden schlägt ihres nicht und besitzt nicht die Grundlage der Emotionen, wie ein Mensch es tut. Emotionen und Gefühle sind das, was die Menschen so einzigartig macht, denn es beschreibt so unglaublich viel. Wärme und Kälte. Liebe und Hass. Freundschaft oder Einsamkeit. Stärke und Schwäche. Zufriedenheit und Unzufriedenheit. Vertrauen. Ärger und Reiz. Angst. Furcht. Wut. Gelassenheit. All das und noch vieles mehr, sorgt dafür, dass ihr euch eure Welt so gestaltet und anpasst, wie ihr sie wollt, sodass ihr ein Leben in Erfüllung erlangt, wovon ein Vampir nur träumen kann. Ihr wisst, was ihr wollt, wann, warum und zu welchen Umständen. Ein Vampir hat nur eines und zwar die Gier nach Blut. Vielleicht noch der Instinkt zum Jagen, mehr aber nicht", sagte Taehyung und ich hatte meinen Mund weit offen, bei all dem, was er mir erzählte.
Mit einem leichten Lächeln, legte er seine Hand an mein Kinn und drückte dieses hoch, damit mein Mund nicht einfach so offen blieb.
„Und deswegen sollst du mir vertrauen, denn ich bin wie du. Nur dass ich äußerst spezielle Kräfte habe und ab und zu das Verlangen nach Blut habe. Jedoch bin ich Vegetarier, was für mich als Vampir heißt, dass ich nur das Blut von Tieren trinke und zwar auch nur so weit, dass sie nicht davon sterben. Deinen Freund Yoongi habe ich also nicht getötet, weil ich sein Blut trinken wollte, es hatte andere Gründe, die ich dir aber nicht erzählen möchte und das sage ich nicht, um mich aus der Sache zu reden. Aber er war eine Gefahr für Jimin und auch für dich. So hatte ich keine andere Wahl, als ihm das Leben zu nehmen, denn alles, was zu dir möchte, muss erst einmal an mir vorbei."
Gerade, als ich endlich etwas Erleuchtung in all das hatte, was in den letzten Stunden passiert war und auch wie sich Taehyung seit unserer ersten Begegnung verhielt, sagte er etwas, dass mich wieder umso mehr verwirrte.
„Du kannst mich doch jetzt nicht einfach so auf eine Sache aufmerksam machen und dann nicht erzählen, was damit gemeint ist!", erwiderte ich und verschränkte die Arme vor der Brust. „Ich kenne Yoongi zwar nicht wirklich lang, aber bisher machte er einen netteren Eindruck als du und für Jimin war er wirklich etwas ganz besonderes. Du hast ihm mehr oder weniger den wichtigsten Menschen aus seinem Leben genommen."
„Habt ihr es denn nie gesehen? Oder sehe nur ich es? Riecht ihr es nicht? Er riecht wie ein Hund!", meinte Taehyung und verzog dabei sein Gesicht.
„Na und? Er hat halt Hunde bei sich Zuhause. Das ist völlig normal, dass er dann nicht jeden Tag wie die Ausgeburt eines Blumenbeets riecht!"
„Ach Jungkook. Du weißt jetzt, dass es Vampire gibt. Nun sage ich dir, dass ein guter Freund von dir gefährlich war und nach Hund roch. Schnallst du es denn nicht? Yoongi war ein Werwolf!"
———
Damit habt ihr nicht gerechnet hm 🌚
DU LIEST GERADE
kein wort ᵛᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction»Es ist ein Geheimnis, erzähle es niemandem oder du bist in Gefahr. Spiel nicht mit mir, denn ich bin gefährlich, habe Angst, aber laufe nicht weg. Vertrau mir einfach, wenn ich dir sage: kein Wort!« Vampire AU --- Diese Geschichte enthält: - übern...