[Jungkook]
„Jungkook, ich bin ein Vampir", sagte Taehyung gerade heraus und weil er sah, dass ich seinen Worten kaum glauben schenkte, auch nach all dem, was in den letzten Stunden passiert war, öffnete er seinen Mund. Ich sah, dass seine Eckzähne etwas spitzer waren, als die, die man sonst so sah, aber da war nichts besonderes dran.
„Ich sehe nichts, ganz normale Zähne", sagte ich und seufzte genervt. „Ist das die Wahrheit? Hast du zu viel Twilight oder so geguckt?"
Aber Taehyung ließ seinen Mund weiterhin weit offen, dieses Mal aber griff er meinen Arm und näherte ihn an sich, wobei ich erkannte, dass seine Zähne etwas länger und spitzer wurden, je näher mein Arm sich an seinem Mund befand. Seine Augen lagen auf mich gerichtet und ich sah wieder dieser lüsternen Blick, diese Leidenschaft und spürte seinen inneren Drang, der ihn an mich zog.
Für einen kurzen Augenblick schien es so, als würde er plötzlich zubeißen wollen, weshalb ich sofort meinen Arm zurück zog. Erst jetzt verstand ich wirklich, was Sache war und rutschte schnell weit weg von ihm, denn auf dem Sofa war genug Platz dazu.
„Habe keine Angst. Ich werde dich nicht beißen", sagte Taehyung und lächelte dabei leicht.
„Soll mir das jetzt etwa Mut geben und mich vergessen lassen, dass gerade ein blutsaugendes Monster vor mir sitzt, dass mich jede Sekunde komplett leer saugen könnte?", fragte ich mit einer gewissen Ironie in meiner Stimme und schaute ihn entsetzt an.
„Nein, soll es nicht, auf keinen Fall. Du solltest Angst haben vor den Leuten meiner Art, denn wie du selbst sagst, sind wir gefährlich. Wir tun schreckliche Dinge, weil unser Körper und unsere Sinne uns überlisten und dazu zwingen. Wir wollen überleben, genauso wie ihr Menschen und sind daher bereit, alles dafür zu tun. Aber ich bin nicht so wie die anderen, vertraue mir da bitte. Ich würde dich nie im Leben verletzen, nicht einmal das kleinste Härchen würde ich dir krümmen", versuchte Taehyung mir zu versichern und rutschte deswegen auch näher an mich heran. Das war mir zu nah, weshalb ich aufstand und von ihm weggehen wollte, jedoch überschätzte ich die Kraft in meinem Körper und fing an zu schwanken.
Mit nur einem Blinzeln, sah ich ihn plötzlich direkt vor mir und keine Sekunde später hatte er seine Arme schon fest um meinen Körper geschlungen und mich an sich gedrückt.
„Ich werde dein Blut nicht trinken, so sehr ich mich auch danach sehne. Auch wenn mein Herz eigentlich tot ist, lässt du es mit der letzten Menschlichkeit in meinem Körper wieder schlagen, wie ich es noch nie zuvor gespürt hatte. Ich meine es, wenn ich sage, dass ich Gefühle für dich habe und diese Gefühle sind der Grund, weshalb ich niemals auch nur auf die Idee kommen würde, etwas an oder mit dir zu tun, was du mir vorher nicht ausdrücklich erlaubt hast", sagte Taehyung und schaute mir direkt in die Augen. Anders als vorher, strahlten sie nicht mehr rot, sondern waren nur noch dunkel.
Ich konnte es nicht glauben. Inmitten eines Waldes, in einem fremden Haus, stand ich hier in den Armen eines Vampires, der einen meiner Freunde umgebracht hat.
---
Was denkt ihr? Ich gebe Taehyung viel Geschichte, also keine Sorge. Er ist nicht einfach so ein Vampir!Es wird ganz ganz viel dazu geben :3
DU LIEST GERADE
kein wort ᵛᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction»Es ist ein Geheimnis, erzähle es niemandem oder du bist in Gefahr. Spiel nicht mit mir, denn ich bin gefährlich, habe Angst, aber laufe nicht weg. Vertrau mir einfach, wenn ich dir sage: kein Wort!« Vampire AU --- Diese Geschichte enthält: - übern...