»39«

2K 209 157
                                    

[Jungkook]

Wieder einmal, schrieb ich in mein kleines Büchlein und versuchte dabei auch ein detailliertes Bild von Taehyungs Zähnen zu zeichnen, weil ich diese bisher aber nur einmal gesehen hatte, hatte ich Schwierigkeiten damit.

„Taehyung!!", rief ich und lief mit Buch und Stift durch das ganze Haus, bis ich ihn letztendlich in einer Art Arbeitszimmer fand, an einem Tisch sitzen und gerade irgendwas aufschreiben, dabei eine Brille tragend. Über diese Anblick freute sich mein kleines Herzchen komischerweise ziemlich sehr, denn es fing plötzlich an zu rasen, bis in meinen Hals.

„Ja, Kleiner, was ist denn?", fragte er und legte seinen Stift zur Seite. Er senkte seinen Kopf etwas, damit er über seine Brille hinweg zu mir schauen konnte. Er hatte ein leichtes Lächeln auf den Lippen und spielte mit dem Stift in seiner Hand.

Mit einem noch breiteren Lächeln, hielt ich mein kleines Büchlein hoch und er verstand sofort, dass ich wohlmöglich mal wieder Fragen haben musste, dieses Mal aber war es anders. Ohne ihm irgendwas zu sagen, tapste ich schnell zu ihm, schob ihn mit meiner ganzen Kraft von Tisch weg und setzte mich einfach auf seinen Schoß.

„Zeig mir deine Zähne!", meinte ich nur und schlug wieder die Seite auf, auf der ich angefangen hatte, zu zeichnen. Ich legte mein Buch auf seiner Brust ab, da ich ja schließlich eine Unterlage brauchte und wenn man schon solch eine muskulöse Brust hatte, konnte man sie auch als Tisch benutzen.

Taehyung öffnete seinen Mund und grinste breit, jedoch sah ich nur seine langweiligen, menschlichen Zähne, die sich kaum von meinen Unterschieden, weshalb ich leicht schmollte.

„Ich will deine Vampirzähne sehen", sagte ich und tippte mit meinem Stift vorsichtig auf seine Zähne.

„Das ist nicht so leicht, wie du denkst", meinte er und seufzte leicht. „Ohne irgendwas zu haben, dass meine Zähne dazu bringt, sich zu zeigen, kann ich sie für nur wirklich kurze Zeit von alleine zeigen. Das heißt, dass du mir entweder Blut holst oder mich dazu bringst, erregt zu werden, denn auch im erregten Zustand meines Körpers, zeigen sie sich", grinste er wie doof vor sich hin.

Genervt seufzend legte ich meinen Kopf in den Nacken, weil ich nicht verstand, wie genau das miteinander zusammenhing. Natürlich waren das viele, gute Informationen, die ich in mein eigenes Vampirlexikon schreiben könnte, jedoch wollte ich gerade erst einmal das Bild zeichnen, weshalb ich einfach anfing, mich auf seinem Unterleid wild hin und her zu bewegen, bis ich davon abgehalten wurde, in dem ich feste Griffe an beiden Seiten meiner Hüfte spürte.

„Ey! Du gibst mir ja gar keine Chance!", meinte ich und schmollte weiterhin.

„Willst du denn gar nicht wissen, warum ich Blut riechen muss, um meine Zähne zeigen zu können?", fragte Taehyung. Und obwohl ich eifrig den Kopf schütteln wollte, nickte ich leicht, weshalb er nah an mein Ohr ging, um in dieses hinein zu flüstern. „Blut zu riechen macht mich an", meinte er, „vor allem, wenn ich deines rieche."

Sofort schoss mir die Röte ins Gesicht und ich drückte ihn von mir, wobei ich fast schon von seinem Schoß fiel, jedoch griff er mich schnell noch.

„Du kannst sowas doch nicht einfach sagen!", meinte ich peinlich berührt und versuche zu verstecken, dass seine Worte einen Effekt auf den Intimbereich meines Körpers hatten, indem ich mein Pulli darüber drückte.

„Verstecke es nicht, es braucht dir nicht peinlich zu sein", hauchte er fast schon gegen seine Lippen, wobei er seine Hand auf meine Beule legte und diese leicht drückte. Ich wollte ihm widerstehen und biss mir daher fest auf die Unterlippe, um nicht zu stöhnen, das ging jedoch nicht ganz nach Plan, weshalb ich aufstöhnte und den ganzen Raum in diesen hellen Ton hüllte.

So peinlich!

———
Smut? 🌚

kein wort ᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt