[Jungkook]
Ich hatte gestern noch bestimmt eintausend Fragen offen, die ich hab Taehyung stellen wollen, jedoch schien er wirklich erschöpft gewesen zu sein und hatte dann tatsächlich auch geschlafen, obwohl er meinte, dass Vampire sowas nicht tun. Weil ich sonst nichts zu tun hatte, habe ich ein Journal angefangen, in dem ich mir alles aufschrieb, was ich über Vampire wusste und erfuhr, um damit ein Experte zu werden.
So schrieb ich auch jetzt rein, dass sie doch schlafen konnten, aber nur wenn ihr Körper durch Dinge wie einen Kampf und daraus resultierenden Verletzungen an Kraft verlieren.
,,Was machst du da?", hörte ich die tiefe Stimme meines Freunde plötzlich ganz sich an meinem rechten Ohr, weshalb ich laut aufschrie, so sehr wie ich mich erschrocken hatte. Es dauerte auch relativ lang, bis ich mich endlich beruhigte und nicht mehr das Gefühl hatte, jeden Moment einfach zusammenzubrechen.
,,Du bist wach!", meinte ich, sprang fast schon auf und schlang beide Arme fest um Taehyungs Oberkörper, vergrub dabei mein Gesicht in seiner Halsbeuge. ,,Ich hatte so Angst, dass etwas Schlimmes passiert. Du hast so lange geschlafen", nuschelte ich gegen seine Haut und wollte mich gar nicht mehr von ihm lösen. Zu meinen Glück war das auch nicht sein Plan, denn er legte seine Arme ebenfalls um mich und drückte mich fest an sich.
,,Das hättest du nich, es ist doch alles gut, siehst du das nicht?", sagte Taehyung irgendwas und löste sich etwas von mir, damit ich ihn anschauen konnte und tatsächlich war es so, dass all seine Wunden bereits verheilt zu sein schienen.
,,Trotzdem! Du bist verletzt und voller Blut hier reingekommen, nachdem du dich die ganze Woche so komisch und kalt verhalten hast! Weißt du, wie ich mich gefühlt habe?", fragte ich. ,,Als wäre ich dir zu langweilig, weshalb du mich verlässt, um draußen dein Leben zu leben. Ich bin hier eingesperrt, aber du kannst raus. Es ist so unfair."
,,Nein Jungkook, hör mir zu", sagte Taehyung und nahm mein Gesicht in seine Hände. ,,Ich habe einen Werwolf getötet, das weißt du. Anders als Vampire, kommen Wölfe immer in Stämmen und verliert der Stamm einen ihrer Mitglieder, dann wir der Grund dafür aufgesucht und vernichtet. Zwar wurden wir nicht hier gefunden, jedoch waren die Wölfe nicht allzu weit von hier, nicht viele, nur einige. Sie sind unserer Spur gefolgt, denn ich habe nicht weit genug gedacht und vollkommen vergessen, dass du die ganze Zeit über geblutet hast, als ich dich hier her getragen habe. Es war nicht leicht, über all das Blut zu finden, aber ich habe es über die Woche verteilt geschafft und alle Spuren vernichtet, wobei ich nunmal auf die Wölfe getroffen bin, mit denen es dann einen Kampf gab", erzählte Taehyung, während wir uns inzwischen wieder auf das Sofa gesetzt hatte.
Nur zu hören, was er über die Woche verteilt alles für mich getan hatte, ließ mich schlecht fühlen, dass ich jeden einzelnen Tag hier nur gesessen und Theorien darüber aufgestellt hatte, dass er wohlmöglich die Seiten wechselt und sich Jemanden neues sucht.
,,Zu meinem Glück hat es geregnet, als ich zurückkam, wodurch das Blut, dass ich hinterließ, das an meiner Kleidung war und ihnen gehörte, weggespült wurde. Jetzt haben wir erst einmal wieder unsere Ruhe, jedoch wird das nicht lange anhalten und bald schon wird es wieder zu Kämpfen kommen. Es wird erst Ruhe geben, wenn der Stamm ausgelöscht ist oder sie mich fangen und töten."
–––
Hello Friends. Es tut mir leid, dass ich die Woche über keine Updates gemacht habe! Ich hatte nicht wirklich Zeit dazu, jetzt aber geht es wie sonst auch täglich weiter. Und in einer Woche habe ich dann auch keine Schule mehr und ich kann so viel schreiben wie nur möglich!
DU LIEST GERADE
kein wort ᵛᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction»Es ist ein Geheimnis, erzähle es niemandem oder du bist in Gefahr. Spiel nicht mit mir, denn ich bin gefährlich, habe Angst, aber laufe nicht weg. Vertrau mir einfach, wenn ich dir sage: kein Wort!« Vampire AU --- Diese Geschichte enthält: - übern...