Er hatte nicht viel Zeit um unbemerkt zu verschwinden, und es würde seine Gäste auch verärgern, wenn er nicht anwesend war. Also nahm er sie bei der Hand und zog sie aus dem Saal. Auf dem menschenleeren Flur drängte er sie in eine Ecke und presste sie mit dem Rücken gegen die Wand.
Ihre Brüste hoben und senkten sich so schnell vor Aufregung, daß es ihm schwer fiel ihr in die Augen zu sehen. "Was würdest du alles tun um deinen König glücklich zu machen?" fragte er dann und hatte seine Finger in ihre Hüften vergraben um sie gegen die Wand zu drücken. "Alles", antwortete sie leise. "Ist das so?" fragte er weiter und sein Blick fiel wieder in ihren Ausschnitt und auf ihre hochgeschnürten Brüste.
Er atmete tief ein. "Wenn diese Feier beendet ist, wirst du zu mir kommen. Du wirst die Nacht bei mir bleiben und deinem König deinen Körper zum Geschenk machen." Ihr unschuldiger Blick, gepaart mit ihren errötenden Wangen brachte ihn fast um den Verstand. "Ich habe so etwas noch nie gemacht", flüsterte sie dann verlegen. Das verwunderte ihn nicht wirklich. Ihr Unschuld war also nicht gespielt.
Der Gedanke daran, daß seine Hände die ersten sein würden, die über ihre nackte weiche Haut strichen, erregte ihn so sehr, daß er fast die Fassung verlor. "Ich werde es dir zeigen. Du wirst es lieben und nie wieder etwas anderes wollen. Ich verspreche es dir. Du wirst mir gehören", flüsterte er ihr ins Ohr. Und er konnte ihre bebenden Brüste an seinem Oberkörper spüren.
Seit er den Thron bestiegen hatte, hatte er nichts mehr so sehr begehrt wie sie gerade. Am liebsten hätte er alle Leute hinausgeworfen und sie sofort in sein Zimmer verschleppt. "Ich werde da sein", sagte sie leise. Er griff mit beiden Händen in ihren Nacken um ihren Kopf zu fixieren und presste seine Lippen auf ihre. Sie seufzte und öffnete ihre Lippen. Er konnte spüren, wie sie ihren Unterkörper an ihn presste, was er eher für einen Reflex hielt als für Absicht.
"Laß mich nicht warten, das macht mich wütend. Und du möchtest mich nicht erleben, wenn ich wütend bin", sagte er dann und strich ihr über die Wange. Geduld war noch nie seine Stärke gewesen.
DU LIEST GERADE
Hail to the king (german version)
FanfictionLoki herrscht über sein eigenes Königreich. Gelangweilt und seinen Pflichten nachgehend. Bis eine neue Angestellte seinen Hofstaates in sein Leben tritt und ihm den Kopf verdreht. Aber sie hat ein Geheimnis, und er einen Plan um sich an seinem Brude...