Kakashi Hatake x (Female) Reader
Du bist so 17 Jahre alt und Kakashi ist 21
Ich lief durch das Dorf, verfolgt von ein Paar Anbu die ziemlich Wütent wirken, so wie sie mir hinterher riefen. Ich konnte sie aber irgendwie nicht ernst nehmen da ich ihre Masken angemalt habe und sie wirklich witzig aussahen. Dem einen mit einer Art Vogelmaske habe ich einen Tacco (?) raufgemalt und dem mit der Niedlich Katzenmaske habe ich einen niedlichen Panda aufgemalt. Ich rannte schneller und bog dann in eine Gasse rein und versteckte mich hinter einer Ecke und unterdrückte mein Chakra. Ich merkte wie sie an meinem Versteck vorbei liefen und atmete erleichtert aus als sich plötzlich etwas vor mich stellte. Ich spannte meinen Körper an und hoffte so sehr das es keiner der Anbu war. Mein Blick ging langsam nach oben um mein blickt verlief den Schlanken, muskolösen Körper nach oben. Es wahr ein Jonin, so viel sah ich schon. Da entdeckte ich ein kleines, schmutziges Büchlein in einer kleinen Tasche an seiner Hüffte. //Kakashi-_-// wahr mein Gedanke als ich den Titel ,,Icha Icha Paradie,, las.
Ich hob langsam den Kopf um Kakashi ins Gesicht zu blicken.
,, Kakashi'' sagte ich. ,, (D/N)" war seine Antwort darauf. Als er meinen Namen sagte lief es mir kalt den Rücken runter. Sie wahr leicht genervt aber auch belustigt. Aus Vorsicht stellte ich mich langsam auf. ,,Hey, Kakashi... wie geht's?" fragte ich Nervös. Er zog nur eine Braue hoch. ,,OK, ich nerv dich nicht mehr, I-Ich muss dann auch lo-" Während ich das sagte versuchte ich mich weg zu drehen und weg zu rennen doch packte er mich plötzlich am Kragen und schlif mich zum Hokagen. Wo ich mal so richtig angemekert wurde.Als ich aus den Hokageturm kam war es schon Dunkel und erstaunlicherweise stand Kakashi vor dem Gebäude. Ich schaute ihn Genervt an und fragte ,,Was los? Fühlst du dich jetzt besser? ". Er sagte nichts, hob die Hand in den Nacken und hatte einen Tropfen an der Stirn, er lachte leicht. Ich seufzte. Und hatte plötzlich eine Idee ,,Kakashi wollen wir noch kurz etwas trinken gehen" er hob die Hand als ablehnende Gheste,, Nein, nein ich trinke eigentlich nicht" sagte er und wollte gehen doch ich wollte meine kleine Rache und packte ihn am Kragen und Schliff ihn in eine Bar.
Ich Trank eigentlich auch nicht aber das brauchte ich jetzt irgendwie.Also musste er mit kommen und jetzt saßen wir beide auf zwei Hockern an der Bar und vor uns zwei Schalen Sake.
Ich lächelte ihn an und wartete darauf das er seine Maske abnahm um zu trinken. Doch plötzlich berührte mich etwas am Rücken und drehte mich um. ,,Wa-?" Vor mir stand ein Doppelgänger von Kakashi und ich riss die Augen auf. Schnell schaute ich zu Kakashi der die Schale schon ausgetrunken hatte. ,,Baka" war meine Reaktion darauf und er lachte einfach, wegen seiner Lache wurde ich leicht rot und schaute weg. ,,Irgendwann werde ich schon dein Gesicht sehen, darauf kannst du wetten" sagte ich grimmig und leerte die Schale Sake vor mir in einem Zug.,, Das werden wir sehen, aber falls du es schaffen solltest bekommst du ein a Geschenk von mir" sagte er schmunzelnd.
So ging es noch ne Weile bis ich merkte wie spät es ist und mich von Kakashi verabschieden wollte. ,,T'schau Kakashi, bis Morgen" Er stand auch auf und kam auf mich zu ,,Bis Morgen (D/N), guten Heimweg" sagte er, ging an mir vorbei. Ich ging in eine Andere Richtung als er drehte mich nach ein paar Metern aber nochmal um und schaute ihm nach. Ich lechelte mit den Gedanken an Kakashi wie knuffig er doch eigentlich war. // Sein Lächeln, auch wenn ich es noch nicht so wirklich gesehen habe, wegen der Maske. Und dann noch diese Muske-.... STOPP (D/N)!! Reiß dich an Riemen, wir sin dnur gute Freund, mehr auch nicht...... Nicht mehr... als Freunde... Freunde.... // Mein Lächeln schwand. Und ich ging weiter meinen Weg. Mit den Wissen immer nur eine Freundin für ihn zu sein.
Aber was wäre wenn er dich doch Liebt dich einfach nur küssen und Umarmen will?
Du entschließt ihm seine Maske zu klauen und es ihm dann zu sagen. Du musst es ihm einfach sagen. Außerdem bist du neugierig auf das Geschenk, was er dir dafür als Belohnung bekommst. Du warst schon immer einfach zu neugierig.
YOU ARE READING
Person x Reader
Short StoryMir ist eine Geschichte eingefallen aber sie wahr einfach zu Kurz um sie iwie jetzt groß zu schreiben und da dachte ich mir, ,, Scheiß drauf mach das jetzt" In diesem Buch schreibe ich jetzt halt kleine Geschichten mit so um die 1 bis 3 Kapiteln zu...