Captain America

102 4 0
                                    

Steve Rogers x Oc mal was anderes. Aber immer noch auf ein paar anderen Ebenen gleich.
Und ich habe keine Ahnung was ich da fasel. Ich lasse mich am Anfang von der Geschichte von @Iron_Padrion,, Ich im MCU?! Träum weiter! " inspirieren. Da ich die Idee gut fand. Kleine Werbung.

Steve Rogers x Oc

Fröhlich hüpfe ich mit einer Schale frischem Microwellen Popcorn durch das, jetzt nach Popcorn riechende, Haus. Ich wollte heute nen Marvel Filme Abend machen. Von Marvels The
AVENGERS bis Endgame. Ich wollte die Ganze Nacht durchschauen. Meine Eltern wahren nicht da und das wollte ich ausnutzen. Ich sprang  like a Ninja auf den Hocker, der vor dem Sofa stand, und von dem Hocker aus auf das Sofa. Glücklich, weil ich nichts vom Popcorn verschüttet hatte, lasse ich mich auf dem Großen Sofa fallen und streckte meine Bein aus und Seuftze.,, So gemütlich" murmel ich zufrieden.,, Oooch man! " ich hab vergessen die CD einzulegen. Schwermütig stehe ich vom Sofa auf und will auf den Rekorder zu laufen. Doch plötzlich zieht mich etwas zu Boden. Ein Schwarzer Sprudel hat sich im Boden aufgetan und zieht mich hinein. Ich Falle endlos weit und ich hatte das Gefühl das ich schwebte und mich nicht von der Stelle bewege. Aus purer Langeweile fange ich an wie eine Ballerina zu posen und mich zu drehen. Ich versuchte auch die weißen Punkte zu zählen die herum flogen und begutachte auch meine Umgebung.,, Schwarz, blau, rot.... Stadt der ich mich langsam von oben näher, Lila, Grü-..... Heilige scheiße.... " unter mir tat sich ein Loch auf und zeigte mir eine Stadt auf die ich immer schneller zurase.,, Ich werde vermutlich nicht sterben, wie in den Geschichten die ich gelesen habe, aber wenn doch werde ich ihn Ehren sterben und mit dem Gedanken als Meteorit der Eine Stadt ausgelöscht hat, in die Geschichte einzugehen" prahlte Ich, und war schon irgendwie stolz auf mich, so etwas geschafft zu haben.
Ich kann so langsam schon einzelne Gebäude erkennen und eins Stach ganz besonders hervor. Ein Hässlicher Turm der fast nur aus Fenstern bestand mit roten Buchstaben daran die das Wort STARK bilden.........,, WARTE MAL, NICHT DEIN ERNST!!!! " Ich kann nicht wirklich Happy darüber sein. Weil Marvel= Schurken und Schurke= Tod aber cool war es trotzdem irgendwie. Als ich mich endlich aus meinen Gedanken entreißen konnte spürte ich schon einen Heftigen Aufprall auf Glas. Und dann sah ich nur noch Schwarz.
.
.
.
.
,, Whauuuuu mein Schädel tut weh" ich umklammert meinen Kopf mit meinen Händen und versuchte den Schmerz weg zu Drücken. Was nicht gelang, warum nur?.,, Wie lange war ich wohl weg?" murmelte ich leise und begutachte die Etage in die ich gerast bin. Ein klirren war kurz auf die Frage zu hören.,, Hä?" Ich drehte mich zu dem Geräusch und sah....... TONY!!!!,, OMG, OMG, OMG. Ich bin wirklich im MCU?! KYIIAAA! WAAAIIITTT.... Das ist nicht gut, das ist ziemlich schlecht.... oh Shit-_-" Tony schaute mich leicht verwirrt und auch Verstört an.,, Warum so sprachlos, noch nie nen so schönen Meteoriten gesehen?"fragte ich ihn und warf meine Haare provozierend nach Hinten. Ich versuchte aufzustehen, was nebenbei ziemlich schmerzhaft war, man kracht ja nicht jeden Tag in ein Fenster was wahrscheinlich im 65 Stockwerk ist. Tony regte sich auch so langsam wieder und sah mich feindselig an.,, Wer bist du, und was war das denn gerade?!" Am Ende wurde er histerisch und fuchtelt mit seinen Armen.,, wegen dir ist meine Einhorn Tasse kaputt gegangen, ich mochte die!" warf er mir vor und zeigt auf die Überesste seiner Tasse. In der Zwischenzeit war ich aufgestanden und krabbelte aus den Trümmern, stand langsam und gehe langsam durch den Schmerz gebremst  auf ihn zu ,,Alsoooo, was das gerade war, ich habe unabsichtlich Meteorit gespielt und wer ich bin?" ich stand nun vor im und reichte ihm meine Hand und lächelte freundlich ,, Ich bin Peggy"........

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fragt bitte nicht -_-
Und wie fanded ihr es?
Sooooooooo.....
..L.
..E.
..E.
..R.
Blup

Person x ReaderWhere stories live. Discover now