Peggy Pov.
,, Okay, und was soll ich jetzt hier? " Ich sitze hier auf einem Stuhl, in einer Zelle, die auf dem Helycarier(?) ist, der wahrscheinlich bis zu 3000 m über dem Meer fliegt. Das wollt ich immer schon mal machen, wo ist der Souvenir Shop?.,, Wie heißt du, wo kommst du her und wie alt bist du?" fragt mich jetzt schon zum 3 mal ein Typ der mich leicht an eine Taube erinnert vor mir, von der anderen Seite des Tisches.,, Muss ich das jetzt wirklich beantworten?",, Ja" sagte er monoton.,, Was für ein Spießer. Musst mehr LÄCHELN! " Ich wollte mich über den Tisch lehnen und seine Mund Winkel nach oben ziehen. Doch meine Hände reichten nicht bis zu seinem Gesicht. Da sie an den Tisch gekettet waren. Als vorsichtsmaßnahme, versteht sich.
Er schmunzelte.
,, Nicht witzig.. OKAY, Okay. Ich sag dir wer ich bin" meine Stimme wurde zum Ende hin immer rauer.
,, Ich bin.... Ein Allwissendes Wesen aus einer Anderen Welt UND..... ich bin hier um etwas Spaß zu haben" zur Mitte des Satzes stand ich plötzlich hinter im und flüsterte die Worte Sadistisch in sein Ohr und ließ mir nicht ansehen das ich gerade ziemlich erstaunt war.
Die Taube vor mir sprang plötzlich vom Stuhl auf und richtet seine Waffe auf mich.
,, Verarsch mich nicht kleine, WER bist du? WOHER kommst du und WAS bist du? "
Ich wich erschrocken zurüch und hob meine Hände.
>Er wiederholt sich-_-<
,, Hey!! Ich sag es dir ja, aber nimm die Waffe runter, okay?"
Ich ging, immer noch mit erhobenen Händen, langsam zu meinem Platzt, darauf bedacht ihn in Sichtweite zu haben.
Als ich wieder Saß fing ich an zu reden.
,, Also ich bin Peggy, ich komme aus einem Anderem Universum, was fast genau so ist wie dieses Hier", ich tippte mit dem Finger auf Den Tisch, ,, Aus dem Land England, und bin 20 Jahre alt. Klar so weit?"
>Das wollt ich immer mal sagen, KYIIA BAM BABY< schrie ich in Gedanken meine Faust in die Luft rekend.
Die Taube schaut mich verstört an. Und ich senkte schnell meine Fäuste und räusperte mich.
,, Mit wem hab ich das Vergnügen?" sprach ich Engelsgleich.
,, William" sagte er leicht schüchtern.
,, William der Bezwinger einer Anderen welt" als ich dies sagte sprang ich vom Stuhl auf zeigte mit einem Finger auf die Neue Welt, die ich nicht sehe, und stelle meinen Fuß auf den Stuhl, auf dem ich eben noch saß.
William die Taupe sieht mich an als wäre ich verrückt und wollte gerade den Mund Aufmachen. Doch ich unterbrach ihn.
,,Ah ah ah, Nein, devinitiv Nein, ich bin nicht Verückt. Ich bin nur Kindisch" spreche ich prompt und verschrenke die Arme vor der Brust und pluster meine Backen auf.
,, Nur Kindisch, aja" wiederholt er zweifelnd.
.. Er steht auf....
.. Geht zur Tür....
..Öffnet sie und.....
..Ist weg.
>Toll-_-, was soll ich jetzt machen? <
,, Mit ist langweilig! "
Ich sehe mich endlich in der Zelle um.
>Wand, Wand, Tür, Wand, Spiegel, Wand, wand, alles Grau. Außer der Spiegel<
,, Da schaut mich ein Hässliches Ding an... Oh das bin ich, ha ha"
Mir ist Devinitiv langweilig.
Ich schaue nochmal zum Spiegel, das ist doch?!
Ich grinste aus Intuition einfach in den Spiegel und hob meine Hand und winkte dem Spiegel zu.
Das kennen wir doch alle.
Tony Pov.
,, Winkt sie jetzt uns weil sie weiß das wir hier sind oder winkt sie sich selbst-?" ich schaute verdutzt William an der ihr zurück wunk.
Steve schaut ihn genau so doof an wie ich.
,, Okay?"
,, Was?. Ich bin nur höflich!" verteidigt er sich.
,, Sie ist wirklich einzigartig" sagt Steve plötzlich worauf wir beide ihn Anschauen, der jetzt verträumt in der Gegend rum Schmunzelt.
>ist der auf Drogen? <
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
BÄM! Zweiter Teil.
Wie fandet ihr die Idee mit Peggy? Ich glaub die Story mit Steve wird etwas Größer😅
YOU ARE READING
Person x Reader
Short StoryMir ist eine Geschichte eingefallen aber sie wahr einfach zu Kurz um sie iwie jetzt groß zu schreiben und da dachte ich mir, ,, Scheiß drauf mach das jetzt" In diesem Buch schreibe ich jetzt halt kleine Geschichten mit so um die 1 bis 3 Kapiteln zu...