Nächtlicher Besuch 2 (lemon🍋)

273 8 4
                                    

Seitdem du entschlossen hast Kakashi ihm seine Maske zu klauen ist schon ein Monat vergangen und es wahren so einige peinliche Momente passiert bei denen du einfach an liebsten im Erdboden verschwunden wärst.
Einer der Pläne wahr es im im Bad zu erwischen das Resultat wahr das Du Kakashi oben ohne gesehen hast und ein Blauer Fleck weil du so sehr auf seinen Oberkörper gestaart hast, dass du nicht mehr auf deine Umgebung geachtet hast und auf einer Seife ausgerutscht bist. Tja.

Ein Andermal warst du einfach so verzweifelt weil deine Pläne nicht funktionieren haben das du dich beim Training einfach auf ihn geschmissen hast und versucht hast ihm die Maske runter zu ziehen, hat auch fast geklappt wenn er euch nicht gedreht hätte so das du am Boden lagst und rot wurdest weil er dir so nah war. Es hat sich jedoch heraus gestellt das der Kakashi auf dir nur ein Schattendoppelgänger war weil er einfach zu verpufft ist.

Aber Kakashi hat sich seit dem mit gegenüber verändert und hat sich distanziert.. er ging mir aus dem Weg und das verletzte mich

Ich weiß es ist wirklich dämlich bei einem Freund einzubrechen aber meine Situation erfordert drastische Maßnahmen.
Ich versuchte es an der Tür abeeerr...leider verschlossen. OK es war kurz nach 1 Uhr Morgens wer würde da nicht seine Tür-..... Shit.
Okay nochmal... Ich stehe gerade vor Kakashi Fenster um halb 2 und versuche in seine Wohnung zu kommen. Ich überprüfte die Fenster und fand auch eins was nicht richtig verschlossen war. Ich kletterte durch und fand mich in Seinem Wohnzimmer wieder //Sieht hübsch aus... glaub ich// Es wahr zu dunkel um richtig etwas sehen zu können und so stieß ich gegen einen Kleinen Tisch der in der Nähe des Fensters stand. Ich stöhnte leicht vor Schmerz um ging LANGSAM und meinen weg voran tastend weiter. //Ich glaub ich bin aus dem Wohnzimmer raus // dachte ich mir. Der Mond schien leicht, LEICHT durch das Fenster über der Tür. So das ich einen Kleinen gang erblicken konnte mit verschiedenen Türen.
Ich öffnete die erste Tür und... Nichts. Ich ging weiter und als ich dir Zweite Tür öffnete erblickte ich einen Schlafenden Kakashi und wurde leicht rot. Als ich näher an ihn ran ging merkte ich das er seine Maske selbst beim Schlafen trug. //Wow, er ist wirklich vorsichtig// Als mein Blick auf seinen Muskulösen Bauch fällt werde ich rot und als ich merkte das er nur eine Boxer trug wurde ich eine Spur dunkler. Und schaute schnell weg. Ich ging nun mit Hoch roten weiter auf ihn zu und blieb vor ihm stehen. //Ich weiß es ist unfair ihm während er schläft die Maske ab zu nehmen aber.... Oh gott// Ich hob langsam meine Hand um ihm die Maske herunter zu ziehen. Doch plötzlich packte mich seine Hand am Gelenk und Zog mich unter sich aufs Bett. Er saß auf meinem Becken. Seine Hände hielten meine Über meinem Kopf fest. Ich blickte ihm in die Augen. Ich konnte seinen Atem auf meiner Haut spüren und wurde knallrot. Er sagte nichts schaute mich nur an. Nach einer Weile kam er mir mit seinem Gesicht immer Nähe und flütztert mir mit einer Verschlafenen Stimme ins Ohr ,,Was denkst du was du da tust? " Wenn Mein Gesicht noch nicht wie eine Lampe geläuchtet hat dan tut er es jetzt.,, Also I-Ich... äähh.. J-ja w-w-as den-ke I-Ich..... oh gott" den rest flüsterte ich nur, ich wahr so nervös ich wuste nicht was ich tun sollte, ich lag vor ihm wie auf dem Servier Teller und fühlte mich ziemlich hilflos. Er nahm meine Hände in die Rechte Hand und seine Linke bewegte sich mit flüßigen Bewegungen zu meiner Wange und Strich sanft darüber. Ich schaute zur Seite ich wollte nicht das er mich so anschaut. Seiner Hand umgriff mein Kinn und brachte mich so dazu ihn anzuschauen ,,Du bist so Süß (D/N) es tut mir leid" sagte er sanft. Ich wusste nicht was er meint und wollte fragen was er meint, da zieht er sich mit der Hand mit der mich am Kinn berührt hat die Maske runter und Küsste mich, erst sanft und dann immer stürmischer. Ich war erstarrt, realisierte meine Situation erst nach ein paar Sekunden und erwiderte dann den Kuss und schloss meine Augen.
Er wahr Atemberaubend dieser Momen. Ich seufzte in den Kuss hinein und spürte Kakashis grinsen. Er ließ meine Hände nun endgültig los und glitt mit seiner Rechten Hand Unter mein Shirt den Kuss löste er jedoch nicht. Ich zuckte kurz unter seiner Kalten Hand zusammen, und er grinste einfach nur. Wir lösten uns Kurz wegen Luftmangel doch darauf ewieder er mit einem Stürmischen Zungenkuss und ich führ mit meinen Händen in seine Haare um dzog leicht daran. Seine Hände fuhren über meinen Bauch und massierten meine Brüste was mich zu stöhnen brachte. Kakashi saß immer noch auf mir und so spürte ich eine kleine Beule in seiner Hose.
Er löste plötzlich den Kuss und küsste mich meinen Hals entlang zu meinem Schlüsselbein an dem ern dann genüßlich sog und knabberter was mich immer wieder zum stöhnen brachte. Er hatte aufgehört mit seinen Händen meine Brust zu kneten statdessen zog er mir mein Shirt aus und waft es auf den Boden. Ich drehte und plötzlich so das er unter mir war, und durch den Überraschungseffekt klappte es auch. Ich saß nun auf seinem bestimmten Punkt und bewegte kurz spielerisch mein Becken was ihn zum stöhnen brachte. Ich küsste ihn wild und spielte mit meinen Händen an seinen Brustwarzen sodass er wieder stöhnte dies brachte mich zum grinsen.
Ich machte immer weiter er wahrscheinlich nicht mehr warten wollte und uns wieder umdrehte. Er wollte es, ich sah es ihm an, an seinen Augen. Sie wahren gefüllt mit Lust und Gier aber auch mit Liebe.
Er schaut mich an. Verwickelt mich wieder in einen Kuss und zieht dabei meine Hose aus. Plötzlich spürte ich druk an meiner Vagina. Er riebt leicht durch die Unterhose an Meiner Intimzone, ich stönte leicht und war voller lust. ,,Mach ich dich so an das du schon feucht bist? (D/N)? " fragte er mit rauer Stimme die mit Lust gefüllt war.
,, ja" stöhnte ich als er an meinem Kitzler reibt. ,,Kakashi... " sage ich flehend und er versteht. Ich fuhr mit meinen Händen seinen Körper bis zur boxer herunter und Zog sie ihm runter. Ich starrte noch kurz auf sein Glied und staunte bei dieser Größe. ,,Keine Sorge, dass passt schon" meinte er nur schmunzelnd. Er nahm einen Finger und führte ihn in meine Öffnung. Ich stönte kurz bei seinen Berührungen. Er bewegte ihn rein und raus und plötzlich nahm er den zweiten Finger hinzu, ich stönte genussvoll auf. Ich konnte nicht mehr warten ich wollte es, jetzt! ,,Kakashi~ bitte" Er verstand und zog seine Finger aus mir und platzierte sein Glied vor meiner Öffnung. ,,Bereit? " fragte er mich. Ich nickte als Antwort nur. Er führte ihn mit seiner ganzen Länge langsam in mich und ich stönte teils erregt, teils schmerz voll auf. Er wartete kurz damit ich mich an seine Länge gewöhnen konnte. Als ich ihm das Zeichen gab fing er an stark in mich zu Stößen. Ich stönte laut auf ein Drükte meinen Rücken durch sodass er besser ihn mich stößen konnte. Er keuchte und ich spürte stark wie er meinen Punkt traf und ich wieder laut stönte. Ich spürte wie sich ein Knoten in meinem Bauch aufbaute und merkte wie ich immer näher meinem Höhepunkt kam. Und auch Kakashi hat ihn fast erreicht.,, Kakashi... Ahhh ~ I-ich komm g-glei Ahhhhh~!! ",, Ich auch (D/N)" raunte er. Der Knoten in meinem Bauch löste sich und ich kam laut stöhnend. Kakashi kam auch nach ein paar stößen laut keuchend in mir und ließ sich danach neben mich ins Bett fallen. Er schaute mir in die erschöpfend Augen und ich wahr kurz davor einzuschlafen.,, Ich liebe dich (D/N) " sagte er mit erschöpft Stimme.,, Ich liebe dich auch" brachte ich noch heraus bevor ich mich an seine Brust kuschelte und einschlief.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The End

LOKI Doki das wahr das die erste Story, und es tut mir leid das ist das erste mal das ich sowas schreibe, unangenehm war es auch noch 😅 aber ich hoffe sie gefällt euch

~Shiro
OH und bitte ein paar Vorschläge an personen, und wenn dann bitte Den Namen der Person und von wo er kommt also aus welcher Serie oder welchem Film, ich bin für alles offen😊

Person x ReaderWhere stories live. Discover now