Zu dem Training mit meinem Meister bin ich leider etwas zu spät gekommen, deswegen ist mein Training heute härter ausgefallen als sonnst. Nach dem Training lief ich hächeld in die Richtung meines Zimmers um mich frisch zu machen doch Asoka blockierte mir den Weg und packte mich wortlos am Gelenk und schliff mich mit sich. Ich schaute sie mit großen Augen an.
//okay was wird das?? // und als würde sie Gedanken lesen können sagte sie,, Nicht hier" und schliff mich weiter in Richtung meines Quatiers.,,Okay was ist lost? " fragte ich neugierig. ,,Du musst es ihm sagen",, W-Was sagen" sie schaute mich genervt an und atmet genervt aus.,, OHhh Ahhh achso das" sagte ich mit erleuchtetem Gesichtsausdruck schaute aber gleich weg und wurde rot ,,Nein" sagte ich dan bloß. ,,Boar, du und deine Stimmungsschwankungen" meinte sie mit einem Genervten Gesichtsausdruck, schmunzelte aber darauf wieder,, sagt die richtige" sagte ich mit einem kleinem Schmollmund. Sie wurde wieder ernst.
,,Aber wirklich du musst es ihm sagen, ich hab euch heute Morgen gesehen!! So kann es doch nicht weiter gehen" sagte sie aufgebracht.,, Kann es, ich werde die Gefühle einfach ignorieren, es muss so sein, ob ich will oder nicht" sagte ich ernst.,, Ich werde Ihm einfach aus dem Weg gehen" Asoka schaute mich enttäuscht an,, Du bist zu stur und denkst zu wenig an Dich selbst, du musst es ihm sagen!",, Werde ich nicht und lass mich jetzt alleine, ich will mich frisch machen" sagte ich wütend. Ich wollte ihr nicht recht geben auch wenn ich im inneren wusste das sie recht hat. Traurig seufzend ging ich ins Bath und zog mich aus um zu duschen.
Das warme Wasser prasselte auf mich nieder und meine Gedanken schweifen ab. Was sollte ich tun? Es ihm sagen. Ihm sagen das ich ihm liebe? Nein! Ich konnte nicht, ich würde dem Tempel verwiesen werden. Meiner Heimat. Ich schaute traurig zu Boden, das warme Wasser fühlte sich kalt an, ich wollte das nicht. Egal wie heiß ich das Wasser stellte es lief mir kalt den Körper hinab. Ich war so verzweifelt und brach in Tränen aus und glitt gen Boden. Das heiße Wasser praßelte immer noch auf mich hinab. Ich wollte nicht mehr. Ich bin so schwach, so hilflos......... s-so.. e-ein-Sam. Ich schluchzte. Ich hatte Asoka verärgert ich hatte Angst. Ich will sie nicht verlieren nur weil ich so stur bin. Es wahr doch nur ein kleiner Streit (d/n) komm wieder zu Sinnen und denkt logisch. Ich wollt nicht mehr. Also stand ich auf und stellte das Wasser ab. Nahm ein Handtuch von der Halterung und schlung es um meinen Nackten Körper. Die Dreckigen und Verschwitzten Klamotten ließ ich auf den Boden liegen, ich war zu faul um sie jetzt weg zu räumen.
Ich ging durch das Wohnzimmer hinüber in mein Schlaf gemach zum Schrank um mir dort neue Kleidung zu holen. Ein schwarzes Top und eine kurze Hose. Da mir kalt war nahm ich mir noch einen Übergroßen Pullover aus dem Schrank.
Es wahr erst sechs also ging ich noch in die Kantine um mir dort etwas essen zu besorgen, was ich dann in meinen Zimmer verschlingen würde. Mir war nicht nach Gesellschaft.
Mit eher schweren Schritten ging ich Richtung Kantine. Als ich ankam schnappte ich mir was kleines und flüchtete wieder in mein Zimmer um niemandem bekanntem zu begegnen. Was ziemlich schwer war wenn man im Tempel von Geburt an auf Lebte. In meinem Zimmer angekommen lehnte ich mich mit den Rücken gegen die Tür und atmete hörbar aus.
Das Essen in meinen Händen legte ich auf einen kleines Tisch. Gießbrei. Hm. Nicht so mein Geschmack und runter bekam ich es auch nicht so einfach, ich saß gefühlt ne halbe Stunde vor der Schüssel und starte es nur an. Als ich es dann doch angerührt hatte bekam ich kaum etwas runter. Betrübt ging ich dan ins Bat und machte mich Bett fertig. Mein Bett fühlte sich Härter an als sonnst doch ich kuschelte mich einfach in meine Decke und murmelte mich zu einer Kugel zusammen und schlief ein.Ich wachte durch ein Klopfen an meiner Tür auf. ,,Wartet, ich komme gleich" ich fühlte mich ausgelaugt und wollte eigentlich nicht aufstehen doch ich musste ja. Ich ging zu meinem Schrank und holte mir einen weiten Pullover und eine schöne shorts zog sie an und ging zur Tür und ließ die Person rein. Es war ein Clon,, Ich wurde vom Rat geschickt und ihnen zu sagen das sie eine Mission haben" sagte er ernst, beugte mich aber mit einem Kritischem Blick als er mich sah.,, Und darf ich ihnen noch etwas persönliches mitteilen? " fragte er.,, Ich nickte langsam,, Na, klar",, Sie sehen furchtbar aus" ich lächelte bei seinen Worten kurz und Dankte ihm nochmal für die Reizenden Worte und ging ins Bath um mich fertig zu machen. Ich zog noch schnell meine Jedi Robe an und ging dan los in den Besprechungs Raum.
Als ich den Raum betrat viel mir als erstes Kenobi auf und auch die ganzen Klone sprangen mir direkt ins Auge.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Puh, ich hatte heute noch viel zu tun und ich fühl mich gerade auch so ausgelaugt deswegen etwas kürzer. ABER! Ich konnte ja noch etwas schreiben. UwU.~shiro
Bitte nochmal nach ein paar Fehlern suchen, bin gerade zu faul für irgendetwas 😥😅😶
YOU ARE READING
Person x Reader
Cerita PendekMir ist eine Geschichte eingefallen aber sie wahr einfach zu Kurz um sie iwie jetzt groß zu schreiben und da dachte ich mir, ,, Scheiß drauf mach das jetzt" In diesem Buch schreibe ich jetzt halt kleine Geschichten mit so um die 1 bis 3 Kapiteln zu...