Und zum Dritten teil
TONI POV
Wir sitzen jetzt nun schon 5 min an diesem Tisch und sagen nicht, und ich hab Hunger.
Eigentlich wollten wir discutieren was wir mit Peggy machen doch die sitz im Moment in der Mitte des Tisches und isst genüsslich meine Blaubeeren. 〒〒. Während wir sie anstarren. Ich seuftze laut.,, Okay, wie bist du da raus gekommen? " fragte Fury monoton.
>Das wollt ich fragen - _-"
,, Ich habe keine Ahnung, eben saß ich noch da in meiner Zelle und da Dacht ich mir. Haaaaaa mir ist langweilig, ich will die anderen Nerven und puff saß ich in dem Zimmer mit Lokis Zepter und da lagen dann diese Blaubeeren rum, und ich wusste nicht das die von dir sind Toni, wirklich. Und dann hab ich mir gedacht Hach probiere ich mal, bevor sie vergammeln und so. Dann hattr ich Blaubeeren und die Neugier das mit dem Telepothieren auszuprobieren. Und so bin ich hier gelandet....." während sie erzählte steckte sie sich immer mal wieder ne Blaubeere im den Mund, und schaute mich bei dem Teil mit den Blaubeeren gefakte endschuldigend an.
>Du monster 〒〒 sie waren noch so jung<
,, Oh und Tasha wusstest du das Bruce auf dem Klo mit sich selbst redet?" fragte sie.
Bruce neben mir wurde unglaublich rot und sakte leicht in sich ein um sich zu verstecken.
,, I-Ich kann das e-erklären!" fängt Bruce an zu stottern und steht auf und steht die Hände auf den Tisch.
,, Nicht nötig Banner" sagte unser Piraten König ohne eine Regung in seiner Stimme.
Peggy POV
Sie starrten mich an ich mochte das nicht. Aber ich mag es wie Stark auf die Blaubeeren starrt.
Ich glaub er will was sagen.,, Okay, wie bist du da raus gekommen? " fragte Fury monoton.
Und so erzählte ich meine Geschichte wie ich da rauskam.
,, Oh und Tasha wusstest du das Bruce auf dem Klo mit sich selbst redet?" fragte ich grinsend.
Bruce wurde rot und wollte das erklären doch Fury meinte das er dies nicht musste. Was ich schade finde da ich das wissen wollte.
Plötzlich ging die Tür auf und ein großer Blonder Handwerker kam mit einem Episch wehenden Cape durch die Tür.
Als er mich sah blieb er stehen. Und schaut mich mit Großen Augen an
,, Das kann nicht sein"
Das meiste von dem was er da erstaunt flüsterte verstand ich nicht weil er so leise sprach aber plötzlich kam er auf mich zu und fing an mich zu knuddeln. Dabei zog er mich iwie vom Tisch runter und hing so in seinen Armen.
,, TOHR, ICH KRIEG KEINE LUFT!! " schrie Ich nach Luft ringend.
Schnell lies er mich los.
" Verzeih, aber es ist schön seine Schwester nach so langer Zeit wieder zu sehen" sprach er so glücklich das ich dachte das meine Augäpfel von diesem Strahlen platzen würden.
.
.
.
.
.
,,WAS?!! Als nächstes erzählst du mir das Loki schwanger wäre! Das kann nämlich nicht sein das ich deine Schwester bin" sagte ich während ich mich aus seinen Armen befreite.,, Doch! Es ist wahr, du bist meine Schwester. Warum sollte ich meine Schwester anlügen? " meint Thor.
>Er hatte recht, tohr ist glaub ich nicht so intelligent als das er nen guten Plan schmieden könnte. Heißt das mein Leben wahr ne Lüge? < innerlich weinte ich doch keine einzige Träne rann meine Wangen hinunter.
Mein Gefälschtes Lächeln war stattdessen zu sehen.
,, Nadan, Bruderherz glaub ich dir" sprach ich sanft und umarmte ihn mit dem Wissen das ich 20 Jahre lang in der falschen Welt gelebt habe und 2 fremde Menschen für meine Eltern hielt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Teil drei nachdem ich von Sch0k0lade ja so schön angemotzt wurde 😅 viel Spaß
-Shiro
YOU ARE READING
Person x Reader
Historia CortaMir ist eine Geschichte eingefallen aber sie wahr einfach zu Kurz um sie iwie jetzt groß zu schreiben und da dachte ich mir, ,, Scheiß drauf mach das jetzt" In diesem Buch schreibe ich jetzt halt kleine Geschichten mit so um die 1 bis 3 Kapiteln zu...