Lieblings Lehrer 2 (Lemon 🍋)

170 4 9
                                    

Nachdem ich gestern Abend nach Hause kam, hatte mich meine Mutter gestern ins Krankenhaus gebracht. Ich wollte eigentlich nicht, da es mir gut ging, da Karasuma mich so gut behandelt hat, doch sie wollte nun mal sicher gehen das es mir gut ging.

Nachdem der Arzt meine Aussage bestätigte fuhren wir wieder nachhause. Meine Mutter wollte das ich den Nächsten Tag noch zuhause bleibe, und dem musste ich mich leider fügen.

Als wir zuhause ankamen viel ich gleich ins Bett, ich war trotz das ich heute fast den ganzen Tag geschlafen habe tot müde.

Doch ich konnte nicht einschlafen, mir fehlte etwas.

Ich stand auf, und holte mir Karasumas Jacket ins Bett. Es roch stark nach ihm. Ich kuschelte mich in das Jacket und schlief ein.

Ich stand leicht bekleidet, nur mit Unterhose und Viel zu großem T-Shirt, in einem Raum, er war schön eingerichtet, ein Bett am Fenster, schwarze Gardinen, und ein Gründlicher Boden, es erinnerte mich an das Militär. Ein Paar Bilder von Karasuma und wichtig aussehenden Männern standen auf einem Schreibtisch links von mir oder hingen an der Wand. Ein paar Auszeichnungen hingen auch herum.

Ich trat weiter in das Zimmer herein doch blieb stehen als ich hörte wie die Tür geöffnet wird.
Ich drehte mich zu Tür und konnte einen Halbnackten, nur mit einem Handtuch um die Hüften, Karasuma in der Tür entdecken.

Er stand da einfach nur herum, seine Haare sind Nass. Er war wahrscheinlich gerade duschen gewesen. Wasser aus seinen Haaren tropft auf den Boden oder fließt seinen Brustkorb hinunter.

Es sah ziemlich heiß aus.

Plötzlich regte sich etwas in seinen Augen und er kam auf mich zu.

,, Karasuma?? " fragte ich leise.

Er kommt mir immer näher. Er streckt seine Hände nach mir aus und legt sie mir auf die Wangen.

Ich wurde rot.

,, Was machst-" weiter kam ich nicht denn er drückte seine Lippen auf Meine.

Meine Augen wurden groß. Ich konnte gar nicht realisieren was er da tat.

Doch ich schloss genüsslich meine Augen und erwiderte sanft.

Er küsste mich wild und presst seine Lippen stark auf meine, plötzlich nahm er seine Hände von meinen Wangen und löst sich von mir. Er legt seine Hände auf meine Hüften und drückt mich nach Hinten.

Weiter, und weiter bis plötzlich meine Kniekehlen eingeknickt werden und ich nach hinten auf etwas weiches viel.

Ich lag nun vor Karasuma, halbnackt und verwirrt auf seinem Bett.

Ich wollte es eigentlich nicht, doch der Kuss hat sich so schön angefühlt. Ich fühlte mich so geborgen.

Er beugt sich über mich, seine Arme platziert er neben  meinem Kopf.

Mit seinem Gesicht ist er nah an meinem. Ich bin rot, das weiß ich.

Plötzlich verschwindet sein Gesicht nach unten zu meinem Schlüsselbein, und ehe ich mich versah spüre ich seine Zunge an meinem Hals, seine Lippen wie sie an meiner Haut saugt und so kleine rote flecken hinterlassen.

ich stöhne einmal kurz, was ihn zu gefallen schien den ich kann sein lächeln an meinem Hals spüren.

Er bringt mich immer wieder zum stöhnen, doch plötzlich spüre ich wie eine seiner Hände nach unten zu meiner Intim Zone verschwindet, und dort durch meine Unterhose an meiner Vagina reibt.

Person x ReaderWhere stories live. Discover now