Weltenwechsel 2

52 4 0
                                    

Alles ist schwarz. Ich konnte meine Augen nicht öffnen doch der Boden pickste mich leicht, nicht sehr stark es war auszuhalten, wahrscheinlich Gras. Es roch nach Wald. Ein angenehmer Geruch. Etwas lag neben mir im Gras ich weiß nicht was es ist aber ich denke es ist mein Rucksack.

Plötzlich riss ich meine Augen auf. Ich blieb aber noch liegen. Ich lag im Wald eindeutig. Ich sah hinauf in den Himmel und entspannte mich. Für diesen Moment war es mir egal das ich plötzlich in einem Wald liege. Der Moment ist einfach viel zu schön.

Die Bäume waren hoch, und voller grüner Blätter

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Die Bäume waren hoch, und voller grüner Blätter. Wunderschön.
Ein paar Vögel konnte man singen hören. Ich lag tatsächlich auf Rasen, der mit vielen bunten Blumen geschmückt ist. Ein paar schmetterlinge flogen um die Blumen herum.

Als mein Blick auf meinen Rucksack viel, viel mir wieder meine Situation ein.

Ich setzte mich auf und griff nach meinen Rucksack, doch stockte ich in der Bewegung. Ich trug einen Weißen Yukata. Und auch meine F/C Haare hatten weiße Strähnen. Meine Haare waren auch noch länger geworden, sie reichten mir nun bis zur Brust. Vereinzelte Strähnen reichten in mein Gesicht und kitzeln mich.

Ich stand auf und betrachtete den Yukata nun genauer, er war wunderschön. Ich drehte mich einmal im Kreis und beobachte wie sich der Yukate dreht. Und musste lachen. Doch stopte ich schnell in der Bewegung. Als ich etwas merkte.

Ich erötete, und verdeckte schnell meine Brüste bei dem Gedanken, das mich jemand ausgezogen hat.

,, Der bekömmt eins auf die Mütze" Murmel ich schüchtern doch auch etwas wütend.

Ich Nahm die Arme wieder runter, ging in die Hocke und griff nach meinem Rucksack um zu schauen ob nach alles darin war.

,, schade" murmelte ich leise.,, Alle meine Schulsachen noch da"

Meine Augen weiteten sich leicht als ich einen kleinen Brief und einen gefüllten kleinen beutel zwischen meinen Sachen fand.

,, Komisch, die Sachen waren vorher noch nicht da" sagte ich verwundert.

Ich nahm den schweren beutel in die Hand und schaute rein. Meine Augen wurden groß. Der Beutel war gefüllt mit Geld. Ich packte den Beutel weg und nahm mir statdessen den Brief vor.Ich nahm ihn aus der Tasche und sah ihn mir an. Ein Gelblicher Briefumschlag mit einem Siegel aus Wachs darauf. Ich wollte das siegel lösen doch bekam ihn das Wachs nicht gebrochen.

,, Komisch, bin ich etwa so schwach"murmelte ich.

Ich stellte mich wieder auf.

Den Brief tat ich zusammen mit dem Beutel in das Band des Yukatas, was um meine Hüften gebunden war.

,, Dann schauen wir uns mal an wo wir gelandet sind" sagte ich motiviert mit einem Lächeln im Gesicht.

Ich ging los.

Person x ReaderWhere stories live. Discover now