Weltenwechsel 1

124 5 0
                                    

Madara Uchia x (Female) Reader

"Baki Baki ni ore, Nani wo? Kokoro wo dayo.
Kunaguna ni Kudake, Nani wo? -🎶" sang ich leise, mehr schlecht als recht, vor mich hin und trommelte mit den Fingern auf dem riehmen meiner Tasche herum.

Ich war auf den Weg zur Schule, eigentlich, ich wollte nur kurz zum Becker um mir etwas zu holen, das hieß aber das ich zu spät zum Unterricht kommen würde was mich nicht groß störte da wir 1 und 2 Mathe haben. Und da ich ja so wie so niemals in Mathe besser sein werde als 5, war mir schon klar als ich in der 1 Klasse das erste mal von Addieren gehört hatte.
Ich wusste immer noch nicht was das war-_-". Dafür war ich in allen anderen Fächern gut. Vor allem in Sport, ich liebte den Kampfsport, vor allem da ich auch ein großer Naruto Fan bin.

Nachdem ich meinen Rucksack geschultert hatte und aus der Tür von Becker trat, schaute ich noch kurz auf meine Uhr.

,, Hmmmm, Jap ich komm zu spät" meinte ich nur Optimistisch und lief fröhlich weiter meinen Weg zu meiner Schule.

*>In der Schule<*

,, 9:28, gut"

Ich öffnete die Tür zu meiner Klasse und wurde direkt von meiner Wütenden Mathelehrerin Frau Langbrot "freundlich" begrüßt.

,, D/N du bist schon wieder zu spät, und das schon zum Dritten Mal in diesen Jahr! Und wir haben Mittwoch, Anfang de-"HA mein Plan ging auf den Frau Langbrot wurde von dem Klingeln zur Pause unterbrochen und so nutze ich die Chance und Flüchtete aus der Predigt meiner Lehrerin.

,, D/N BLEIB STEHEN!"

Schnell flüchtete ich die Treppen hoch und blieb dann an der Treppe stehen um hinunter zu schauen.

>bin save<

Ich steckte meine Hände in die Taschen und pustet mir eine kleine Strähne aus dem Gesicht.
Ich musste mir bald wieder die Haare schneiden.

*In Gedanken versunken schländerte ich zum Dach*

Ich hatte kurze Haare ja okay.
Ich finde es lustig wie Leute mich für einen Jungen halten.

Ein Mädchen aus der Parallelklasse, Kita, glaub so hieß sie. Dachte das ich, die version von mir mit Langen Haaren, die Schule gewächselt hätte. Und das ich, version mir kurzen gefärbten Haaren, neu auf die Schule gekommen wäre. Ja ich sah wirklich anders aus. Ich mochte meine Haare so. Nur eine sache fand ich nicht so toll, das meine Haare fast immer so aussahen wie die von Albert Einstein, nur in F/C (Fav. Color) und an anderen wiederum waren sie so flauschig und wolluminös das ich sie nicht mal stylen konnte. Aber ich fand meine Haare trotzdem cool.

Ich merkte garnicht wie ich schon am Dach angekommen war als ich plötzlich gegen etwas lief.

Die Tür zum Dach. Ich hob meine Hand zur Türklinke und wollte die Tür öffnen doch, sie ging nicht auf.

,, hm komisch, sonnst ist die Tür doch immer auf.. Dann heute wohl nicht aufs Dach" sagte ich enttäuscht. Und ging Richtung Treppe als ich plötzlich auf etwas ausrutschte und über die Stufen Richtung Boden viel.

Mir kam das alles so langsam vor, wie ich da so langsam mit dem Kopf voran immer näher dem Boden fiel. Ich fing an mir alles in meiner Umgebung gut einzuprägen. Das Scheinen der Sonne durch die Fenster kam mir jetzt viel intensiver vor als eben noch. Der Himmel schien viel Dunkler als Normal um diese Uhrzeit. Und ich meine eine Person oben an der Treppe gesehen zu haben und plötzlich...... Ist alles schwarz.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ja jetzt mal was anderes. [Und ja ich hab die Nacht kein Auge zugemacht] 〒〒. Traurig aber wahr. Hauptsache der Satz reimt sich😁
Und habt ihr erkannt von wem der Song war. Ich wollt ja erst Biene Maja nehmen, dann ist mir aber der Song eingefallen, ich hab den in der Quarantäne ja nicht umsonst auswendig gelernt 😂

In einem unbekannten Land
Vor gar nicht allzu langer Zeit
War eine Biene sehr bekannt
Von der sprach alles weit und breit
Und diese Biene, die ich meine nennt sich Maja

KP warum ich das jetzt eingefügt habe. Ich kenne mich selbst nicht in meinem Kopf aus😅

Ich laber zu viel liegt am Schlafmangel

Ach ja bevor Ichs vergesse. Wer hat nen Plan wie es bei der STEVE ROGERS FF weiter gehen soll? Hab da grad so n Blackout und weiß nicht wie ich es weiterschreiben soll🥺

Eure Shiro.

Person x ReaderWhere stories live. Discover now