Obi Wan x (female) reader
Hi mein Name ist (D/N) und... tja ich bin ein Padawan und mein Meister ist kein Geringer als Mace Windu (Help T-T) da hatte ich mal ziemlich Pech aber er ist ein guter Lehrer und er kann mir viel Lehren. Asoka ist hier Meine beste Freundin, ich habe irgendwie auch einen Guten Kontakt zu Clonen. Ich mag Rex, Fox mag ich auch. Er ist zwar etwas Grob aber doch auch nett. (UWU) Aber mein größter Favorit ist wohl Obi Wan Kenobi. Ich mag ihn sehr gerne, man kann schon sagen das ich ihn Liebe, tja und das tu ich auch. Und das ist Schrecklich!!! Wieso musste ich mich Verlieben!! Und dann noch in einen Jedi Meister der den Kodex achtet. Ich kann ihn seiner Gegenwart nicht mehr richtig denken und labber nur scheiße. In meinem Bauch fliegen dan schmetterlinge und meine Konzentration setzt aus. Ich weiß nicht wie lange ich das noch aushalten kann.
Ich lief gerade seufzend durch den Tempel auf dem Weg zum Training mit meinem Meister.
Als ich an einer Abzweigung vorbei kam und da rechts abbiegen wollte sah ich eine Person, DIE Person stand da mit dem Rücken zu mir und sprach mit Meister Skywalker. //Ausgerechnet jetzt, ich hoffe mal das sie mich noch nicht bemerkt haben// Ich stand da wie angewurzekt und merkte erst kurz darauf das ich IHN anstarrte. Ich riss mich aus der Trance und bewekte mich langsam Rückwärts in die richtung aus der Ich gekommen bin und versteckte mich hinter der Ecke. Ich Atmete tief ein weil ich garnicht bemerkte das ich die Luft angehalten hatte.
Ich spürte wieder dieses Kribbeln im Bauch und überlegte mir jeden Weg zum Raum wo auch mein Training statt fand. Ich berechnete jede Route und die Zeit die ich brauchen würde um Rechtzeitig da zu sein. Aber es gab nur einen Weg und den versperrt mir gerade die Person von der ich manchmal Nachts träumte. //Urgh ganz schlecht, Mist, Mist, MIST!! //,, Wie lange stehst du da schon? " fragt mich plötzlich eine belustigte Stimme und riss mich so sehr aus meinen Gedanken das ich mich stark erschreckte, ins Schwanken kam und....... und plötzlich am Handgelenk gefasst wurde. ,,Du solltest nicht so sehr in Gedanken schweben" sagte Obi Wan belustigt als auch Seufzend und Zog mich wieder auf die Beine. Mein Handgelenk fing an der Stelle, wo er mich berührte, an zu kribbeln ,, H-ha h-h-ha A-Also, I-Ich" stotterte ich nervös. //Komm bring was nünftiges aus deinen Mund heraus (D/N) wozu hast du ihn den sonnst?! // meine Innere Stimme schrie mich regelrecht an. ,,Hi, wie läufts mir gut? '' brachte ich raus und gab mir innerlich ein Palm Face. Er zog die Braue Hoch und lacht. ,,Hi, (D/N), geht es dir gut?. Du scheinst mir durcheinander zu sein" Im innern schlug ich mich selbst regelrecht zusammen, aber äußerlich sah man mir hoffentlich nichts an. ,,Ähh mir geht's Fantastisch ähh I-ich mu-muss zu Training zum Wace Windu.. Ähh also Bye" ich hob die Hand zum Abschied und rannte richtung Trainigsraum.
//Oh gott was war das bitte T-T, ich werd im nie wieder unter die Augen treten können//~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
OKi doki der erste Teil der zweiten Geschichte. Habt ihr Ideen wie es weiter gehen soll und was noch passieren soll. Und bitte ein paar Kommentare, danke❤️~Shiro
YOU ARE READING
Person x Reader
Short StoryMir ist eine Geschichte eingefallen aber sie wahr einfach zu Kurz um sie iwie jetzt groß zu schreiben und da dachte ich mir, ,, Scheiß drauf mach das jetzt" In diesem Buch schreibe ich jetzt halt kleine Geschichten mit so um die 1 bis 3 Kapiteln zu...