Joker 2 LEMON🍋

127 3 0
                                    

... dir" das Dir betonte er Rau. Ich legte das Blech und den Handfeger weg und schaute ihn fragend an.,, Weißt Du, Äh...ich habe Dich in der letzten Zeit.... Tja.. beschatten lassen" er wedelte mit seinen Händen in der Luft herum als er dies sagte.,, Ja.. das habe ich gemerkt" sagte ich ruhig und lehnte mich gegen die Küchen Theke und verschenkte die Arme vor meiner Brust. Der Joker schaute mich unbeeindruckt an,, Ja, das habe ich schon gemerkt aber so ein Missgeschick wird meinen Arbeitern, Äh nicht mehr passieren" sagt der Joker gefährlich und mit lief es kalt den Rücken hinunter. Ich wusste was der Joker mit ihnen gemacht hat und mir viel wieder ein das ich einem Skrupellosen Massenmörder gegenüber stand.
,, U-und warum, lässt du mich beschatten" ich wurde Nervös.,, Warum so nervös, ich werde dir Ähh nichts tun. Der Grund warum ich dich aufgesucht habe Ähh ist der, das du mich sehr interessierst" er kam langsam auf mich zugelaufen. Seine großen Schritte ließen mir nicht lange Zeit um zu realisieren was er gerade gesagt hat. Aufeinmal stand nah vor mir. Und ich drückte meinen Hintern immer mehr gegen die Theke damit ich mehr Abstand gewinnen konnte doch es half nichts. Er klemmte mich zwischen ihm und der Theke ein, so das ich ihm nicht ausweichen konnte. Ich war sichtlich nervös.,, Mach ich dich nervös? "fragte er mit Rauer belustigter Stimme. JA DU MACHST MICH VERDAMMT NERVÖS!!. Meine Gedanken schrien ihn an aber über meine Lippen kam kein einziges Wort. Mir lief leichter Schweiß die Stirn hinunter was ihn noch mehr gefährlich Lächeln ließ.,, Also Ja" Ahhhh woher wusste er das! (D/N), Pokerface, Pokerface!!!! Ich versuchte es, doch gelingt es mir nicht ein Pokerface aufzusetzen.
Er kam mir mit seinem Gesicht immer näher, und näher.,,Weißt was ich jetzt am liebsten mit dir machen würde (D/N)? " Als er meinen Namen so lustvoll und Rau aussprach lief es mir kalt den Rücken hinunter. Als er mir so nah war bemerkte ich erst wie Atraktiv er doch war. Das Markante Gesicht und diese Wunderschönen schwarzen Augen. Die Narben. Ich hob langsam meine Hand zu seinem Gesicht. Wie hybnotysiert(?) starrte Ich auf seine Narben und ließ meine Finger über sie gleiten. Er zuckte kurz bei meiner Berührung zusammen und ich zog meine Hand etwas zurück,, Tut das Weh? " fragte ich schüchtern und ihn Sorge. Er schüttelte seinen Kopf,, Nein, Nein. Es tut nicht weh" sagte er sanft. Ich lächelte ihn an und Strich wieder sagt über die Narben. Sie fühlten sich weich an. Sein Gesicht kam mir währenddessen immer näher und Näher erst als er leicht meine Lippen berührte merkte ich es und riss meine Augen auf, doch erwiderte ich nach kurzer Zeit. Sein Kuss wurde immer verlangender und wilder. Mit seinen Händen fuhr er langsam meine Brust hinunter bis zu meiner Taille wo er dan unter meinen Pullover ging. Ich keuchte ihn nen Kuss als ich seine Kalten Hände auf meiner Nackten Haut spüre. Seiner Hände fuhren unter meinem Pullover zu meinem BH verschluss am Rücken und hinterließ dort wo er meine Haut berührte Gänsehaut.
Er hatte schnell den BH geöffnet und zog ihn mit einer Hand unter meinem Pullover hervor und ließ ihn auf den Boden fallen. Mit der Anderem fuhr er zu meiner Brust und knetet eine meiner Brüste so dass ich stöhnen musste.,, J-Joker Ahh" stöhnte ich und löste mich kurz vom Kuss.,, Nenn mich J" (englisch ausgesprochen) keuchte er.
Ich konnte eine kleine Beule an meiner Intimzone spüren und rieb mit meinem Becken spielerisch an ihr, was ihn zum stöhnen brachte.,, (D/N)" stöhnte er warned. Doch ich lächelte ihn nur provozierend an. Er packte mich plötzlich mit einer Hand an meinem Hintern und knetet ihn durch.,, H-hey Ah" stöhnte ich leicht erbost doch er lächelte mich nur an. Ich konnte schon spüren wie feucht ich durch diese Provokation wurde und wollte mehr. Er hob mich plötzlich auf die Theke und zog mir den Pulli aus. Und begutachtet meine Brüste nur um sie dann wieder zu kneten. Ich öffnete währenddessen angestrengt die Knöpfe seiner Weste und versuchte nicht andauernt zu stöhnen. Was mir aber nicht gelingt und ich meinen Kopf in die Höhe streckte, weil der an meinem endpfindlichem Punkt an meinem Hals saugt. Mit einer Hand half er mir sich die Weste auszuziehen was mir ja dank ihm elendich gescheitert ist. Unter seiner Weste hatte er noch ein Hemd an, was mich frustrierend stöhnen ließ. Dies brachte ihn jedoch zum Lachen was mich zum keuchen brachte weil ich die warmen luftststöße aus seinem Rachen spüren konnte. Sein Lachen verwandelte sich in ein stöhnen als ich ihm aus Rache den Schritt massierte.,, Das ist nicht Lustig, was ziehst du auch so viel an? " schmollte ich.,, S-Soll I~Ah nä-chstes mal N-nackt Ah~ kommen?",, Wer weiß? " schnurte Ich. Plötzlich packte er mit einer Hand meine und stoppte so mein Unternehmen und öffnete Geschickt meine Hose und rieb mit seiner Hand an meiner Intimzone was mich zum stöhnen brachte. Er ließ meine Hand los und zog mir meine Hose aus. Ich zog ihm stöhnend sein Hemd aus und begutachte seine Muskeln.,, Gefallen sie dir? "fragte er Rau.,, Sowasvon" gab ich nur von mir und strich seine Brust hinunter zu seiner Hose um sie zu öffnen und auszuziehen. Ich kam von der Theke hinunter und drückte ihn nach hinten. Er sah mich fragend an doch ich ging langsam auf ihn zu zog meine Unterhose aus und ließ sie auf den Boden gleiten. Nun stand ich nackt vor im und er nur in einer boxer. Ich drückte ihn immer weiter nach hinten aus der Küche ins Wohnzimmer. Immer weiter bis er über das sowas stolperte und darauf landete. Ich setzte mich auf seine Intimzone und bewegte mein Becken leicht was ihm zum stönhnen brachte. Ich beugte mich leicht vor und fing an, an seinen Nippeln zu saugen. Es war ein schönes Gefühl einer der meist Geführchtesten Männer Gothams unter mir liegen zu haben, doch lange blieb es nicht mehr so denn schnell drehte er uns so das ich unter ihm lag. Er endledigte sich seiner Restlichen Kleidung und hielt mir zwei seiner Finger vors Gesicht,, Schön befeuchten" sagte er Rau und ich nahm seine Finger in den Mund und leckte ihn ab. Als er meinte das er feucht genug sei zog er den Finger wieder raus und drang, mit dem Finger, ohne Warnung ihn mich ein, so das ich laut aufstöhnen musste.,, Genug gespielt" raunte er in mein Ohr und bewegte seine Finger scherenarzig, und zog sie auch mal raus um sie wieder kräftig reinzustoßen. Nach kurzer Zeit war ich schon gekommen. Ich atmete schon laut als er seine Finge raus zog und sie ableckte.,, Schon außer Atem?, dabei fängt der spaß doch jetzt erst richtig an" sprach er gierig und ich spürte seinen Penis an meinem Eingang.,, J, bitte" betelte ich gierig, ich wollte ihn und das Jetzt. Er drang stark in mich ein und ich stöhnge laut, ja schrie schon fast. Er stieß immer wieder stark in mich ein und ich hatte das Gefühl Sterne zu sehen,, Oh (D/N) du bist Ähh so schön eng, Schrei meinen Namen" keuchte J und stieß immer stärker in mich. Und plötzlich,, Jahhhhhhhh~" schrie ich als er plötzlich meinen Punkt traf. Immer und immer wieder traf er ihn und in meinem Bauch zog sich etwas zusammen.,, J ich Ahh~ k-komme gleich" stöhnte ich,, Ich auch auch (D/N) " knurrte Joker und zog kurz bevor er kam seinen Penis aus mir und kam laut stöhnend auf meinem Bauch. Ich kam auch kurz darauf und lag somit erschopft auf dem Sofa und keuchte vor Anstrengung. J legte sich zu mir und nahm mich in den Arm und presste mich gegen seine Brust. Ich atmete seinen Duft ein. ,, J ich liebe dich" sagte ich erschöpft.,, Ich dich auch (D/N) " nuschelte er leise in mein Haar.

~~~~~~~~~~~Ende~~~~~~~~~~~~
Das wars dann mal wieder. Hoffe es hat euch gefallen. Bitte Kritik und wen wollt ihr als nächstes Haben. Schönen abend noch.

~Shiro

Person x ReaderWhere stories live. Discover now