NEKO?!?! (lemon🍋)

190 4 1
                                    

Gewünscht von Mew_Dark
Karma x (Female, Neko) Reader

Karma geht nicht mehr zur Schule, und ist zum Killer geworden. Er hat den Auftrag dich zu töten.

-Karmas sicht-

Ich warte nun schon seit Stunden darauf dass das Flugzeug landet.

Ich bin auf dem Weg nach London. Wegen einem Auftrag. Man boht mir ziemlich viel Geld an damit ich diese Person umbringe.

Plötzlich hörte man die Stimme des Captains das wir im Landeanflug waren.

-nach der Landung-

Ich stand nun vor dem Haus der Zielperson, Die Sonne ist schon längst untergegangen. Man hat mir nur gesagt wie die Zielperson heisst und wo sie wohnt. Keine Weiteren Daten, nur das sie gefährlich ist.

Ich schaute mir das Haus genau an. In nur zwei Zimmern Brannte Licht. Das eine schien das Schlafzimmer zu sein. Das andere wusste ich nicht. Die Gardinen wurden zu gezogen, so daß nur durch einen kleinen Spalt das Licht der Lampe scheint.

Ich kletterte schnell durch das Fenster, zu dem Schlafzimmer. Glücklicherweise war das Fenster einen kleinen Splat offen.

Das Licht war gedämpft, es kam von einer kleinen Lampe auf den Schreibtisch.

Die Zielperson, wie ich hörte war unter der Dusche.

Ich werde darauf warten das sie das Zimmer betritt, dann werde ich sie töten.

Obwolh ich es nicht wegen dem Geld tat. Ich bin Neugierig, es stand kaum etwas in der Akte, und doch so viel Geld um sie zu töten.

Das Wasser neben an wurde abgestellt. Nur eine Frage der Zeit bis sie den Raum betritt. Ich hatte es mir in ihrem Schrank gemütlich gemacht. Viele Frauen Klamotten. Ich wurde Rot.

Plötzlich hörte ich jemanden vor der Tür. Sie wurde geöffnet und jemand betrat den Raum. Sie schloss die Tür und kam mit langsamen Schritten auf mich zu. Es waren leise Schritte kaum Hörbar.

Sie ist entweder sehr leicht oder sie weiß das ich hier bin.

Sie bleibt vor dem Schrank stehen in dem Ich bin. Da wird die Tür aufgerissen und ich werde an meinem Arm aus dem Schrank heraus gerissen.

Durch die plötzlichleit Stolpere ich und fliege hin.

Ich keuche kurz durch den harten Aufprall sog stehe ich schnell auf. Doch erstarrte in der Bewegung.

. S-SIE H-H-AT KATZENOHREN!!! U-ND EINEN K-KATZENSCHWEIF!!.

Dazu steht sie auch noch nur mit Handtuch bekleidet vor mir!!

,, was zum?!? "

Sie wirkt etwas rot im Gesicht. Und schüchtern.

Sie sieht schon richtig Süß aus, und ich Körperbau ist auch nicht schlecht.

-Deine sicht-

Wieso starrt der Penner so?

Das ist unangenehm und widerlich!

Person x ReaderWhere stories live. Discover now