Liebe Selbst Nach Dem Tod 3

69 3 0
                                    

Wir waren unterwegs zu einem Planeten, dessen Namen ich immer wieder vergesse. Es wurden Siths gesichtet, Ich, Kenobi und ein paar Clone sollten sich darum kümmern.

Wir waren im Landeanflug und der Planet sah wunderschön aus. Er war hauptsächlich Grün und überall waren Plattformen, kleine Große. Auf den Gigantisch großen wahren sogar Städte. Die kleinen Plattformen wahren eher so für kleine abgelegene Häuser oder einfach nur da und wurden nicht benutzt. Wir landeten im der Nähe der Stadt und stiegen aus. ,,Wir sollten uns aufteilen und die Stadt durchsuchen" meinte Kenobi.,, Kontaktiert mich falls ihr einen Findet, versucht ihn dann hin zu halten, wir wissen nicht welcher Sith es ist, es könnte jeder sein! " das wahr eindeutig ein Befehl.
Ich und eine kleine Gruppe an Clonen bahnen uns einen Weg durch die Gassen. Es war viel los in der Stadt und wir mussten die Leute unbedingt beschützen. Ich sah einen Auffälligen Schatten in einer Gasse und gab den Clonen hinter mir ein Zeichen, dass dort etwas war. Der Schatten bewegte sich weg. Ich stürmte und die Gasse. Nichts. Da sah ich ihn wieder, diesmal verschwand er in der Mänge. ,,Shit, los schnell" sagte ich zu meinen Begleitern und sprinten der Person hinter her. Ich lief dieser Person gefühlt schon seit einer Ewigkeit hinter her als wir plötzlich aus der Stadt waren. Meine Komlink piepste und ich konnte die Stimme Kenobis hören,, Wo bist du?! ",, irgendwo am Rande der Stadt" diese Antwort war nicht wirklich präzise. Und ich wusste diese Antwort macht es Kenobi nicht einfacher mich zu finden doch ich würde die Person vor mir bestimmt schon aufhalten können.
Die Person vor mir wahr groß, hatte einen Menschlichen Körperbau und hatte weiße Haare. Sie trug zwar einen Umhang konnte dies trotzdem erkennen. Ich dachte nach.,, Scheiße! " gab ich wütent von mir.,, Count Doku! " presste ich zwischen zusammgepressten(?) Zähnen hervor.
,, hach, dann war meine verkleidung ja Komplett unnötig" meinte mein Gegenüber gelassen und riss sich den Umhang vom Leib. ,, Obi-Wan Es ist Count-" wollte ich in meine Komlink sprechen doch plötzlich ertönte ein Schuss und ich verspürte einen Starken Schmerz in meiner Bauchregion. Ich schrie auf und brach zusammen. In der Ferne hörte ich die düsen eines Kanonenbootes. Mit letzter Kraft versuchte ich Count anzuschauen um ihn ins Gesicht zu blicken. Er lächelte. Er lächelte siegreich über meinen Verlust. Er ging langsam Richtung Ende der Plattform und spring runter. Erschrocken riss ich leicht meine Augen auf. Doch er kam wieder auf dem Dach eines Fliegers stehend in mein Sichtbereich. Das Kanoneboot ist gefühlt noch nicht näher gekommen, doch ich hörte eine Person meinen Namen schreien ,,Obi" ich flüsterte Leise seinen Namen. ,, Obi"etwas lauter. Wieder Rief er meinen Namen. Das Schiff war noch nicht nah genug. Mein Körper lag schwer auf dem Boden. Ich hatte nicht genug Kraft um aufzustehen, ich wollte, doch konnte nicht.
Obi sprang aus dem Schiff und sprintet auf mich zu. Die Clone Riefen nach ihm. Er setzte sich zu meinem Körper. Ihm liefen in strömen die Tränen die Wangen hinunter und nahm mich vorsichtig in den Arm. ,,(D/N), bitte nicht, ich wollte dir noch so viel sagen, dir so viel zeigen... I-ICH LIEBE DICH DOCH, VERDAMMT! " Er lehnte sich über mich und ich fühlte wie mir seine Salzigen Tränen in Gesicht fielen, er sah so zerbrechlich aus, wie er da so mit mir im Arm saß. Die Tränen flossen und mein Körper wurde immer schwächer. Mit letzter Kraft hob ich meine Hand zu seiner Wange, die er leicht gegen sie drückte und meine Hand in seine nahm. ,,Ich liebe... dich doch auch Obi" sagte ich mit einem Schwachem Lächeln. Schwarze Punkte tanzten vor meinem inneren Auge und beschränkten so meine Sicht. Meine Stimme wurde immer schwächer und ich spuckte blut.,, Aber leider.. h-habe ich.. keine Zeit mehr" meine Kraft schwand nun endgültig und meine Hand lag locker in seiner.,, Nein, (D/N) "
Die letzten Worte die ich vernahm, bevor mich die schwärze Umpfing, und die ganze last von meinem Körper viel.

Feuer und eine Leiche.
Mein Körper der auf einem Stapel Holz liegt und Brennt. Eine Menge Menschen Standen um das Feuer. Meister Yoda, mein Meister Mace Windu, Asoka, Rex und... Obi.
Ich stand lächelnd Neben ihm und schaute auf meine brennende Hülle. Obi Wan neben mir schaute ab und zu zu meiner Geister Gestalt und lächelte mich an. Ihm liefen Tränen über die Wangen und ihn nahm ihn in den Arm.
,, Es tut mir leid Obi Wan" und mit diesen Worten löste ich mich langsam auf. Ich lächelte ihm ein letztes Mal an, bis sich auch dieß in viele kleine Macht teilchen auflöste.,, Auf wieder sehn"

~~~~~~~~~~~~The End~~~~~~~~
Okay, das wars. Also die Story war jetzt etwas Trauriger aber ich hoffe sie gefällt euch trotzdem.

~eure Shiro

Person x ReaderWhere stories live. Discover now