Chapter 25.

156 15 5
                                    

Ateez

Ich fiel und fiel, immer tiefer. Nach dem verlieren meines Zeit Gefühls hatte ich nicht einmal mehr die Angst irgendwo aufzukommen.
Ich denke Gott hatte mich vergessen zu beschenken... Erst nahm er mir meine Mutter, dann meinen Verstand, was nun?
Mein bitterlich trauriges Leben?
Würde es mich wirklich traurig machen nun zu sterben? Ich bin an dem Punkt angelangt wo es mich nicht mehr interessieren würde was nun mein vorbestimmter Weg ist.
Ob Glück oder Pech, Schlecht oder Gut, Leben  oder Tod?
Ich war für alles offen. Warte einen Augenblick bevor ich doch sterbe.
Offen.. Ich öffnete meine Augen und sah mich um.
Ich fiel ja gar nicht. Ich stutze mich hoch und erkannte das ich da war wo ich mich fand, am Anfang. Aber war das jetzt wieder der Anfang, oder doch das Ende?
Sollte ich das alles noch mal erleben und diesmal Sachen rictig machen?
Ich wusste ja noch nicht mal wie ich von dem einen Ort auf den anderen gekommen bin?
Von Junge zu Junge... Warum war ich überhaupt hier?
Warum war meine Mutter damals hier?
Warum...?
Warum waren das so viele Fragen? Ich hielte mir meine Hände um den Kopf, wollte ihn halten und beten dafür das er nicht gleich explodierte. Ich schrie voller Verzweiflung, Angst auf.
Tränen rannten meine Wangen runter.
Ich schluchzte und hörte nur das. Bis eine Stimme in der ferne rief "Hört ihr das?".
Kannte ich diese Stimme nicht?
Ich war vielleicht verrückt aber etwas merken konnte ich mir. Wooyoung...
Es war seine Stimme! Ich war nicht alleine! Aber sollte ich hier bleiben und auf Glück warten das mich jemand findet?
Ich war am Rande eines Waldes und nur ein paar Meter von hier war der Friedhof. Dort traf ich Hongjoong... Aber meine Erinnerungen verblassten zum Ende hin.
Es fehlte ein Teil.. Der Teil an dem ich einfach weg war.
"Hallo?" fragte ich mit bruchiger Stimme aus dem Wald heraus, das einzige was ich hörte war mein Echo. War das nur eine Illusion und ich hatte ihn gar nicht gehört..?
Ich drehte mich zum dunklen Wald. Es war wie eine Einladung in den Tod...
Plötzlich hörte ich Schritte aus diesem. Mingi..? Yeosang? Irgendeiner von ihnen?
Die Schritte wurden immer lauter bis sie alle acht vor mir standen.
Ich dachte ich sehe sie nie wieder.
Alle in der Reihenfolge wie ich sie kennen gelernt hatte. Und alle so perfekt auf ihre Weise.
Warum blieb es stumm? Oh nein nicht noch mal die vielen Fragen!
Nun hörten sie in meinem Kopf auf aber was hieß das schon?
"Warum bist du gegangen?" fragte der erste.
"War ich dir nicht perfekt genug?"
"Hast du mir nicht vertraut? Dachtest du ich lass dich gehen wärst du geblieben?"
"Denkst du mir fehlte das Talent um gut genug zu sein?"
"War ich dir nicht Königlich genug?"
"Findest du einen besseren Sinn des Lebens als mich?"
"War ich dir zu schlecht, so wie du mir zu gut?"
"Waren meine Worte dir nicht schön genug?" endete der letzte.
Warum warfen sie mir was vor?! Urgh! Ich hatte auch fragen. Ich wollte auch nur antworten...
"Seit still.. Bitte..." flüsterte ich und trat zurück.
Alle kamen einen Schritt auf mich zu. Es war wie ein schön ausehender Albtraum.
"Was wollt ihr von mir..? Ich will einafch nur nach Hause. Ich wissen warum ich hier bin. Warum meine Mutter hier war und warum das Wunderland mich nicht an einem Ort bleiben lässt wenn ich schon hier bin. Wie bin ich denn gegangen.. Ich weiß es nicht einmal mehr..."
Alle sahen mich mit großen Augen an.
"Der Hutmacher war das größte Wunder im Wunderland.." fing die Schleife von vorne an.
"Doch ihm wurde eines Nachts klar das auch in seinem Farbenfrohen Leben etwas bedeutendes fehlte.."
"Er wünschte sich Liebe, keine Einsamkeit. So wie jeder von uns.."
"Dann kam Alice, deine Mutter, sie hat gekämpft, für die Liebe.."
"Doch am Ende verlor sie den Kampf. Nie wieder wurde sie gesehen im Wunderland. Und wer leidete am meisten darunter? Der Hutmacher.."
"Aus all seinen Gefühlen und in der Hoffnung sie wieder zu bekommen verfluchte er das Wunderland, aber es kam nichts gutes dabei raus. Alles wurde so wie jetzt, so Lustlos.."
"Mein Vater hatte ja keine Ahnung. Ganz Wunderland hasste ihn, so versteckte er sich. Doch etwas was ihn an seine geliebte Alice erinnerte ist hier. Du bist hier.."
"Nur du kannst das Wunderland retten. Mach das unser Leid aufhört. Nur ein Problem gibt es. Entweder du kannst dein normales Leben weiter Leben, oder du verbingst dein Leben an der Seite das Mannes den du lieben gelernt hast und rettest uns somit..."
Also lag die ganze Verantwortung nun auf mir.
Könnte ich doch nur mit Mutter reden.. Plötzlich fiel hinter mir der Boden in sich zusammen und ein Loch erschien. "Dein Weg nach Hause. Wenn du gehst wirst du vergessen was passiert ist und aufwachen nach einem tiefen Schalf" durch Yunho's Worte überdachte ich meine Entscheidung.
Was wollte ich schon wieder Zuhause?
Dort war eh keiner. Nur ich.. Und hier, hier hatte ich die Möglichkeit ein wahres Leben zu leben.
"Ich bleibe" sagte ich und die traurigen Gesichter der acht erhellten sich.
Nur... Wen liebte ich?
War es Hongjoong?
Oder doch eher Seongwha?
Oder Yunho?
Wie wäre es mit Yeosang?
Nicht doch eher Prinz San?
Täuschte ich mich und es war Mingi?
Es konnte doch nur Wooyoung sein, nicht?
Oder der poetische Jongho?
Ich fing an zu lächeln. Wie hatte ich nur so lange überlegt. Es war ganz eindeutig für mich. In meinen Augen bildeten sich kleine Glückstränen und ich lief schnell auf ihn zu...

~The End

Schreibt bitte wen ihr nehmen würdet <3

🎉 Du hast ᵗʰᵉ ʷᵒⁿᵈᵉʳ ᵒᶠ ʷᵒⁿᵈᵉʳˡᵃⁿᵈ | •ᵃᵗᵉᵉᶻ• fertig gelesen 🎉
ᵗʰᵉ ʷᵒⁿᵈᵉʳ ᵒᶠ ʷᵒⁿᵈᵉʳˡᵃⁿᵈ | •ᵃᵗᵉᵉᶻ•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt