𝟬𝟬𝟵 𝗥𝗮𝗰𝗵𝗲 𝗶𝘀𝘁 𝗕𝗹𝘂𝘁𝘄𝘂𝗿𝘀𝘁

405 17 0
                                    

Maudado POV

,,Ich möchte nicht das dir dies einen falschen wenn nicht sogar verstörenden Eindruck von mir gibt!" sprach ich sachte zu der weiblichen Person vor mir. Es war ernst und zugleich ehrlich ,und um ehrlich zu sein hatte ich mit jeglicher Reaktion gerechnet- allerdings nicht das sie ein kurzes den noch hörbares Lachen von sich gibt. Im Gegenzug erhielt sie natürlich einen verwirrten Blick von mir, wofür ich eine Erklärung erhielt :,,Ach wo um ehrlich zu sein habe ich ebenso häufiger solche Gedankengänge das du mit jeder meiner falsch gewählten Entscheidungen, Ausdrücke gar Bewegungen ein falsches Bild von mir erhalten könntest." Es lies mich staunen wie offen die (D/h/f) haarige mit mir sprach, und im selben Moment setzte sie weiter an ,,-Das zeigt wohl das wir einfach beide lernen müssen damit umzugehen, und umso besser das wir so ehrlich mit einander sein können! Denn ich denke es wird uns einiges ersparen diese ‚Entwicklung' gemeinsam anzutreten!-als Freunde" Sie setzte ein leichtes zwinkern hinterher ,dennoch nickte ich nur teilst perplex ,und nicht wissend wie ich dieses Zwinkern auffassen sollte doch beließ es zugleich dabei.

D/n POV

Plötzlich erhob sie Maurice und lief zu seinem Zimmer -aus welchem man gewisse Tür Geräusche entnahm und er nur wenige Minuten, wenn nicht sogar Sekunden mit einem langen Oka farbigen Shirt in seiner Hand aus diesem tratt. Lässig warf er dieses in meine Richtung, und glücklicherweise blamierte ich mich nicht komplett mit meinen nichtexistierenden Fang Künsten und fing dies doch tatsächlich auf. Wobei es gar schon peinlich ist mich dafür selbst loben zu wollen wenn man bedenkt wie kurz die Distanz war und das es durch das Gewicht es Shirt's nun nicht wirklich schwer ist dieses in die Finger zu bekommen. Schnell hob ich dieses in die Luft und zwang meinen Kopf hinein welcher auf der Richtigen Seite zugleich einen niedlich schauenden Maurice in seinem Blick feld erkannte. Schnell stand ich auf beiden Beinen und lief in den Flur ,wo ich mich in einem ganz körper Spiegel betrachtete. Einen kurzen Moment später umfassten mich dünne aber dennoch bemerkbar Starke Arme und sahen in den Spiegel, durch welchen ich von dieser gewissen Person betrachtet wurde. In unserem Spiegelbild trafen sich somit auch unsere blicke aufeinander und wie für gewöhnlich lächelte Maurice unschuldig und legte zugleich seinen Kopf auf meinem ab. Ich bemühte mich etwas verärgert zuschauen und sagte zugleich etwas stutzig :,, Du weißt doch das ich es nicht mag auf meine Größe reduziert zu werden!" zugleich spürte ich wie ich umgedreht wurde und erblickte sofort Grün-gelbe wunderschön ,wenn nicht sogar teilst funkelnde Augen. Ja das klang durchaus kitschig und nach einem Bilderbuch Klischee ,dennoch beließ ich es dabei und das war gut so den ansonsten hätte ich gar nicht bemerkt wie sich sein Gesicht leicht meinem näherte. Nur einige Zentimeter vor meinen Lippen hauchte er :,,Steht dir sogar noch besser als mir." Natürlich schoss mir mal wieder die Röte ins Gesicht :,,Uf ich denke das ist ansteckend." Sagte ich zugleich und atmete teilst erleichtert aus als er seinen Kopf schwungvoll zurück warf und in Gelächter ausbrach : ,,Mensch du bist ja ein totaler Stimmungskiller!" sagte er und zugleich viel mir etwas ein wodurch sich mein Grinsen in ein gut geschauspielertes hinterfragten Gesichts Ausdruck wandelte. ,,Kann es sein das dies ein versuch des Flirtens war?" sagte ich rasch und somit erreichte ich mein Ziel den ruckzug fand seine Hand mal wieder den Weg zu seinem Hinterkopf und auch die röte kahm sein doch liebliches Gesicht mal wieder besuchen. Teilst geschockt von sich selbst und mit der Erinnerung an was nur ein paar Minuten zuvor geschehen war sah er mir tief in die Augen und dies signalisierte mir das es Zeit für eine Revange war, was ich mir natürlich nicht nehmen lies und einen Schritt auf ihn zu ging. Er machte mir nach nur das er in die entgegengesetzte Richtung ging, sprich Richtung wand ,und bald hatte ich ihn dann mit meiner tack tick genau da wo ich ihn haben wollte. Bevor ich ansetzte atmete ich nochmals tief durch und beruhigte mein innerliches Wesen und zugleich mein rasendes herz welches sich endlich mal im klaren geworden war, was die Gefühle zu diesem Mann betrafen. Mit gehässigen Hintergedanken ging ich auf meine Zehenspitzen und ergriff mit meiner linken Hand sein, mir erscheinendes Makelloses Gesicht. Langsam aber sicher zog ich dieses leicht herunter so das es für mich einfacher war ihm eines Auszuwischen. Kurz bevor es nach einem Kuss aussehen könnte und er davor war seine lieblichen Grün-Gelb strahlenden (ja es gab tatsächlich ein upgrade in der kurzen Zeit- von funkelnd zu strahlend ;)) ,hauchte ich gegen seine Lippen :,, Das war schon mal gut- wenn du noch ein wenig übst ,und die nette Blondine einen gewissen Geschmack hat stehen die Karten gut für dich und die kriegst sie leichter zu einem Date als du denkst." Ich setzte ein zwinkern dahinter und verschwand im Wohnzimmer. Natürlich hatte ich meine Revange doch dumm war es zugleich, da mir diese Worte aus meinem eigenen Mund mit voller Absicht ausgesprochen - wahrscheinlich, nein sehr wahrscheinlich! Mehr weh taten als sie für ihn je eine Bedeutung haben werden. Außer er hat wirklich das geringste für die hübsche Joggerin übrig -was ich ihm nicht verübeln könnte , doch dann müsste dies heißen das er nun ganz glücklich sein müsste. Wobei er zu dem jetzigen Zeitpunkt eher geschockt aussah und ich denke bis ich die wahre Bedeutung dahinter verstehen könnte, bräuchte er erstmal ein paar Minütchen sich ein wenig zu fassen.
--------------------------------------
-'》So -schöne 916 Wörter und für mich unglaubliche 219 Reads?Say what?Um ehrlich zu sein hätte ich zu Beginn dieser Story mir so etwas nicht vorstellen können.':^) Also vielen dank nur würd nun erstmal wieder nix kommen da wichtige Präsentationen für mich anstehen!^^

Zufall ||Maudado FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt