Kapitel 1: Eine neue Bedrohung

43 1 0
                                    

Edinburgh, Schottland: 

Winter, 22:20 Uhr

Norman Creeper ein pragmatischer Politiker wurde kürzlich zum Bürgermeister der Stadt gewählt, obwohl er der wohl unbeliebteste Politiker Schottlands ist.

Natürlich wahr dieser Sieg wie jeder andere schmutzig, den Creeper ist Ratsmitglied einer geheimen und gefährlichen Organisation.

Namens: Medusa

Momentan sitzt er in seinem Büro in einem Wolkenkratzer in mitten der Stadt und arbeitet an seiner Dankesrede, als plötzlich alle Lichter ausfallen und er nun im dunkeln allein im Büro sitzt.

"Was ist den nun schon wieder los?" schrie er genervt.

Im dunkeln suchte er vergeblich nach dem Lichtschalter als er ein tiefes, bedrohliches Knurren hört.

Er drehte sich erschrocken um und erblickte etwas zutiefst beunruhigendes.

Im dunkeln blitzt ein silbernes Glitzern auf, bei näheren betrachten sah es aus wie ein Gebiss ein fast menschliches Gebiss mit Ausnahme das die oberen und unteren Eckzähne ungewöhnlich lang sind. Creeper erkannte die Gefahr sofort.

"DU." schrie er verstört.

"Ihr dachtet doch nicht ernsthaft, das ihr mich jemals los werdet." antwortete die Gestalt mit rauer, tiefer Stimme.

Creeper rannte zu seinen Schreibtisch zog eine Schublade auf und schlug auf einen gelben Knopf.

"So! Nun weis der ganze Rat das du hinter ihm her bist."

"Um so besser!" antwortete die Gestalt und trat ins Mondlicht. Ein hoch gewachsener, schlanker Mann mit ziemlich blasser Haut und leuchtend grünen Augen kam zum Vorschein. Er trug einen langen schwarzen Mantel über einen weinroten Hemd und einer ebenso schwarzer Hose. Das bedrohliche war jedoch seine raubtierhaften silberfarbenen Zähne und seine Hände. Nein, Klauen trifft es eher, seine Finger waren lang und knochig und da wo seine Fingernägel sein sollten waren ebenso silberne spitze Krallen.

Ehe Creeper noch reagieren konnte sprang der Mann auf einmal auf seinen Schreibtisch, packte seinen Hinterkopf und drückte ihn auf den Tisch. Dabei fügte er ihn mehrere Schnitte zu. Er beugte sich über seinen Nacken riss seinen Mund auf, zeigte seine Zähne und biss ihn mit voller Kraft in den Hals.

Mit einen Knacken brach sich Creeper das Genick und war sofort tot.

Mit blutverschmiertem Gesicht blickte der Mann aus dem Fenster in das fahle Mondlicht.

"Die Jagd hat begonnen." sagte er zu sich.

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Seit Jahrzehnten strebt die geheim Organisation Medusa nach der Weltherrschaft. Zu diesen Zweck haben die brillantesten Wissenschaftler der Welt ein mächtiges Artefakt erschaffen. Doch durch einen Verrat in den Eigenen Reihen wurde das Artefakt gestohlen und gilt seit dem als verschollen. Um das Artefakt wieder zu bekommen und um ihre Feinde auszuschalten, erschuf Medusa eine Wunderwaffe.

In dem menschliches Erbgut gen-manipuliert und einer Frau injiziert wurde, wollten sie sich den perfekten Killer erschaffen. Doch sie hätten ihn vielleicht besser behandeln sollen, den ihre angebliche Wunderwaffe drehte den Spies um stellte sich gegen seine Schöpfer. Mit übermenschlichen Fähigkeiten und einen unbändigen Hass ausgestattet sollten die Peiniger von einst besser vorsichtig sein. 

"Den Jaguar ist auf der Jagd."

Der Lautlose JägerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt