Lena sass auf der Couch und war immer noch ganz verwundert. Jaguar kam von der Küche und stellte ihr einen Teller Suppe hin.
"Hier iss erstmal etwas, du hast zwei Tage geschlafen."
Nachdem Lena fertig gegessen hatte, wollte sie ein paar Antworten haben. Sie wusste jedoch nicht, wie sie ein Gespräch anfangen sollte. Jaguar sass die ganze Zeit neben ihr auf den Sessel und hatte das Geschehen schweigend betrachtet.
"Also..." begann sie. "Du bist nicht unser Feind, das habe ich so langsam begriffen."
"Das war ich nie." sagte er.
"Du hast sicher sehr viele Fragen. Also dann leg los und ich verspreche dir sie alle wahrheitsgemäß zu beantworten."
"Also gut. Wo sind wir?"
"Wir sind in eine abgelegen Hütte, in Sussex, nahe der Küste."
"Wohnst du hier?"
"Nein. Ich ziehe mich hier nur zurück wenn ich mal vorübergehend untertauchen muss. Mein Hauptwohnsitz ist ein Haus in East End von London."
"WAS?" sagte sie. "Die ganze Zeit hielte man dich für tot. Dabei warst du direkt vor unserer Nase."
"Wir sind uns bereits begegnet, du hast mich nur nicht erkannt."
Tracer sah ihn verdutz an.
"Erinnerst du dich an den seltsamen Straßenmusikant mit der Geige?"
"Das warst du?" sagte sie ehrlich überrascht.
"Ja."
"Also an dir ist echt ein Oscar-reifer Schauspieler verloren gegangen. Aber im ernst was willst du überhaupt?"
"Ich brauche dringend eure Hilfe. Es ist sehr dringend und es stehen Milliarden Leben auf den Spiel."
"Ich glaube das musst du mir etwas besser erklären."
Und Jaguar begann ihr zu erzählen. Er erzählte ihr den Grund warum er erschaffen wurde und das er nun auf der Suche des Artefaktes ist um es zu zerstören. Desweiteren sagte er ihr das Null Sector in einer Woche einen Anschlag auf Tokio geplant hatte und das er Overwatch bereits kontaktiert hatte und sie in einer Woche beim Anschlag auf Tokio zu ihnen stoßen werden.
"Wie haben die anderen darauf reagiert, als du sagtest das ich bei dir bin."
"Winston meinte wenn ich dir auch nur ein Haar krümme, wird er mich in zwei Hälften reißen."
"Wow, so kenne ich ihn gar nicht." sagte sie erstaunt. "Aber warum bringst du mich nicht gleich zurück."
"Zuerst musst du dich erholen und zweitens brauche ich auch deine Hilfe."
"Und bei was?"
"Vor kurzen habe ich heraus gefunden dass, das letzte Ratsmitglied von Medusa der Politiker Anton Moore weis wo sich das Artefakt befindet."
"Ich wusste bei den ist was faul. Wie kann so ein Arsch eine Wahl gewinnen." schrie Lena.
"Also wie auch immer. Moore wird in ein paar Tagen eine Gala in Kensingtion veranstalten. Ich habe unter falschen Namen eine Eintrittskarte zu bekommen. Mein Ziel ist Moore zu stellen und die Informationen aus ihn heraus zu bekommen wo das Artefakt ist."
"Also nur mal angenommen, das ich dir glaube. Das bedeutet nicht das ich es tue. Wieso sollte ich dir vertrauen? Ich mein....."
Jaguars Gedanken streiften ab, als er aus dem Fenster schaute und etwas aus dem Gebüsch kommen sah.
DU LIEST GERADE
Der Lautlose Jäger
Ciencia FicciónEin gefährlicher Killer, der schon längst für tot gehalten wurde, ist aus der Versenkung aufgetaucht und ruft Overwatch auf den Plan. Doch ist er wirklich der wahre Feind ?