Inspiration: Jaguars "reale" Vorbilder sind hauptsächlich: V aus "V wie Vendetta", Frankensteins Monster und Doktor Strange. Zum Teil auch der Song "Das Tier in mir" von E Nomine. (Stimme von Jack Nicholson und Anthony Hopkins seit 2000.
Ursprünglich sollte Jaguar mehr Züge von Frankensteins Monster haben. Er sollte eher gräuliche Haut und am ganzen Körper und im Gesicht Kampfnarben von wilden Tieren und den Operationen aus dem Labor haben. Desweiteren sollte er sich mehr animalisch verhalten und eher wortkarg sein. Allerdings hatte ich dann die Idee, eine Liebesgeschichte einzubauen. Also ich mich entschlossen, aus ihn einen vielschichtigen Charakter zu machen, der zwar im Kampf eine wilde Bestie, aber an sich sehr gutmütig ist. Also ein Monster mit Herz aus Gold.
Die Idee aus Jaguar einen Piraten zu machen stammt weder von Fluch der Karibik noch aus One Piece, sondern weil ich dachte "Overwatch hat so viele Söldner und Abenteurer. Moment mal... hat es eigentlich schon Piraten?"
Ganz stereotypisch: Jaguar hat nicht viel übrig für Hunde.
Während seiner Kindheit im Dschungel hat er es sich angewöhnt, meist auf allen Vieren zu gehen, da er viel klettern und unentdeckt bleiben musste. Tomala und seine Mutter haben später viel Zeit aufbringen müssen um ihn das auszutreiben.
Seine Krallen hat Jaguar nicht nur an den Händen sondern auch an den Füßen. Die er allerdings aus offensichtlichen Gründen, meist eingezogen hat. Da er sie früher zum klettern benutzt hat.
Ich habe ewig darüber nachgedacht was er für Fähigkeiten haben könnte ohne "over powered" zu sein. Ursprünglich sollte er unter anderem: zusätzlich das Wetter in seine Umgebung kontrollieren können und sich in Nebel auf lösen können. Beides habe ich verworfen.
Weitere Crew Mitglieder:
Drumbie: Ein neun Fuß großer Kampf-Omnic. Er ist eigentlich sehr sanftmütig und redet nicht. Er hängt sehr an seinem Teddybären Rumble, wenn man ihn Rumble wegnimmt, wird er rasend und zerstört alles in seiner Umgebung.
Gede: Der Schiffsjunge, war 14 als er zwei Jahre vor dem Ende der Scarlet Witch dazustieß. Er stammt aus Tomala's Stamm und hat Jaguar wörtlich angebettelt mit auf das Schiff zu dürfen.
Lily: Ist ein Cyborg-Mädchen ohne Erinnerungen. Die Bande hat sie auf einen Talon-schiff gefunden. Gede war der erste, denn sie nach dem aufwachen gesehen hat und seit dem sind die beiden unzertrennlich.
Desweiteren werde ich anstatt ein neues Kapitel zu schreiben, das neunte Kapitel (Flashback), neu schreiben und weiter aus bauen.
DU LIEST GERADE
Der Lautlose Jäger
Science FictionEin gefährlicher Killer, der schon längst für tot gehalten wurde, ist aus der Versenkung aufgetaucht und ruft Overwatch auf den Plan. Doch ist er wirklich der wahre Feind ?