Kapitel 4:

17 0 0
                                    

2 Wochen sind seither vergangen und Jaguar wurde nicht mehr gesehen.

Vor kurzen erreichte Overwatch ein Notruf, das die terroristische Ominc-Organisation Null Sector Budapest angreift.

Gerade streiften alle verfügbaren Agenten auf den Straßen des verwüsteten Stadtteils herum, um unbemerkt einen Überraschungsangriff durch zu führen.

Als plötzlich aus dem Nichts eine schwarze gekleidete Gestalt auf sie zu sprang. Es war Jaguar.

Er sprang Reinhardt auf dem Rücken und verbiss sich in seiner Schulter.

Er schrie auf und versuchte ihn loszuwerden, doch er erreichte ihn nicht. Dann schlug Torbjörn ihn mit seinen Hammer und schleuderte ihn mehrere Meter weit mitten in einen Haufen Schutt.

Doch Jaguar stand einfach wieder auf und schlauderte mehrere Lichtpfeile auf sie. Dann ging Genji mit seinem Schwert auf ihn los, aber Jaguar weichte ihm immer zu aus. Als dann noch Winston und Pharah dazu kamen, hob Jaguar die Hände, erschuf eine blaue Feuersäule und war verschwunden.

"Der Dreckskerl, hat mich gebissen." schrie Reinhardt.

"Das war kein geplanter Angriff, er wollte uns nur einschüchtern." sagte Soldier 76.

Mercy kümmerte sich um Reinhardts Verletzung, dann gingen sie weiter.

"Okay, wir machen es so: ihr kämpft gegen die Omnics, während Brigitte und ich diesen Halunken nach jagen. Wer mich beißt, den beiss ich zurück." schreit Reinhardt wütend.

Null Sector hat inzwischen fast ein drittel der Stadt zerstört, als Overwatch ankam und ein heftiger entbrannte.

Reinhardt und Brigitte waren in einem Schwerbeschädigten Gebäude auf Jaguar gestoßen.

Brigitte wollte ihn mit ihrem Dreschflegel schlagen, er wich jedoch aus.

"Als Gentleman bevorzuge ich es Frauen nicht zu schlagen." sagte er. Brigitte antwortete, in dem sie ihn in den Bauch tritt und er zurück taumelte.

"Aber wenn sie es darauf anlegen." sagte Jaguar mit zusammen gebissenen Zähnen.

Reinhardt rannte mit ausgestreckten Hammer auf ihn zu als, Jaguar seine Hand hob. Reinhardt wurde von einer grünen Aura um geben und quer durch den Raum geschleudert. Brigitte wollte ihn erneut mit ihrem Dreschflegel schlagen, er packte sie jedoch am Arm und schickte einen Stromschlag durch sie. Brigitte taumelte zurück. Reinhardt hatte sich wieder aufgerappelt und zog Brigitte an sich.

"Hör zu wir greifen ihn zusammen an und geben ihn eine Lektion die er nie vergessen wird! Verstanden?" sagte Reinhardt.

"Ja." antwortete Brigitte entschlossen. Und beide rannten mit gezückten Waffen auf ihn zu.

Der Kampf gegen die Omnics war schwerer als gedacht. Soldier 76 war schwer verletzt, Tracer hatte keine Bomben mehr und Pharah war ebenfalls angeschlagen. Aber am Ende waren sie siegreich und die wenigen Überlebenden waren geflohen. Nun war es Mercys Aufgabe die verletzten zu heilen.

Reinhardts Rüstung war schwerbeschädigt, er hatte eine schwere Verbrennung am Hals und auch Brigitte blutete und war am Ende ihrer Kräfte. Als Jaguar den gesamten Raum mit seinem Feuer in brand steckte, waren sie ein Stockwerke höher geflohen, doch dieses war vollkommen dunkel.

"Reinhardt! Ich kann nichts sehen." schrie Brigitte.

"Pech für euch. Ich nämlich schon." sagte Jaguar und riss Brigitte die Rüstung von Arm.

Reinhardt hob seinem Hammer und schlug mit aller Kraft auf den Boden. Gewaltige Risse bildeten sich und der Boden begann zu bröckeln. Reinhardt und Brigitte konnten gerade noch rechtzeitig aus dem Weg gehen. Jaguar jedoch nicht, er versuchte weg zu springen doch in den Moment gab der Boden nach und mit einem Aufschrei fiel Jaguar in das untere Stockwerk, mitten in sein blaues Feuer.

"So machen wir Crusader das du Schoßkatze." rief ihn Reinhardt nach.

"Reinhardt wir müssen raus hier das Haus stürzt ein." sagte Brigitte.

Mercy hatte gerade alle versorgt als die beiden auf das Team trafen.

"Der Narr ist in sein eigenes Feuer gestürzt." prallte Reinhardt lachend.

Als sie im Flugzeug sassen lies Winston einige Überwachungsdrohnen über das Gebiet fliegen.

"Hey seht euch das mal an." sagte er, als er auf den Bildschirm zeigte. Das Bild zeigte ein Trümmerhaufen. Auf einmal bewegten sich einige Trümmer und Jaguar erhob sich aus den Schutt. Er blickte in die Kamera und schleppte sich hinkend davon.

"Das darf doch nicht wahr sein." sagte Reinhardt ungläubig. "Aber ich muss zugeben er ist ein zäher Bursche, egal wie viel wir auf ihn einschlugen, er ist immer wieder aufgestanden."

"Er ist eine wilde Bestie im Kampf, aber er redet sehr höflich." sagte Brigitte.

"Das stimmt, er hat wirklich gute Manieren."stimmte Reinhardt zu.

"Macht euch keine Sorgen. Null Sector ist fürs erste geschlagen und auch Jaguar wird sich erstmal seine Wunden lecken. Wir kriegen ihn schon, aber zu erst müssen wir uns erholen und uns um wichtigere Sachen kümmern." sagte Winston. Die anderen waren seiner Meinung und machten sich auf den Rück weg zum Hauptquartier.

Der Lautlose JägerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt